Hass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nabend

      Ich will mal schaun ob ich da der einzige bin... ALso habt ihr manchmal auf manche Leute so einen Hass das ihr sie am liebsten umbringen würdet und ihre Eingeweide auf der STraße verteilen würdet? Also ich schon :koch: Auf so Scheißkinnas die meinen meine Bezihung zu zerstören...Ich werde sie töten und ARGS das wird zu brutal... Also was sollte ich mit denen machen...ihr wisst zwar net was genau sie getan haben aber denkt euch einfach mal, dass ihr sie abgrundtief hasst :koch: Und bitte was was ich wirklich machen kann... Leider kann ich sie nicht einfach töten, das were ine zu große Sauerei... Also schonmal danke.
      :kiff: :guitarist: :shoot::hanf:
    • Naja, du willst dich nicht töten, aber was dann? Soll es schon in Richtung Straftat gehen? Oder willst du sie lieber nur böse anschauen?

      Mein Tipp: Von nix kommt nix! Also wenn du was vorhast, nicht lang drumrumreden! Pack das Problem beim Schopfe!
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Also ich würd sagen...du sollst se ma richtig schön anschrein! :motz: <------- so ungefähr
      Ich weiß dass du des kannst *g* habs zum glück noch net an mir erlebt awa ich kanns mir vorstellen!
      Un wenn dann noch ein dummer kommentar kommt...vllt ma en bissl zu greifen *zwinka*...
      ich wünsch dir viel spaß morgen ^^

      p.s: Lass deine wut an ihnen aus....*g*
      [GLOW=darkred]Hip Hopper dachten sie wären klug,
      wollten schneller sein als der Zug,
      doch auf dem Gleis da viel die Schranke...
      Deutsche-Bahn wir sagen...
      DANKE!!![/GLOW] :yeah:
    • Das werd ich so oder so machen. Ich werd sie wahrscheinlich von Anfang an mehr als nur Anschrein... Ich werd nicht zu stark zugreifen aber wenn die mich dann noch anamchen dann kann ich nix garantieren...

      Ich kann mich wenn ich so sauer bin net zurückhalten. Normalerweise kann ich mich unterkontrolle halten aber bei sowas net... AUf jeden fall werden sie sich wünschen der Tag morgen hätte gar nicht angefangen.
      :kiff: :guitarist: :shoot::hanf:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alucard ()

    • "Jammern hätte da gar nichts gebracht. [...] Wie oft jammert man rum? Hätte ich doch, hättest'e Mal. Man muss es machen! Wie oft habe ich schon rumgejammert, hätt ich mal den Köter meiner Nachbarin umgebracht. Heute weiß ich, ich mach das und dann is Ruh'!"

      edit: Dies' stammt im Übrigen von Dieter Nuhr, aber nur weil er Comedien(?) ist, kann er auch mal was ernst meinen, was man sich zu Herzen nehmen sollte!
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • Schon klar ich machs auch nur ich frag ja was ich mit denen machen soll wenn ich se umbring...was dann danach? Dann sitz ich in de Scheiße. Das bringt mir ja auch nix...Ich muss ja was amchen was sehr schmerzhaft nicht umbedingt körperlich sondern auch für die Seele ist tun... Ich kann ihnen auch innerlich wehtun
      :kiff: :guitarist: :shoot::hanf:
    • hmm ... wirklich hassen ... nicht auf einzelne menschen, nur auf die ganze menschheit, es laufen zwar viele idioten herum denen ich am liebsten ins gesicht schlagen würde als eins mit ihnen zu sein (um aus einem buch das ich habe zu zitieren) aber ich tus nicht, ich will mir mein leben nicht unnötig schwer machen, und wut, hass und verachtung, genauso wie die belustigung, einfach nur sie zu sehen und zu wissen wie dumm sie sind ist mir mehr als genug
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Damit kann ich immoment nicht leben. DIese Schweine sorry haben beinahe meine Beziehung zerstört... Ich bin jetzt nen halbes Jahr mir ihr zusammen und ich bin da echt stolz drauf und jetzt kommen so 2 ************ und zerstören das beinahe alles...
      Es ist jetzt wieder in Ordnung, aber ich lass das nicht einfach so auf mir sitzen.
      :kiff: :guitarist: :shoot::hanf:
    • um meiner art gerecht zu werden:

      das ist dein problem, nicht meines, ich denke nicht das es bei mir eine ähnliche situation geben würde, da bei grundlegend schonmal genug anders ist
      ausserdem ... es gibt immer einen grund für alles bla bla bla ... kennt ihr ja schon alle ...

