Hellboard TShirt Bestellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hellboard TShirt Bestellung

    So, was lange währt wird endlich gut, hat ja auch wahrlich lang genug gedauert. Aber nun habe ich endlich jemanden gefunden, welcher mir die Shirts auch bei einzelner Bestellung zu einem vernünftigen Preis und in guter Qualität drucken kann.

    Im Anhang findet ihr nochmal eine veranschaulichende Grafik, wie das Shirt aussehen soll, echte Fotos gibts dann sobald die erste Ladung Shirts bei mir eingetroffen ist

    das Standardshirt (ohne Sonderwünsche) ist ein normales, schwarzes T-Shirt mit Brustlogo und Rückenlogo
    auf Wunsch kann auf das Brustlogo verzichtet werden (-2€), ansonsten kostet das Shirt 20€
    verfügbar wären ebenfalls ein Longsleeve,ein Girlishirt, Tanktops, auch das als Girlyversion sowie ein Girlilongsleeve, ebenfalls alles 20€
    desweitern sind auch sweatshirts und kapuzenpullis machbar, für 25€ das stück
    die shirts sind jeweils aus reiner Baumwolle

    Hier nochmal alle Preise im Überblick:

    T-Shirt: 20€
    Girleshirt: 20€
    Longsleeve: 20€
    Girlilongsleeve: 20€
    Tanktop: 20€
    Girlitanktop: 20€
    Sweatshirt: 25€
    Kapuzenpulli: 25€

    der Versand ist da dann auch schon mit dabei

    Bestellungen bitte, mit Angabe der Größe und der gewünschten Anzahl an:
    tshirt@the-hellboard.de
    Ihr bekommt daraufhin eine Bestätigungsmail, welche auch die Kontodaten enthält.
    Etwaige Sonderwünsche, wie z.B. das ihr kein Brustlogo wollt, müsst ihr da auch angeben.

    so, ich hoffe mal ihr freut euch nun :)
    euer Martin

    nachtrag: fotos von den ersten eingetroffenen shirts findet ihr hier: Hellboard T-Shirts eingetroffen
    Bilder
    • hb-shirt-ov.jpg

      68,97 kB, 1.009×738, 1.477 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Three of Five ()