Durcheinander

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Durcheinander

      Wenn du anderen eine Grube gräbst, nimm Geld dafür!, Was du heute kannst besorgen, dass lass jemand anderes für dich tun!, Morgenstund hat Knochenschwund! und
      nur der frühe Wurm entkommt dem Vogel!

      Merkt euch das! Denn das sind wichtige Weisheiten! Die Frage ist nun, was ist der Sinn des Lebens oder sind wir nicht alle etwa Philosophen direkt aus der Hölle?

      "Nein!",
      "Nein?"
      "Nein. Ich bin der Heiland!"
      "Der Heiland?"
      "Ja! Ich bin der Heiland!"
      "Ach der Heiland?"
      "Ja! Der Heiland!"
      "Nein, den kenn ich nicht!"

      Und wieder ist die Mission an der Dummheit vorbeigeschlittert. Ist die Welt jetzt dem Untergang geweiht? Wir können es nur alle hoffen.

      Warum sage ich das? Ist Lord Syn jetzt etwa weiß? Ein Wendehals? Wendet er sich etwa dem göttlichen Licht hinzu? Ja natürlich nicht! Wer denkt denn sowas? Ich bitte euch! Im Grunde hat das Thema doch nichts damit zu tun, denn ich bin hier nicht, um irgenswelchen Blödsynn zu erzählen sondern versuche euch allen die Weisheit mit dem Löffel fressen zu lassen, verzeiehung. Ich meine natürlich essen. Ich meine, wir sind ja schließlich keine Barbaren sondern zivilisierte Menschen. Ja.. Menschen. Das ist doch mal das Thema. Menschen sind meistens sehr menschlich, habe ich so bemerkt. Woran ich das bemerkt habe? Ja guckt doch selbst nach! Überall menschlichkeit! Vom "Stecker von Wachkomapatienten erst nach 15 Jahren ziehen" über "Der Papst stirbt", "Der Past ist gestorben" bis zu "Der Papst wird beerdigt". Ja wen interessiert das? Aber zumindest haben die Themen alle eines gemein. Den Tod! Der Tod soll nun aber nicht das Thema sein, weil das viel zu ausgelutscht ist. Was soll dann das Thema sein? Der Mensch ist ja nun mal nicht sehr interessant, also vom philosophischen Standpunkt aus gesehen meine ich, also eigentlich irgendwie doch, aber ich frage euch: Was ist der Syn des Lebens? Keine Ahnung? Auch in Ordnung. Dann frag ich ihn, sobald ich ihn sehe, aber das könnte noch ein wenig dauern. Ihr müsst schon entschuldigen ,aber auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt. Oder moment. Wurde es doch, oder? Ich glaube, zerstören geht eh viel schneller als aufbauen. Der Mensch ist doch von Natur aus faul, also warum machen wir nicht alles fröhlich kaputt? Achso ja. Weil das von den Amerikanern von uns Deutschen abgekauft wurde nach dem zweiten Weltkrieg - hehe von wegen. Geklaut haben sie es uns, das Recht auf alles kaputt machen - und darum würden wir jetzt alle von den Amis verklagt, wenn wir was kaputt machen. Darum haben wir uns auch so viele Spastiker ins Land geholt, damit die alles für uns kaputt machen, weil die dürfen das, weil die damit kein Geld machen und nonkommerziell darf man das ja tun. Jetzt hör ich hier irgendwo "Du Nazischwein" rufen. Was sag ich? Nichts, weil ich irgendwie nicht so der gesrpächige Typ bin und außerdem, wo ich schon dabei bin, finde ich, dass die Leute alles irgendwie viel zu eng sehen. Vielleicht, weil sie alle eine Halskrause tragen müssen, weil ihnen sonst das Genick bricht, weil iihr Gehirn voller Pop und Kitsch ist. Au ja! Kitsch ist sowiso absolut irre! Ich finde Kitsch geil Genauso wie Solargebräunte Tussen in rosa Klamotten. Da geht mir immer einer bei ab. Natürlich! Also ich meine, ihr wisst, was ich meine. Diese Tötungsgedanken machen mich immer total wuschig. Ja! Ich finde, wir sollten alle töten, aber ich ruf euch dazu nun nicht auf, weil das wär ja Volksverhetzung und ihr wisst ja, dass das ganz ganz böse ist und darum rufe ich euch zu Liebe, Frieden und Harmonie auf, denn das ist gut und darum sollt und müsst ihr das alle gut und richtig finden! Also geht Jesus darum bitten, euch eure Sünden zu vergeben, denn es ist ein Verbrechen, dass ihr überhaupt am Leben seid. Also wenn ich das so sehe, muss ich sagen, dass ich den Verein echt leiden kann. Da hätte ich eigentlich auch früher drauf kommen können. Verdammt. Aber besser spät als nie, sag ich immer. Oder zumindest sag ich es jetzt einfach mal. Und findet ihr nicht auch, dass diese Binsenweisheiten alle total bescheuert sind und in Wahrheit nichts Aussagen? Na was solls. Wissen ist halt Macht und ich bin halt irgendiwe Machtlos. Andererseits ist man klug, wenn man weiß, dass man nichts weiß! Seht ihr was ich meine! Ach die können mich doch alle mal Kreuzweise!

