Ab ins Kino - Hirn ausschalten - hinsetzen und eine Welle von Gewalt und Feuerkraft gemischt mit Schockeffekten und Blutlachen. Das bekommt man wenn man sich Resident Evil Apocalypse reinzieht und das ganze sogar noch mit einer Rahmenhandlung die zumindest im Grunde noch ein paar Probleme der modernen Welt aufzeigt. Allerdings sollte man sich den Film nicht unbedingt wegfen der Story anschaun weil toll ist die nicht gerade, zwar ganz gut verpackt aber nicht mit guten Inhalt gefüllt.
Wer sich gerne mal erschrecken lässt ist auch bedient ebenso wie leute die gerne sehen wie assozialles Gesocks abgemetzelt wird.
Fazit: Fans des Spieles/des ernsten Filmes ein Pflichtgang ins Kino und für Leute die interessiert an Hirnlosen geballer sind
Wer sich gerne mal erschrecken lässt ist auch bedient ebenso wie leute die gerne sehen wie assozialles Gesocks abgemetzelt wird.
Fazit: Fans des Spieles/des ernsten Filmes ein Pflichtgang ins Kino und für Leute die interessiert an Hirnlosen geballer sind
Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein
Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation