Warum Frauen nette & liebe Männer nicht lieben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch mein Freund hat mich durch seine Arschloch-Seite bekommen -hätte er aber auch auf nette Art haben können ^^-

Bei uns gibt es einmal jährlich n Klosterspektakel ... dort sahen wir uns, suchten uns, liefen uns dann in die Arme und ich erklärte meinen Kumpels später, dass sie mich nicht zurückfahren brauchen. Als mein -nun endlich- Liebster zwischendurch mal inne Büsche war, kamen sie dann zu mir und machten sich große Sorgen und und und ... da kam er zurück, baute sich in voller größe auf und meinte: "Du kannst Dich entscheiden, entweder Du gehst mit Deinen *irgendeinebeleidigungdieichvergaß* Freunden oder mit mir!"

Dass sie mir verziehen haben, dass ich nach dieser Aussage mit ihm ging, dafür bin ich unwahrscheinlich Dankbar ... zwar mögen sie sich bis heute nicht, aber sie tolerieren sich und hacken nicht wie die Kampfhähne aufeinander rum.

Dass ich mich nun für ihn entschied, lag aber ganz allein daran, dass wir 4 Monate zuvor einen Kuss tauschten und für mich seitdem alle anderen Männer tabu waren ... Glück muss man haben ... schließlich war es "nur" ein Kuss und ich kannte ihn vor diesem Kuss nicht und sah ihn auch 4 Monate danach nicht ... bis zu besagtem Klosterspektakel.

Jedenfalls ist er mir gegenüber der Gentleman, den sich ja keine Frau wünscht ... er ist nett, hilfsbereit, kann gut zuhören, wi rkönnen uns stundenlang unterhalten, die Macken, über die ich mich an ihm aufreg, liebe ich am meisten und und und ... und so weiter.

Das er anderen als der "böse, blutgierige Wolf" :roll: ist mir nicht unrecht ... und ich möchte das nicht als abwertend gegenüber den "netten" Männern bezeichnen, denn ich denke, dass es auch genügend Frauen gibt, die ausschließlich auf sowas stehen ... aber ich möchte keine überwiegenden Muttergefühle bekommen, weil mir das Charakterbild des "netten" Mann zu schüchtern, zu zurückhaltend -je nach Definition- etc. ist ... sondern ich brauche einen starken Mann, bei dem ich mich sicher fühle, er muss mich beschützen können ... wie gesagt, es ist bei jedem anders, bei mir ist es so.
      Intelligenz ist, seinen Verstand soweit auf Null zu stellen, um das Lebewesen Mensch zu ertragen und unter seiner Art zu überleben. -SF-
    • Irre, wann wird die story verfilmt?
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ja geil!
      Ich bin zwar ne Frau...aber ICH erkenne MICH in dem Text wieder :eek:

Also, so war ich die ganze Zeit für meinen Ex....und für ihn schien das selbstverständlich...

Bis ich dann einen anderen kennenlernte, mit ihm in die Kiste gehüpft bin und jetzt bin ich die böse...aber sowas von :D
      Dabei hatte er nebenbei immer ne andere gehabt und auch ne andere Freundin :dreh:

Macht nichts...bin ich halt böse...wollt ich ja schon immer mal sein :evil:
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

[GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • Dieser ganze Paarungsscheiß ist mir so egal. Entweder eine Frau begehrt mich und ich begehre sie und beglückwünsche sie zu ihrem guten Geschmack, oder eben nicht, dann ist es mir auch egal. So ein ganzer Verbiegungs-Blödsinn bloß um irgendwem zu gefallen *kopfschüttel*. Man kann eine "Rolle" auch nicht 24 Stunden am Tag aufrecht erhalten.
    • Dem kann ich nicht ganz zusprechen.. Also, zumindest in Anbetracht meiner Sicht der Dinge.
      Ich mag Unterwürfigkeit. Und die Veränderung seines Selbst für jemand anderen ist in meinen Augen einer der extremsten Arten der Unterwürfigkeit.
      'Begehren' tue ich im übrigen die wenigsten Frauen.
      Und die, die ich begehre, begehren mich immer. [Zumindest bisher.]
    • Du hast aber ein Glück^^ Möchten immer alle mit dir ins Bett mit denen du auch ins Bett willst!?!? :D Toll!!!!!! :)

