Mehr weibliche User

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehr weibliche User

      Okay, das soll jetzt nichts gegen euch Jungs sein, aber warum sind nur so um 20% hier weiblich? Ich meine, werden wir unterdrückt? Hey, macht mehr Webung für Frauen, werbt eure Freundinen an oder so!
      Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


      Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
      US-Schriftsteller
    • RE: Mehr weibliche User

      Aaaaalso... erstens, die jungs hier haben keine weiblichen freunde :P (ne spass)^^ und zweitens reichen das Fichteltier, GothikGirl und ich doch voll und ganz aus... YEAH :D

      Nur nich mehr Frauen hier rein... ich mag Jungs eh viel lieber... :P
      WERBT FÜR MEHR JUNGS :P :D :headbang:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • RE: Mehr weibliche User

      Original von Sensenfrau
      Original von Nadia
      Aaaaalso... erstens, die jungs hier haben keine weiblichen freunde :P (ne spass)^^ und zweitens reichen das Fichteltier, GothikGirl und ich doch voll und ganz aus... YEAH :D

      Nur nich mehr Frauen hier rein... ich mag Jungs eh viel lieber... :P
      WERBT FÜR MEHR JUNGS :P :D :headbang:


      Yeah... dann bleiben für uns mehr übrig... :D :D :D


      Hmm... nein, darum gehts hier nich^^ :rolleyes: Bin ja eh ausser reichweite :heul: :P Nö, ich finds so wies is gut so...PASST SCHO... vielleicht schreckt die seite die mädels ja ab? weiss zwar nich wieso, aber könnte ja sein... ausserdem gibt es mehr männliche pc-"freaks" oder User als weibliche, ich denke das is der grund...

      wie gesagt.... PASST SCHO :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Dat war ja auch nur 'n witz :D. Ich steh nich so auf PC-freaks... ehr so auf die outdoor-fans. Ich selber häng ja leider gern vor der alten Kiste. Aber warum schreckt die Seite weibchen ab? Sind zu wenig Blümchen, Herzchen und so verwendet? :D

      Herr Gott, Frauen sind irgendwie pingellig...
      Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


      Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
      US-Schriftsteller
    • Also im IRC gibts noch mehr weibliche User ( Leen/Vala/Alina....)
      Sind halt nich hier im Board Aktive, aber die mischung passt schon irgendwie =)
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Nunja man sieht halt das die Mehrheit mehrheit der etwas schlaueren Bevölkerung Männlich sein muss denn sonst wären vieleicht mehr von eures gleichen hier.
      Aber wie Nadia schon meinte, die die da sind reichen ja schon voll und ganz :8O:

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von Liquid
      Nunja man sieht halt das die Mehrheit mehrheit der etwas schlaueren Bevölkerung Männlich sein muss denn sonst wären vieleicht mehr von eures gleichen hier.
      Aber wie Nadia schon meinte, die die da sind reichen ja schon voll und ganz :8O:


      Das ist so nicht ganz richtig olli, ich würde es eher so sagen, dass die überaus hohe intelligenz der wenigen Frauen die hier sind, die der männer voll und ganz abdeckt ;) deshalb braucht es auch nich mehr Frauen, sonst wäre das gleichgewicht im eimer :P
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Also ich bitte dich, dieses Klischee ist doch schon veraltet... Frauen gehören doch nicht hinter den Herd!!! Wir werdfen also doch unterdrückt!!!

      Emanzipierte Frauen an die Macht...

      Nein, aber seid ihr echt so frauenfeindlich??? :eek:
      Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.


      Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)
      US-Schriftsteller
    • meine fresse, was für eine dumme diskussion, ist nicht das geschlecht total egal, wenn es um reine gepostete meinungen geht ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • mal abgesehen von der tatsache das die 'gepostete Meinung' stark von der persönlichen Wesenslage abhängig ist ... und selbige bei frauen (oder weiblichen wesen wies hier anscheinend heißt -.-) ... nunja ... stark schwankend? ... ist ... [punkt]

      btw ... da ich jetzt anscheinend diese woche doch alleine hier verbringen muss ... will nich irgendein 'weibliches wesen' ... mir gesellschaft leisten? ;)
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • Original von Zombie85
      des wegen ist lestat auch in allem neutral und hat kein geschlecht [SIZE=7]angegeben[/SIZE] :D


      auch deshalb ;) ...
      nein ich mochte die weißen sterne lieber
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]