Die Europäische Verfassung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Europäische Verfassung

      Am 9. Mai werde ich nach Paderborn fahren, um mitzuentscheiden, ob die Europäische Verfassung angenommen wird oder nicht. Denn es ist Volksabstimmung. Ja - richtig gehört. Das ist das, wo das Volk entscheiden darf. Sowas kennen die meisten hier nicht, denn sowas gibt es in Deutschland nicht. Deutschland ist nämlich ein beschissenes Land ohne Demokratie. *ICH* jedoch, als französischer Staatsbürger kann mitentscheiden, denn Frankreich ist ein demokratisches Land. Ich werde gegen diesen Scheißdreck stimmen, so wie wahrscheinlich die meisten Franzosen auch. Denn wir Franzosen wissen, was Demokratie ist! ... *löl*


      So. Ich wollte nur mal angegeben haben! ... :P
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Die kleine Fundamentalistische mittelalterliche Gotteskriegerin,
      der kleinwüchsige "Kaisermonarch",
      und der Kettenraucher mit verdrehtem Weltbild.
      Einen Krieg zu verlieren ist selbstverständlich.

      Aber nun gut. Das Land hat Erfahrung, das ist das Positivste, was ich daraus ziehen kann.
      Die EU- Verfassung passte natürlich nahtlos in die Reihe.
    • Original von Kinslayer668
      Es ist schade,daß uns die Demokratie aufgestülpt wurde und wir nicht wie die Franzosen wirklich dafür gekämpft haben.
      Deshalb ist unser Verhältnis zur Demokratie auch so beschissen :( X( :nono:



      SCHNAPPT EUCH SCHAUFEL UND MISTGABEL!!!
      WIR KÄMPFEN FÜR NE GESCHEITE DEMOKRATIE!!!

      ja, spamm...mir is nix besseres eingefallen
      is doch alles scheiße ...
      am besten wandern wir alle nach frankreich aus -.-

      *shit* ich kann kein französisch -.-
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • demokratie ist genauso wenig umsetzbar wie der kommunismus

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • RE: Die Europäische Verfassung

      Original von Lord Syn
      [...] Deutschland ist nämlich ein beschissenes Land ohne Demokratie.[...]

      ack... das is eher ne monarchie gewählter monarchen oder sowas.... :rolleyes:
      "alle macht geht vom volke aus" oder so..... blödsinn.... man wählt irgendwelche leute, die dann wiederum irgendjemanden wählen, und die dürfen dann machen was sie wollen.... so ungefähr läufts doch ab oder?+

      edit: dafür is in frankreich die amtssprache französisch.... aber naja.... man kann nicht alles haben :rolleyes: *duck*

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()

    • Original von Bieny
      Begründe das mal...
      mein beschränktes hirn rafft das jetzt nicht :D *insider*


      um eine demokratie so auszuüben dass jeder zufrieden ist müsstest du einen staat haben in dem jeder die gleichen interessen hat, und du müsstest politiker haben die keine eigene meinung haben sondern einzig und allein die interessen des volkes durchsetzen, ausserdem dürften in diesem staat keine gesellschaftlichen unterschiede vorliegen... usw

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • naja, aber wenn jeder die gleichen interessen hat...brauchst ja eigentlich au den ganzen Kram mit Wahlen usw, die zur Demokratie gehören nich mehr :think:

      Dann hätten ja auch die Politiker die gleichen Interessen....(weil ja alle ;) ) ....dementsprechend bräuchte man ja scho (fast) keine Demokratie mehr :think:
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • was ist demokratie?! ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Bieny
      die herrschaft des volkes?



      aaaaaaaaaber wenn das Volk doch eh die gleiche Meinung hat, wie die Politiker isses doch wurst ob demokratie oder nich ^^
      dann wären wahlen ja reine zeitverschwendung :D


      ja natürlich... deshalb ist demokratie auch sinnlos, es gibt kein solches volk, und der mensch ist einfach zu machtgeil um kompromisse zu machen, es gibt immer leute die keine abstriche machen wollen und sich querstellen blabla

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Bieny
      coool...ich habs geschnallt :D

      hmmmmm...und wieso läufts dann in Frankreich scheinbar doch so viel besser als bei uns ? :think:


      ist die frage wie definiert man "besser" ausserdem haben d und f wohl nicht die gleichen vorrausetzungen, oder leben in beiden ländern die gleichen menschen, gibt es die gleichen unternehmen etc... ausserdem denke ich mal sind die deutschen ziemlich politikfaul, ich weiss nicht wie es in frankreich ist

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • tjo ist zwar ziemlich egoistisch, aber ne alternative und eine ziemlich profitable ;)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Auswandern ist ne gute Idee. Aber nicht nach Frankreich. Trotzdem könnt mir mal jemand erklären worum es bei dem Verfassungs Zeugs geht, hab da nämlich kein Plan und bin politisch eher desinteressiert. Würds aber dennoch gern wissen.
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...