Neue Sucht !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Sucht !

      Ich habe ein wunderbares Game entdeckt ... vom Prinzip her alt - vom spielen an sich her geil :D

      Versuchts es selbst und postet bitte eure Endstände (wann ihr aufhört zu spielen)

      deviantart.com/view/15775660/

      Btw. mein Stand (mit Bild)
      Gunner: 270
      Craftsmen: 10
      Silo Worker: 70
      Geld: $70300
      Payroll: $153500
      Tag: 39
      Bilder
      • DefendYourStronghold.jpg

        86,95 kB, 1.024×768, 1.552 mal angesehen
      Abi '07 ! :headbang:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Raynor ()

    • klar :)

      Also ... falls jemand "Defend Your Castle" kennt, dieses Spiel is so ähnlich.

      Auf der rechten Seite des Bildschirms sieht man sein Haus mit Mauer davor (Das Raktenteil gibts später). Anfangs is das Haus recht klein und die Mauer nur ein kleiner Wall.
      Von links stürmen Leute auf das Haus zu, welche man durch klicken mit der linken Maustaste erlegen muss. Leertaste läd die Waffe nach (Magazin is links oben in der Ecke).
      Fall es jemand an den Wall schaffen sollte fängt er an diesen anzugreifen. Wenn die Lebenspunkte (rechts oben) auf null sinken hat man logischerweise verloren ...
      Man kann sich über die Zeit upgrades kaufen wie z.B.

      Mehr Munition - Erhöht einfach die Max. Anzahl an Kugeln
      Besserer Wall - Geht bis zu ner Mauer, steigert die HP
      Ne bessere Knarre - Nachladen dauert länger, dafür is die Stärke doppelt :)
      N größeres Haus - Steigert die HP
      Reparieren - HP "heilen"

      Gunner - Leute, die aus dem Haus auf die anstürmende Masse ballern. Sehr hilfreich.
      Craftsmen - Reparieren im Kampf das Haus
      Silo + Silo Worker - Schiesst Raketen auf die Gegner (SEHR hilfreich, aber teuer)

      Grafik is halt Stick-mäßig ... macht aber bock das game.
      Abi '07 ! :headbang:
    • Sehr geil, aber nach einer Stunde langweilig (was allerdings enorm ist, für ein Flash-Game)!

      Meine Billanz:
      Gunmen: 330
      Craftsmen: 22
      Silo Workers: 43
      Schuss: 60
      Payroll: 127100

      Alle Upgrades und keine Lust mehr. (Tag 36).

      Mit diesem Ausbau kommt man ganz gut klar. Man sollte evtl. zu anfang weniger in Schuss investieren, da das lange nachladen doch sehr behindert. Vielleicht den Schuss bei 15 lassen. So bekommt man immer drei Panzer weg, bevor man nachladen muss. Gunmen halte ich für richtig und bei den SiloWorkers könnten noch 7 dazu.
      theharlekin.de
    • tag 42
      Bilder
      • 2.jpg

        62,54 kB, 982×603, 1.439 mal angesehen

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Ich mach mit ^^

      Bin bis Tag 42 gekommen (screeny), aber danach hat man einfach keinen nerv mehr, weil ich auch nicht absehen kann wann (ob überhaupt??) das zuende ist... außerdem fängt mein rechner bei ca. 30 panzern auf dem monitor tierisch an zu ruckeln, warum auch immer ^^
      Bilder
      • oOo.jpg

        36,99 kB, 652×490, 946 mal angesehen
      Eine Kuh macht muh,
      viele Kühe machen mühe...
    • So ihr Trottel, hab aus langeweile mal bis Tag 60 gezockt. Da ist auf einmal der ganze Bildschirm schwarz vor Panzern... Allerdings ist meine Maus jetzt defekt... Hatte eigentlich vor bis Tag 100 zu spielen. Wird wohl nix mehr.
      Bilder
      • Stronghold.jpg

        34,43 kB, 650×447, 900 mal angesehen
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
    • ganz nett das spiel, nur isses gegen ende sehr eintönig.

      gunman: 100
      craftsmen: 10
      silo worker: 45
      payroll: 90500
      clip size: 438
      How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
      How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.
    • Boah mein rechter Zeigefinger tut weh und ist eiskalt... scheiss zeiraubendes game!!!! :motz:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]