Justizminister fordert Fußfesseln für Langzeitarbeitslose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Justizminister fordert Fußfesseln für Langzeitarbeitslose

      > Artikel auf T-Online.de <


      Ich bin ja schon mal froh, dass das schon längst wieder vom Tisch ist, aber ich zweifle immer mehr an den Leuten, die in diesem Land was zu sagen haben. Warum werden die Leute für solche Schwachsinnsideen nicht eigentlich direkt ins Gefängnis gesteckt? Das ist doch total empörend, was die sich erlauben. Die Macht liegt doch angeblich beim Volk. Warum sehe ich dann davon rein gar nichts? :nono:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • das ist wirklich der hammer! wie leben halt in einem parteienstaat. alle macht liegt bei den (vom wolk gewählten) volksvertretern. schöner wäre natürlich das system der volksabstimmung, wie in der schweiz. aber dazu geab es ja mal eine abstimmung (natürlich nur im bundestag) und die wurde einstimmig abgelehnt. wenns so weiter geht, haben wir bald amerikanische verhältnisse und darauf habe ich keinen bock.
    • hehe
      japp das hab ich eben in Punkt 12 gesehn ( : P )
      ist einziemlicher quatsch
      geregelter zeitablauf?? HALLO?!
      es mag einige geben die dann eher die nacht zum tag machen aber naund? machen andre auch
      und selbst wenn
      inwiefern soll das ausbildungsstellen und arbeitsplätze gefährden?
      also gna ich weiß nicht was das soll..

      den artikel den yanni gepostet hat also den link hab ich jetzt nicht gelesn, aber ich schätze da steht das selbe drin was auch im tv kam
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fichtel ()

    • Die degenerierte Generation,die uns in/aus Berlin regiert,gehört doch mitsamt in einen Sack gesteckt und versenkt bzw. wenn man dann auf den Sack schlägt trifft man immer den Richtigen.
      Die bauen doch Scheiße am laufenden Band,oder komm nur mir das so vor?!
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • Da stimme ich dir zu,denn deren Lebensverhältnisse sind mit unseren nicht zu vergleichen ;)
      Insofern bin ich froh,daß wir in einem solch reichen Land der Erde leben dürfen und das Schicksal uns nicht an einen schlimmeren Ort gebracht hat :)
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • Weil der Kapitalismus eben nicht nur positive Eigenschaften hat.
      Daß er für unseren Wohlstand maßgeblich verantwortlich ist,ist mir auch klar,aber daß er eben auch einen faden Beigeschmack hat sollte man nie vergessen.
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • homo homini lupus...

      und postet bitte keine bild-zeitungs schlagzeilen mehr, es nervt extrem -.-

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Original von Tancred
      das ist wirklich der hammer! wie leben halt in einem parteienstaat. alle macht liegt bei den (vom wolk gewählten) volksvertretern. schöner wäre natürlich das system der volksabstimmung, wie in der schweiz. aber dazu geab es ja mal eine abstimmung (natürlich nur im bundestag) und die wurde einstimmig abgelehnt. wenns so weiter geht, haben wir bald amerikanische verhältnisse und darauf habe ich keinen bock.
      volksabstimmungen gibts bei uns ja aus bestimmten gründen nich
      so war ja das system in der weimarer republik sehr auf plebiszit ausgelegt und so
      wohin es geführt hat wissen wir ja
      deswegen wurde das damals explizit aus der verfassung rausgenommen, das es sowas gibt, nachvollziehbar
      allerdings habt ihr recht, so langsam könnte man drüber nachdenken das zumindest teilweise wieder einzuführen
    • Original von Gravlagd
      Ja toll, Volksabstimmung sollten wir unbedingt einführen, so politisch interessiert und informiert der Konsens der Bevölkerung ist. Wieso nicht gleich auswürfeln?


      genau das denke ich auch

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Aber gegen diese Politikverdrossenheit kann man ja was tun.
      Es ist beauerlich,daß es es zur zeit eine Tatsache ist,was ihr reichtig angesprochen habt,aber man müßte wieder die Leute so mobilisieren,wie es z.B. Rosa Luxembourg und Karl Liebknecht getan haben.
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinslayer668 ()

    • was? das gesamte deutsche medien system ist im moment auf verblödung und klappe halten eingestellt, niemand hat bock auch nur ein bisschen was über politische zusammenhänge zu lernen die NICHT in der bild zeitung stehen oder bei rtl 2 news ausgestrahlt werden, welcher arbeitslose denkt über seine situation nach und sucht die schuld bei sich selber bzw bei der wirtschaftlichen situation von industrieländern europas, bevor er über "die da oben" m,eckert, über die politiker die er ja nicht gewählt hat, weil er bei der letzten wahl mal wieder vorm tv saß und sich dachte "bingt ja eh nichts"?! also bitte, ich denke kaum, dass sich die breite masse in deutschland noch irgendwie zu politisch engagierten leuten entwickelt, eher zu leicht gläubigen, verbitterten schafen, wie in der weimarer republik damals..

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson