Uri Geller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jau heute isset soweit.. der uri geller aufm rtl.. wieder mal bein jünter jauch und muss ma löffel verbiegen (sowie dat kiddie von matrix)
      spekulateuren (oder auch skeptiker im volksmund) sagen der würde da so ne chemische substanz aufn löffel draufhaun oder so..
      andre wiederrum glauben der kann mit blosser psi-kraft, die er sich über die jahre antrainiert hat, den löffel verbiegen.. damals war er auch schonmal bei stern tv.. hats da auch gemacht.. david beckham soll er bei der em auch zum verschossenen elfmeter "erholfen" haben (wenn auch unbeabsichtigt)..
      also kennt ihr den?

      was haltet ihr von uri geller..
      oder allgemeiner gefragt..
      was denkt ihr über PSI?

      mfg
    • Hi,

      thx für den Beitrag - sonst hät ichs verpasst.

      Für dieses Forum sollte das eigentlich nichts so besonderes sein. Der ein oder andere sollte schon ähnliches mehr oder weniger erfolgreich ausprobiert haben. Ist auf jeden Fall interessant.

      Man sollte es ernster nehmen und nicht immer nur belächeln. Wenns doch nur Show ist kann man immer noch lachen.

      Gruß Christian
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • Für mich ist der Kerl nen trixer genau wie alle anderen Magier, ich denke also nicht das er mit seiner gedankenkraft irgendwas verbiegen kann, oder wie in der Show uhren wieer heile macht.
      Ist für mich alles hokuspokus.
      With the cold northern wind we travel
      We're on a journey of a lifetime
      And we'll fight many battles on our way

      We'll trample the bodies of the dead as we travel
      We'll go on til the day we die
      And reach our destination:
      The golden gates of Valhalla!
    • ich denke schon, dass soetwas möglich ist ... wie ja allgemein bekannt ist, nutzt der mensch nur einen bruchteil seines hirns ... wenn man sich mal anschaut WAS alles mit diesem kleinen teil angestellt werden kann ... schon nicht schlecht ... jetzt stelle man sich vor, was man alles anstellen könnte, wenn man mehr oder sogar ALLES nutzen könnte ?!?! :D
      Abi '07 ! :headbang:
    • Original von Darth_Anakin
      absoluter käse. wer glaubt an son müll

      tja, der ultimative satz, schon so oft gesagt in allen zeiten ...

      man nahm an das geschwindigkeiten über 36km/h tödlich sein, andere behauptungen waren genauso müll, oder die erde ist run, so ein schwachsinn! wir sind das zentrum des universums, alles dreht sich um uns, ok, die ansicht war gut, weil sie wirklich das ego der menschen ausgedrückt hat ... aber in alles zeiten wird das was die wissenschaft nicht annerkennt als blödsinn dargestellt, auch wenn heute einiges kein blödsinn mehr ist was es früher war ... tja ...

      und was meinst du, es ist trotzdem blödsinn, kann man nicht nachweisen, oder sonstige antworten? jaja ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Dieses Phänomen was da beschrieben wird-Psi und so ähnelt der Macht in Star Wars. Meinetwegen, vieleicht gibt es die "Macht" ja. Ich mein wenn ich in ne brenzlige Situation komme, ist es besser nicht nachzudenken und man ist dadurch geschickter, als wenn man es bewußt steuert. Sozusagen von dieser Kraft geführt. Jedoch hat keiner von uns eine professionelle Jedi-Ausbildung um diese Macht so dermaßenn stark zu benutzen. Auch Geller nicht. Bleibt nur die Möglichkeit, dass Geller ein Sith ist. Aber tritt der Dunkle Lord der Sith in Shows auf und vollführt billige Jahrmarkttricks? ;) Das ist ein Fake auf Kosten eines vieleicht realen Phänomens. Sollte Geller Blitze schießen können, oder mich würgen, nur mit der Macht, nehm ich alles zurück.
    • @ three - ;)

      Da is man mal n paar Tage nich da und dann sowas.

      @ Anakin - kommt Zeit kommt Hirn, vielleicht.
      Aber ma ernsthaft - hast du gar keine Träume oder Phantasien, die du verwirklichen willst - wie unreal sie auch sein mögen?

      Wenn es nach Leuten wie dir gehen würden, dann säßen wir immer noch in Höhlen herum. Und selbst wenn es heute nur ein Trick war - morgen ist es Wirklichkeit. Vor ein paar hundert Jahren hat ein Mann mal einen Schachroboter entwickelt und mt ihm sämtliche Könige platt gemacht und es war ein Fake, da er selbst gespielt hat. Heute is das was ganz normales.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"