Der McDonalds Besuch - Ein Bericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der McDonalds Besuch - Ein Bericht

      Passend zur umfrage: Werden die Menschen immer dümmer? habe ich heute abend mit cypher ein "nettes" erlebnis gehabt.
      nachdem wir im jugendzentrum ein paar biers getrunken haben und das zumachte, plagte uns der magen und wir mussten in das mcdonalds gehen.
      anfangs war auch alles normal, ich ass meine pommes mit mayo, trank meine cola und wartete wie immer auf den mcchicken(diesmal mit der nummer 5). bis sich plötzlich der mcdonalds mit seltsamen leuten fülle, die sich mit ihren menüs neben uns hinsetzen. ein frauentisch, sowie ein tisch mit "männern".
      nach viel lärm und viel gegreische, flogen zw. den 2 parteien die ersten pommes hin und her. im laufe der zeit verschärften sich die waffen und aus pommes wurden soßenbehältnisse etc. -- mein mcchicken ist jetzt da --.

      ich und cypher können uns das lachen nicht verkneifen, was einen "mann" der gruppe anscheinend verärgert. darauf fängt er an mit uns zu "diskutieren", was das alles soll und was mit uns los ist etc. wir müssen noch mehr lachen.
      jetzt fliegt auch die erste pommes zu uns. gefangen! und von mir zurück. kurz ruhe vor dem großen sturm. SALZ!!! mitten und in cyphers cola... ... sowie auf ihn. "EY... WIXXXXER!!!!!" cypher nimmt sein röhrchen und spritzt mit cola. der "nette" "mann" droht mit einer halb vollen/leeren bierflasche nach uns zu werfen. cypher spritzt nochmal aus protest... . die flasche fliegt und macht MEINEN MANTEL voll mit bier.... (btw. cyphers jacke auch). cyphers haare waren auch betroffen, was ihn sehr aufbrachte. die flasche flog zurück... naja daneben...
      trotz alle dem wirft der "nette" "mann", beim gehen, seine kleine cola uns entgegen. das mochte cypher nicht, den es mal wieder erwischte. geistesgegenwärtig schnappte cypher sich sein halb volle große cola(0.5l), verfolgte den "netten" "mann". die cola entlehrte sich über dessen kopf. och musste lachen. cypher kommt zurück und lacht mit.
      wir assen genüßlich zu ende, und gingen mit einem letzten "KOMM NUR RAUS DU ORSCHLOCH!!!" des "netten" "mannes" und viel gelächter nach hause...
    • Wieso ist "Mann" in Anführungsstriche gesetzt? ^^ Ist es wohl eher eine Frau, oder so ein halber "Mann", der grad vllt sein Mofa-Führerschein gemacht hat?

      Uns haben sie gestern OHNE ZU FRAGEN die Verlängerung vom Kö beim Billiard spielen geklaut. Haben ihn uns natürlich auch wieder OHNE ZU FRAGEN geholt. Der kann zwar mit obrigen nicht mithalten, aber muss ja auch was sagn xD
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ich glaube, die Geschichte habe ich verstanden, aber ich glaube auch, dass da irgendwie eine ganze Reihe an Wörtern zwischendrinn fehlten. Was ist los? Warst du beim Tippen besoffen? :D

      Aber die Geschichte ist ansich doch ... relativ lustig.

      Satan sei Dank, ich esse nicht bei McDonalds! ... :kotz:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Original von Bieny
      Original von Lord Syn
      Satan sei Dank, ich esse nicht bei McDonalds! ... :kotz:


      Gib ja noch Burger King :D


      geht beide weg. Frisches essen !!!!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Bieny
      mir is der Asiate eh lieber...aber ich glaube, wir kommen vom Thema ab :D



      kennst du den china-imbiss neben der Tierhandlung in der MannheimerStraße in KH? :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • :dummpost: :dummpost: : :spam: :spam: :spam:

      sorry musste sein, danke für solche bewegenden infos grufti teil :P
      über döner geht auch nichts.

      @ leviathan und cypher, ihr hätte dem eine auf die nuss geben sollen, das wäre die richtige reaktion gewesen.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich bin eigendlich eher ein friedlicher mensch, aber wenn mir einer den ich noch nie gesehen habe meine cola salzt und sachen nach mir wirft.... :dreh:
      irgendwas muss man ja machen.
      ich hab eigendlich erwartet dass der uns draußen auflauert um uns zu verhauen, aber hat er nicht :rolleyes:

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • draufschlagen! ABER RICHTIG
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich denke weil sie feminin ist. so sieht es aus.
      maddin lerne mal zuzuschlagen :P
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • hehe
      hehehehehehehe
      *rofl*
      *totlach*
      *rofl*
      ähhhh geil...^^

      ...mam war das ein intelligenter post :P
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • wenn man keine ahnung hat, einfach mal ...
      du weißt schon, sag lieber nichts, als so nen mist.
      sorry
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]