nach der revolution...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du bist ein verdammter Austrittsgrund!!!!!!
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von spunkkkky
      soviel pathos rührt mich. dass das hellboard etwas bröselt allerdings nicht. willst du mir das etwa zum vorwurf machen?


      wenn dus so willst JA. Das war mal soviel dazu was dich betrifft... (und nich maddin oder sonst wen)!
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von spunkkkky
      haha. dann sind wir jetzt wohl fertig miteinander :(


      Definitiv!
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Sehora de morte
      *kicher*

      nadia, denn lass es doch auch dabei und ignorier ihn / es *ggg*


      *spam*


      "es" zu schreiben wäre natürlich ein großer berg im land des erfindungsreichtums. und, äh, nadia, ich dachte es wäre klar, dass ich scherzte, als ich "lord syn schwitzt beim kacken" schrieb. wenn du fühlst, für ihn in die bresche springen zu müssen, ist das möglicherweise sinnfremd.
    • soo, ähm:

      ICH bin mal FÜR 5 min NEUTRAL:::

      VLLT gibt es ja noch eine Möglichkeit, ALLE zuversöhnen, ABER dafür darf sich NIEMAND hier so VERKACKT präsentieren, wie es MANCHE tuen. wenn welche gehen wollen, dann sollte man sie gehen lassen.


      Edit:
      und nun subjektiv:
      bei solchen GENIALEN Threats, wie sich der autor hier geleistet hat, find ich das einfach nur...bescheuert, und lachhaft...wenn jm geht, geht er und wird nicht hier bleiben, weil der autor hier so böse ist. (es ist noch ein Grund mehr zu gehen, und was ich gehört hat, hat yannik auch grund dazu)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Original von Spanky
      soo, ähm:

      ICH bin mal FÜR 5 min NEUTRAL:::

      VLLT gibt es ja noch eine Möglichkeit, ALLE zuversöhnen, ABER dafür darf sich NIEMAND hier so VERKACKT präsentieren, wie es MANCHE tuen. wenn welche gehen wollen, dann sollte man sie gehen lassen.


      Edit:
      und nun subjektiv:
      bei solchen GENIALEN Threats, wie sich der autor hier geleistet hat, find ich das einfach nur...bescheuert, und lachhaft...wenn jm geht, geht er und wird nicht hier bleiben, weil der autor hier so böse ist. (es ist noch ein Grund mehr zu gehen, und was ich gehört hat, hat yannik auch grund dazu)


      du verstehst nicht. mir ist egal, wer bleibt und wer nicht.
    • dann versteh ich wirklich den ganzen threat an sich nicht...ist wohl dann eine returkutsche
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)