Frauen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mal was zum Nachdenken (Bitte nicht all zu ernst nehmen) ;)

      Frauen

      Wozu ist das Weib von Nutzen?
      Nur zum Kochen, Waschen, Putzen!
      Zu den wirklich großen Dingen
      wird die Frau es niemals bringen.

      Seicht sind beim Weibe die Gedanken,
      die sich nur ums Aussehen ranken
      und - so ist es nun mal leider -
      um Kochrezepte oder Kleider.

      Schwer, so sind des Mannes Themen!
      Er befasst sich mit Problemen:
      Schmeckt Pilsner besser als Export?
      Und wer gewinnt im Fußballsport?

      Laut ertönt des mannes Klagen:
      Das Weib sei da, um zu versagen -
      besonders in den Positionen,
      die sich finanziell sehr lohnen.

      Der Chauvi weiß es ganz genau:
      Chaos ist die Welt der Frau,
      Mickymaus ist ihr Niveau -
      ach, in ihrem Kopf ist Stroh!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pirroh ()

    • Netter Reim....
      [GLOW=limegreen]Ich will in [/GLOW][GLOW=orangered]meine [/GLOW][GLOW=limegreen]Augen sehen, [/GLOW][GLOW=orangered]dich [/GLOW][GLOW=limegreen]suchen und [GLOW=orangered]dir meine [/GLOW][/GLOW][GLOW=limegreen]Hand geben um [/GLOW][GLOW=orangered]dir [/GLOW][GLOW=limegreen]zu helfen! [/GLOW]
    • Ich sollte wohl auch noch den Gegentext dazu posten ;)

      Männer

      So unnütz wie Unkraut, wie Fliegen und Mücken,
      so lästig wie Kopfweh und Ziehen im Rücken,
      so störend wie Bauchweh und stets ein Tyrann,
      das ist der Halbmensch, sein Name ist Mann.

      Er steht nur im Weg rum, zu nichts zu gebrauchen,
      ist immer am Meckern und ständig am Fauchen.
      Er ist auf der Erde, ich sags ohne Hohn,
      vom Herrgott die größte Fehlkonstruktion.

      Ein Mann wär´ doch ohne uns Frauen verloren,
      er wär ohne uns nicht mal geboren.
      Erst mit unserer Hilfe wird bei Bedacht
      so halbwegs ein Mensch aus dem Schlappschwanz gemacht.

      Ein Mann hält sich oft für unwiederstehlich
      und glaubt, schon ein Lächeln von ihm macht uns selig.
      Stolziert durch die Gegend, wie´n Hahn auf dem Mist
      und merkt dabei gar nicht, wie dusselig er ist.

      Mit dem Maul sind die Stark, da können Sie prahlen,
      doch wehe, der Zahnartzt bereitet mal Qualen,
      dann sind sie doch alle - verzeit den Vergleich -
      wie ein Korb voller Fallobst, so faul und so weich.
    • Ach was... das ist viel zu oberflächlich ;) Ausserdem ist nichts von ihrem Inhalt wahr :) *beide Geschlechter in den Schutz nimmt*

      "die Ausnahme bestätigt natürlich die Regel" <-- und darum kommen dann diese dämlichen, aber doch sehr lustigen Reime zustande, was jedoch nicht mit dem Geschlecht zu tun hat, meiner Meinung nach. Das ist halt Mensch... und von jeder Rasse gibts dumme, stinkende, faule, hässliche, unterbelichtete Exemplare... :D:D:D *mal niemanden anguck* :D:D:D


      Fazit: Witzig aber unzutreffend :yeah:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Nadia
      [...] Fazit: Witzig aber unzutreffend :yeah:


      Soll ja auch nich zutreffen, soll eben nur witzig sein :)

      Original von Slaytanic
      Hört sich irgendwie an wie ne Büttenrede zur Fastnacht (oder Fasching/Karneval wie es manche nennen).


      Hab es aus dem Buch "Kleines Vortragsbuch für Familienfeste.
    • RE: Frauen!

      Ganz nett,aber nur auf der sakastisch-ironischen Ebene,eben mit sehr viel Wahrheitsgehalt,wobei man das nicht auf jede/n Frau/Mann pauschalisieren kann,da jede/r Frau/Mann bzw. jeder Mensch einzigartig ist
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kinslayer668 ()

    • Dein Kommentar war völlig überflüssig, denn der gute Herr ist auf Pink, d. h. er ist nicht mehr in der Lage dir zu antworten.

      Aber Hallo erstmal.

      *malkeineprophezeiungenmach* :rolleyes:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Jaaa ich denke dass ich denke was du denkst! :D Aber mein lieber Stefan, lass und keine voreiligen Schlüsse ziehen.... Wir werden ganz bestimmt falsch liegen :rolleyes: ;) :P
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Psalm ist wieder da :X
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)