Ich finde das meiste simmt schon von dem Text. Aber das sagte ich bereits. :rolleyes:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Ja, Belial, in dieser Hinsicht mag jeder unterschiedlich veranlagt sein.
      Aber dieses ganze allgemeine Gerede, ja, es trifft ja alles so zu, lässt sich doch gar nicht sagen. Geschmäcker sind derart verschieden und jeweilige Neigungen auch. Und dann gibt es noch Frauen mit den unmöglichsten Ansprüchen. "Er soll ja sooo stark sein; ein richtiger Macho und so, aber auch sooo lieb und nett und er sollte zuhören können, sensibel sein, aber auch mal drauf hauen können"- schon mal einen sensiblen Schläger gesehen? :dreh:
      Als Beispiel; eine Frau mit vielen Problemen schert sich einen Dreck darüber, ob ihr Freund nun ein kewler kleiner Badboy vom Rollerblade-Strich ist, sondern vielmehr darum, ob er einfühlsam und verständnisvoll ist.
      Dem typischen Partygirl ist dieses "einfühlsame Talent" herzlich egal; sie braucht einen Kerl, mit dem man gut spielen kann, jemand, der etwas abenteuerliches ausstrahlt und einen- nach Medienvorbildern gestrickten- Body hat.
      Genauso wie das Gothic-Girl mit einem lebensfrohem, sportbegeistertem Überflieger nichts anfangen könnte, könnte aber auch das Party-Girl mit einem romantischem Rosenkavalier nichts weiter anfangen, als sich daran die Nase zu pudern. Diese Klassifizierungen sind blödsinnig. Und jetzt kommt mir nicht mit der Evolution; das Männchen, das am meisten schreit, kriegt am ehesten Partner und zeugt gesunde Kinder. Dann schaut Euch mal bitte die Männlein und Weiblein an, die am lautesten schreien- Ihr findet sie häufig in ihrem gewohntem Lebensumfeld- der Talkshow.
      Manche Menschen haben eben den Instinkt zum Denken noch nicht verloren und wissen, dass die meisten dieser evolutionär bekannten Schreihälse nichts weiter als chronische Loser sind. Frauen, für die das Durchsetzungsvermögen in einer geistig komplett hinterbliebenen Gruppe zählt, haben m.E. einen total fehlgeleiteten Geschmack. Wer den Kraftaufwand auf sich nimmt, sich in einer Gruppe von Idioten durchzusetzen, der wird in der freien Wildbahn des Lebens komplett untergehen. Andererseits tut das auch der einsame Künstler, der sich nicht traut, etwas von seiner Kunst preiszugeben (manchmal bin ich dem auch nicht unähnlich, wie ich gestehen muss *g*)- aber der bringt dabei wenigstens noch mehr zustande.

BTW: Die Bezeichnung "Girl" habe ich etxra verwendet, um die bravo-hafte Infantilität dieses Blödsinns herauszustellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RexPaimon ()

• Original von RexPaimon
      Man kann eine "Rolle" auch nicht 24 Stunden am Tag aufrecht erhalten.

So ist es ja auch nicht gedacht. Ein bis maximal drei Stunden Theater à la carte sollten reichen - danach kannst Du Dich wieder ganz natürlich geben.. :D

Aber was meinst Du mit "Rollerblade-Strich"? Hast Du was gegen Skater? Ich liebe Street-Hockey und kann´s Dir nur wärmstens empfehlen! :P
      Homo est Deus
      utrolibet.de
    • Sehe ich auch so.Dieses verbiegen für jemanden ist in der heutigen Gesellschaft nimmt schon nervige Dimensionen an.

