Tatoo's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hrm...
      also ich könnt mir nie n tatoo machen lassen.
      wie stanny schon sagte, geschmäcler wechseln schnell, und im alter... naja ich bin nich scharf drauf als oma so n dings aufder hut zu ham :D

      weiß nihct
      gefällt mir nix, wär nix für mich
      ^^



      TippdefiziEtquote : 60% , irgendwie vorgestresst und am arsch
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • ich find tatoos geil, werd mich vllt im winter tätowieren lassen. je nach lust und laune und langeweile. will aber auch nicht wenn ich alt bin mit ner tätowierung rumrennen, aber ich sag mir da immer..."bis ich alt bin, is die wegmachung eh nich mehr so umständlich" :)

      piercings sind auch geil, solange sie nicht im gesicht sind (bei zwei-drei im gesicht hört der spass auf) ... blechgesichter sehen einfach doof aus :D

      aber ich bin auch gepierct. werds aber bei dem einen belassen... :rolleyes: :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • nunja wollte mich mal tätowieren lassen
      aber 350 euro nur für ne stätowierung ?
      kumpel von mir hat das hochgerechnet :(
      nein danke ...
      atm denke ich über nen augenbrauenpiercing nach
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Nadia
      ich find tatoos geil, werd mich vllt im winter tätowieren lassen. je nach lust und laune und langeweile. will aber auch nicht wenn ich alt bin mit ner tätowierung rumrennen, aber ich sag mir da immer..."bis ich alt bin, is die wegmachung eh nich mehr so umständlich" :)

      piercings sind auch geil, solange sie nicht im gesicht sind (bei zwei-drei im gesicht hört der spass auf) ... blechgesichter sehen einfach doof aus :D

      aber ich bin auch gepierct. werds aber bei dem einen belassen... :rolleyes: :D


      Wo biste gepierct :D :P
    • naja mag bei frauen entweder augenbrauen oder bauchnabel
      mehr nicht :/
      zungenpiercing mag ich gar nicht :/
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von tommy
      Original von Nadia
      ich find tatoos geil, werd mich vllt im winter tätowieren lassen. je nach lust und laune und langeweile. will aber auch nicht wenn ich alt bin mit ner tätowierung rumrennen, aber ich sag mir da immer..."bis ich alt bin, is die wegmachung eh nich mehr so umständlich" :)

      piercings sind auch geil, solange sie nicht im gesicht sind (bei zwei-drei im gesicht hört der spass auf) ... blechgesichter sehen einfach doof aus :D

      aber ich bin auch gepierct. werds aber bei dem einen belassen... :rolleyes: :D


      Wo biste gepierct :D :P



      bin ca Sechs mal durch die Ohren gestochen (ich weiss echt nich wie viele mal),weil ich nie was drin trag! ^^


      Und Bauchnabel-Piercing... ;)
      hmm...hab ich da ein pict von? :think: :D:D:D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von StanY`
      Original von Lestat
      atm denke ich über nen augenbrauenpiercing nach


      *rrr* Find ich sehr sexy.

      Apropos Pircings (?). Ich finde sie bei Frauen recht geil, in Maßen ^^. z.B. sone Spitze unter der Unterlippe oder so... *rrrr* *foto such*

      Briana banks trug mal eins. Wenn du jetzt ein Foto von ihr postest, bist du echt mutig :P
    • Original von Fichtel
      <----- hat auch ein Piercing




      TippdefiziEtquote: angekotzte 0%



      WO WO WO? :D:D:D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]