Off Road Tracks, Dynamit, Promo-CDs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Off Road Tracks, Dynamit, Promo-CDs

      Hallo erstmal,
      ihr wisst schon, gemeint sind diese CDs, die sich in Magazinen wie Metal-Hammer, Rockhard oder Legacy etc. finden. Hört ihr euch diese CDs an? Kauft ihr CDs wenn euch die Songs gut gefallen? Oder lest ihr lieber die Kritiken? Seid ihr offen gegenüber unbekannten Bands bzw Newcomern?

      Bei mit sieht es so aus, dass ich lieber die Songs höre als die Kritiken zu lesen. Mittlerweile kenne ich die Autoren der verschiedenen Mags und kenne deren Musikgeschmack. Die Kritiken halten nicht oft, was sie versprechen. Deshalb nehme ich lieber eine Hörprobe.
      [Blockierte Grafik: http://www.metalblade.de/blood.gif]
      I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
      Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
    • HÖRPROBE!!
      Die sind immer gut! :headbang:
      [GLOW=limegreen]Ich will in [/GLOW][GLOW=orangered]meine [/GLOW][GLOW=limegreen]Augen sehen, [/GLOW][GLOW=orangered]dich [/GLOW][GLOW=limegreen]suchen und [GLOW=orangered]dir meine [/GLOW][/GLOW][GLOW=limegreen]Hand geben um [/GLOW][GLOW=orangered]dir [/GLOW][GLOW=limegreen]zu helfen! [/GLOW]
    • RE: Off Road Tracks, Dynamit, Promo-CDs

      Bei mir ist das ne Mischung-zumindest entscheiden sich meine CD-Käufe jedoch immer aus dem Bauchgefühl heraus,egal ob guter oder schlechter Kritik von den diversen Readkteuren
      [User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
    • Ich weiß welche Redakteure von welchen Magazinen ungefähr nen ähnlichen Musikgeschmack wie ich haben und deren Urteil ich ergo relativ sicher vertrauen kann.
      Ich kauf mir auch mal die "großen" Printzines nich wegen den Samplern sondern immer wegen den Titelstorys die für mich interessant sind, oder halt einfach Mal wenn ich Zug fahr oder so.
      Naja, generell sind die Dinger schon ne nette Sache, um sich nen groben Überblick über neue Veröffentlichungen der Lieblingsmusik zu verschaffen.
      Hier is jetzt Feierabend.