Eine Frau glücklich zu machen ist einfach...

Mann muss nur ein ..

1. Freund
      2. Partner
      3. Liebhaber
      4. Bruder
      5. Vater
      6. Lehrer
      7. Erzieher
      8. Koch
      9. Mechaniker
      10. Monteur
      11. Innenarchitekt
      12. Stylist
      13. Elektriker
      14. Sexologe
      15. Gynäkologe
      16. Psychologe
      17. Psychiater
      18. Therapeut sein und
      19. zuvorkommend
      20. sympathisch
      21. durchtrainiert
      22. liebevoll
      23. aufmerksam
      24. gentlemanlike
      25. intelligent
      26. einfallsreich
      27. kreativ
      28. einfühlsam
      29. stark
      30. verständnisvoll
      31. tolerant
      32. bescheiden
      33. ehrgeizig
      34. fähig
      35. mutig
      36. entschieden
      37. vertrauensvoll
      38. respektvoll
      39. hingebungsvoll
      40. leidenschaftlich und vor allem
      41. zahlungsfähig sein.
      Gleichzeitig, sollte er darauf achten, dass
      a) er nicht eifersüchtig ist, und dennoch nicht uninteressiert
      b) er sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau
      c) er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Sehr wichtig ist es:
      nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, Ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingstante, Ihres Lieblingsneffen oder ihrer Lieblingsfreundin ... zu vergessen.

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100%iges Glück. Sie könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schlaffi davonrennen, der ihr begegnet.

Und nun die andere Seite der Medaille:
      Einen Mann glücklich zu machen ist wie wir nun rasch erkennen werden bei
      weitem nicht so leicht.
      Denn:

Der Mann braucht:

1. Sex und
      2. Essen

Die meisten Frauen sind mit diesen seinen Bedürfnissen natürlich überfordert. Was lernen wir daraus?

Harmonisches Zusammenleben ist gar nicht schwer wenn Männer endlich erkennen, dass sie ein klein wenig ihrer Ansprüche zurückschrauben müssen! :rolleyes: :D
      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
      wird am Ende beides verlieren.
    • Tja, diese Widersprüchlichkeit (Rambo, der zuhören kann) ist mir auch schon aufgefallen.
      Alt bekannt ist ja der riesengroße Waschbrettbauch-Macho, der die Tussi vor bösen Menschen und Tieren beschützt... :think:
      Einige übersehen dabei, mit was für Typen die meisten Tussis durch die Gegend ziehen.
      Ich vermute teilweise schon, dass da mit ihnen irgendwie der Mutter-Instinkt durchgegangen ist. Und dann erwarten sie von dem armen kleinen Weichei, dass es sie gegen Heerscharen bösartiger Grabscher und Schläger verteidigt :D

Manche Männer stellen allerdings auch etwas seltsame Ansprüche.
      Ich weiß jetzt leider nicht, von wem das Zitat ist und kriege es vermutlich auch nur noch so halbwegs auf die Reihe aber egal:
      "Männer wünschen sich, dass Frauen einerseits Nutten und andererseits Engel sind."

Und dann ist da natürlich noch die viel zitierte Theorie, dass Männer sich Frauen suchen, die irgendwie ihrer Mutter ähneln (Frauen umgekehrt). Das lasse ich mal lieber. :D
      Greatness, at any cost.
    • Original von Ben
      Ich vermute teilweise schon, dass da mit ihnen irgendwie der Mutter-Instinkt durchgegangen ist. Und dann erwarten sie von dem armen kleinen Weichei, dass es sie gegen Heerscharen bösartiger Grabscher und Schläger verteidigt :D

Das wird m.E. enorm überschätzt. Ich kann jede Auseinandersetzung mit der Gas-Pistole beilegen, wenn es eng wird. Ich muss mich nicht wie eine Sau auf dem Boden wälzen und jemanden zusammenschlagen, auch wenn es noch so "evolutionär" ist.