Brauch mal eure Hilfe !!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hm vielleicht mal die Kirchen in der Umgebung abchecken - ob da einer rumhängt - aber Vorsicht Gott sieht alles. Vielleicht gibts was passendes in nem Gothic-Laden. Ansonsten wär ich auch für die Zweige und vielleicht etwas Stacheldraht - zb von der nächsten U-Haft - die Leuz dort werden dir dankbar sein.

      Ich persönlich finde die normalen Kränze eigentlich schon stachlig genug.

      Was soll eigentlich immer das Gehate gegen die HipHoper?
      Wenn ihr irgendwelche Leute doof findet die das zufällig hören, dann sind die bestimmt nicht durch HipHop doof geworden. Und wir können auch schlecht kontrollieren wer unsere Musik hört und ne Mindestintelligenz oder sowas in der Art festlegen. Außerdem ist diese Musik so vielfältig dass man es überhaupt nicht verallgemeinern kann.

      Das nur ma so - wenn jemand drüber diskutieren will bin ich auch dazu bereit - aber bitte Extratread sonst meckert der Dornenkronenmensch, dass ich ihm den Tread kaputt gemacht habe.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"