Tatoo's

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nenene bei magma ist der trend ganz anders: da ist man auf der ganz extremen schiene ( arrrgh! arrrrgh!) da lässt man sich als frau die gebärmutter tätowieren! jahaaaaaa :D

Ironie gefunden! MEIIIIINS!
      Pulsating steel protrudes from my thighs

she who spreads is she who dies

Long as my arm and five times as thick

You'll die at the end of my iron dick!!
    • a) Welcher Tätoowiermensch hat eine Chirugielizenz? Soweit ich mich erinnere, (sollte) die Gebärmutter eigentlich nicht mit "normalem" Werkzeug erreichbar sein.

b) Was bringts? "Hey du ich bin an der Gebärmutter tätoowiert, willst mal sehen?"
    • du hast es soeben mit eigenen worten beschrieben . es ist neu , das hats nch nie gegeben und deswegen macht mans doch ! :D :D
      und zu b):
      einige stehen auf fisten . und menschen die halt auf "heading" stehen könnens dann betrachten! :D :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xipetotec ()

• Original von Lacrima
      Heading? Auauauauauauauauaua

Was das!?!? ?-(
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt

[GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Naj... fisten is ganze Hand rein... folglich wäre heading... ne? Kopf und so... Ob das nuw irklich so kranke Leute gibt, weiß ich nicht... Ich hoffe einfach mal, nein...

Lacrima
      Die Geschichte der O hat einen zweiten Schluß. Er lautet:
      Als O sah, daß Sir Stephen sie verlassen würde, wünschte
      sie sich den Tod. Sir Stephen erteilte seine Zustimmung.
    • Die Frage ist nicht obs Menschen gibt die sowas tun würden (da gibt es bestimmt einige) *in die runde guck* SONDERN die frage ist ob das überhaupt geht :think: :roll:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadia ()

• Hm... also ich denk mit ner Menge Geduld ;) geht so einiges... n ganzer Kopf... hm... also ohmne Schmerzen sicher nicht... so geburtsmäßig ;)
      Die Geschichte der O hat einen zweiten Schluß. Er lautet:
      Als O sah, daß Sir Stephen sie verlassen würde, wünschte
      sie sich den Tod. Sir Stephen erteilte seine Zustimmung.
    • Helft mir!
      Ich brauch nen Motiv für meine Brust.
      Ich will mir 2 Tatoos machen lassen.. Eins auf meine Brust und eins auf meinen Oberarm.
      Für meinen Oberarm habe ich bereits ein Motiv, jedoch nicht für meine Brust.
      Ich hab überhaupt garkeine Ahnung welches Motiv ich dafür nehmen könnte, doch ich will dort noch eins haben.
      Mein Tatoo am Oberarm lasse ich mir nächstes Wochenende stechen, wäre nett wenn bis dahin viele Vorschläge gesammelt werden könnten...
      Was das Motiv betrifft... bin ich Recht offen.
      Die Größe ist eigendlich auch relativ egal, bekomme es eh bezahlt..
    • Original von darkinsanity
      Helft mir!
      Ich brauch nen Motiv für meine Brust.
      Ich will mir 2 Tatoos machen lassen.. Eins auf meine Brust und eins auf meinen Oberarm.
      Für meinen Oberarm habe ich bereits ein Motiv, jedoch nicht für meine Brust.
      Ich hab überhaupt garkeine Ahnung welches Motiv ich dafür nehmen könnte, doch ich will dort noch eins haben.
      Mein Tatoo am Oberarm lasse ich mir nächstes Wochenende stechen, wäre nett wenn bis dahin viele Vorschläge gesammelt werden könnten...
      Was das Motiv betrifft... bin ich Recht offen.
      Die Größe ist eigendlich auch relativ egal, bekomme es eh bezahlt..

Wie wärs mit meinem Namen? :love: ich würds auch finanzieren :D:D:D neee spass :P

@Xipetotec was willst du mir mit deinem letzten Beitrag sagen? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadia ()

• gothic-girl ich glaube ich bin wahrhaftig nich der mensch der zum spassen aufgelegt ist. das war alles üüüüüüüüberhaupt kein witz! nänänä. GANZ UND GAR NICHT.
      und ironie ,sarkasmus oder gar zynismus kommen in meinem wortschatz gar nich vor. :roll:

@nadia is doch völlitg schnurrz , die aussage is doch toll