      Amen!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • interresant... durchaus interresant
      eine ansammlung von gedanken einfach so niedergeschrieben
      drauflos ohne sinn und zweck
      verworren
      mmm


      da bleibt nur noch zu fragen...

      "Was ist der Syn des Lebens?"
      (den satz find ich geil : P )
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fichtel ()

    • hmmm... wer weiß
      vielleicht sind der syn des Todes und der Syn des Lebens ja ineinander verloren oder verworren?

      hehe
      oder es ist wirklich dein bruder..
      moment! woher willst du wissen dass es keine schwester ist?!
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Weil [an dieser Stelle folgt ein frauenfeindlicher, sexistischer Satz]. Und darum können Frauen einfach nicht für das Leben stehen. Moment. Heißt das, ich bin eine Frau? Oder irre ich mich doch? Aber ich kann mich doch nicht irren, weil ich bin doch der Heiland und ich weiß alles, weil ich bin nämlich allwissend und überhaupt, warum tut mir mein Kopf so weh?
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • naja, das problem erleichtert sich schonmal dadurch, dass du eindeutig NICHT der heiland bist
      -> du KANNST dich irren
      ...wär ja auch langweilig wenn nicht

      ich denke sowohl mann als auch frau kann dafür stehn : P
      oder beide zusammen?
      oder jemand ganz andres?

      definiere bitte allwissenheit
      ich meine kann man leichter all wissend sein oder wissend all?
      und was ist mit der heit?
      ist die überflüssig oder notwendig?

      dein kopf tut so weh weil dir gerade eine idee auf den kopf gefallen ist, ganz einfach!
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • ^^
      natürlich mach ich mir sorgen um dich

      lol geschüttelt,
      martini? - ich hasse james bond!

      (mmm wortspiel..wortspiel : P)
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Aber kleine Christenmaid, das ganze Leben besteht aus Wortspielen! Das Wort spielt mit seinesgleichen Ringelreihen, tanzen um den Satzbau herum und irgendwann steht was da, was du niemals für möglichgehalten hast, aber es ist wahr. So wahr ich hier stehe bzw sitze. Und soll ich dir was sagen? Jetzt tut mir mein Podex vom langen Sitzen auch noch weh! Die Welt ist so schlecht!
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ja, aber die kunst ist es aus dem einfachen worte mehr zu machen
      ... das schwieriger als es manchmal scheinen mag
      denn wort meistert sich selbst

      und mit dem Satzbau ist es so eine Sache... erst heute wurde an dem ort des sogenannten "wissens" eine reihe grober fehtritte verübt.
      man denke nur an die einfache handhabung des prädikates... tztztztztz

      naja, gegen das kann man was tun! lasse ihn einfach ruhen!
      (oder kaufe dir einen andren stuhl... : P )
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • @ Syn - Der Sinn des Lebens - der Sinn des Todes - lol

      Im Vergleich zum Leben ist der Tod relativ kurzweilig - so circa zwei Wochen zwischen Leben und Asche. Wenn wir jetzt sagen, dass es eine Seele gibt, ist der Zustand noch kürzer - so ein paar Minuten - kurz nach dem Tod wird unser Körper auf einmal etwas leichter - dann verlässt die Seele ihn und wendet sich anderen Aufgaben zu.

      Aus Sicht der Seele ist der Sinn also kurz zu warten - wie an der Kasse, arbeitsamt oder sonst wo. Aus Sicht des Körpers ist der Sinn zu verwesen bzw. die Verbrennung über sich ergehen zu lassen. Beide Sachen sind relativ kurz (Verwesen ausgenommen), banal und stupide - und du bringst dich mit sowas in Verbindung?

      :nono:

      Du scheinst deine Zeit wohl gern mit Raufasertapetenanstarren und Graswachsenhören zu verbringen?
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"