      oder kurz: schicksal ... aber mir wären meine nerven zu schade mich unnötig zu ärgern ausser ich hab gerade lust dazu ... is deine sache ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • hmm ... mal angenommen es würde mir passieren ... hmm ... was würde ich tun?
      aus reflex weder ärgern noch hassen, und dann selbige personen sowas von verfluchen, hassen, wut, voll ausläben, alle züge, und es genießen, aber effektif, ausser dem verfluchen würd ich nichts machen, und auch ned in deren gegenwart oder so, da eher lustigmachen wegen *irgendwas einfügen*

      denk ich mal, aber ehrlichgesagt keine ahnung was ich machen würde, ich war nie in einer für mich ähnlichen situation
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von Alucard
      Also ich schon :koch: Auf so Scheißkinnas die meinen meine Bezihung zu zerstören...


      Das wird dir noch öfters im Leben passieren.
      Ist einfach Tatsache, geb dir einfach Mühe damit klarzukommen (was nicht heißt dass du dich nicht rächen sollst)

      Original von MoD3000
      Hass kennt keine Konsequenzen.


      Hass kennt Konsequenzen, nur sieht er drüber hinweg.
    • ich will hier nicht unbedingt las friedensstifter dastehen, aber dennoch:

      schon mal dran gedacht, dass du dir selbst den hass machst? dass der hass aus dir kommt und nicht aus den anderen menschen? um es mal auf die vielen namenlosen menschen zu beziehen, die du tag für tag triffst: sie können nichts für deinen geistigen zustand. wenn du denkst, sie machen dich (wie auch immer) krank, so bist du dran schuld und nicht die anderen. wenn du sie umbringen willst, so können sie nichts dafür, sondern es ist ein laune deiner persönlichkeit. lerne mal, dass du dir selbst dein leben gestaltest und dass diese gestaltung nicht von außen kommt.

      so, um auf die konkrete situation zurückzukommen: ich habe es so verstanden, dass zwei personen sich irgendwie in deiner beziehung eingemischt haben und daran diese fast zu grunde gegangen wäre. für eine konkrete bewertung sind diese informationen natürlich viel zu wenig, daher muss ich es wohl mal allgemeiner ausdrücken: wenn sich diese beiden personen so tief in deine beziehung einmischen können, dann stimmt irgend etwas mit deiner beziehung nicht. es ist insbesondere zu berücksichtigen, wie die beidne außenstehenden personen vorher zu euch bzw. zu dir bzw. zu deiner freundin standen. war es eine freundschaft? oder eine feindschaft? oder waren sie vorher neutral? wie haben sie sich denn eingemischt? geschah es durch worte?

      ich denke mal, dass es nicht wirklich etwas bringt, hier die vielen verschiedenen nuancen aufzuzeigen, die eine solche situation ausmachen. ich kann dir nur sagen: löse deine probleme an der wurzel: in dir selbst und in deiner beziehung. denn eine starke und gesunde beziehung kann selbst angriffe von außen aushalten.
    • Ich bin ja auch dran Schuld... Ich hab dem einen was erzählt dem ich normal vertrauen kann und das niemand wissen sollte... jetzt macht es in der schule die runde... die anere hat meine freundin deftigst beleidigt. Ich hab sie auch verteidigt aber als ich ihr erzählt hab das die sie ziemlich beleidigt hab, da hab ich ausgelassen das ich sie verteidigt habe. Ich finde auch das ich sie zu wenig verteidigt habe... Aber ich werde dieser Tussy auch nochmal sagen, dass das ein fehler war meine Freundin zuu beleidigen und werd ihr nochmal meine Meinung zu ihr sagen. Weil sie brauch net sagen das ich dumm bin weil ich mit so eine pothässlichen tussy zusamen bin (meine Freundin gemeint) und sie sleber aussieht wie nen Pferd mit ihrer Pferdefress... Meine Freundin is auch ganz und gar nicht hässlich :dreh: die is für mich das schönste Mädchen was ich je gesehen habe, und ich finds schonmal total arm von dieser tussy das sie meint wie ich mit soeiner zusammen sein kann, weil sie so hässlich ist, nach ihrer Meinung... Es kommt ja auch net nur aufs Aussehen sondern noch viel mehr auf den CHarakter an oder?
      :kiff: :guitarist: :shoot::hanf: