YEAh - Zitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lol
      also
      mir is was eingefallen.
      ich weiß nicht, es geschiet ja das sowohl hier, asl auch im mirc, recht lolige posts von uns entstehen.
      postet hier alle zitate, die ihr geil, roflig, oder einfach nur scheisse findet.
      bewertung kann acuh abgegeben werden.
      mai so lol^^


      ( ich hab ka wie man im mirc tziztate macht also post ichs beben so mal^^.
      is nur einigermaßen lol weilioch schnell au was hierein glei machn wollt^^)

      ---------------------------------------------------------


      <+SonicX2> samstage sind immer anstrengend ... soviel zum fernsehen ...


      -----------------------------------------------
      <@Les`afk> morgen kommt pretty woman, dabei kuschel ich mich zu stanny ins bett :D

      ---------------------------------------------------------



      ^^hihi
      TippdefiziEtquote dieses posts (ohne zitate) 90%]
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fichtel ()

    • 1. es is mir zienmlich egal wie es eitß
      2.keien ahnung obs es shconmal gab, ichw ei0ß nru dass ich keinen seh
      3. ähmm jah stanny, alels wird gut
      4. mist ein spam


      [TippdefiziEtquote dieses posts : 60 % ]
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fichtel ()

    • ja, ich frage mich teilweise echt ob die leute hier nichts besseres mehr zu tun haben als leute/threads/posts niederzumachen weil ihnen irgendwas daran nicht passt ...

      ich dachte immer das leute bestimmte threads/posts nicht lesen müssen, oder das man es ignorieren kann, der stimmung wegen ... aber ich habe mich scheinbar geirrt ... vorallem gibt es gewisse leute denen ich am liebsten einen modelflieger in den arsch schieben würde und diesen dann umdrehen ...

      ja, ich weiss ... man will halt nur seine meinung loswerden ... aber mal ein vorschlag ... einfach dann wenn schon einigen on topic gepostet wurde, sinnvolles, dann wenn der thread mal kurz gelebt hat, dann erst das schreiben was einem nicht gefält, is das keine möglichkeit?

      und flip: zum geier mach du mal einen ordentlihen thread auf wenn dich sowieso alle anderen störes, ok, tuts sicher nicht, aber es kommt so rüber ...

      und ja, ich bin selbst ot, musste ich bei gelegenheit aber loswerden ...
      vorallem weil ich atm keine zitate hab oder wiess T_T
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • nur mal so nebenbei
      ich hab diese thread-oidee aus nem andren forum geklaut
      und das is eifnach riesig
      viel viel größer als das hb
      und da is der threasd voll toll, und einfach voll lustig anzusehn und zu lesen.
      habe gehofft dass es heir auch so wird...
      aber anscheinennd habe ich mich geirrt
      wer des mal lesen will,
      hier is link
      Another Dimension Board


      TippdefiziEtquote : traurige 10%
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fichtel ()

    • Original von Avalon
      ultra, zum thema sinnige threads, wer hat denn mal einen thread aufgemacht um dem gnazen board zu zeigen wie du deine drecksmaus gemoddet hast
      also laber keinen mist das andere threads dumm seien


      weil ich selber hirnrissige threads geöffnet habe, darf ich keine kritik an anderen üben ? also da seh ich keine logik drin. ich sag ja nicht, dass meine threads besser sind, ich sag nur dass ich eure scheiße finde.
    • hmm, macht dann doch keine threads mehr auf -_- sind doch alle scheiße! Genau! Das Problem ist gelöst!

      boar selbst wenn die threads vllt für den einen scheiße sind, dem anderen gefällts wieder!
      es ist verdammt schwer alle geschmäcker zu befriedigen in einem thread! und wenn der eine dem anderen nicht passt, wie wärs dann mit "no comment"? wenn der thread scheiße ist, muss man da doch nix posten?
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • hey leute...
      könntet ihr mal aufhörn nur noch drum zu labern ob der thread scheisse is oder nicht?
      postet zitate oder lasst es ja?!!

      [sry bin grad leicht genervt^^)


      TippdefiziEtquote : angestresste 20%
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • me too
      Es gilt wie immer: wer sich jetzt noch dabei erwischen lässt, hier nicht zum Thema passendes zu posten, wird seines Posts umgehend verlustigt gehen. Nach mir stehen gefälligst nur noch Zitate.

      [edit by schaely] lass mich doch auchma den bösen spielen, immer kommst du mir zuvor ^^[/edit]

      [edit by Lestat] euch beiden steht das einfach nicht, wie nen klosterschüler mit nem pentagramm auf dem kopf :P[/edit]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lestat ()

    • (00:33:05) ! %maddin reicht Nadia und Valanya je eine Gummikeule (00:33:14) (+Valanya) -.-
      (00:33:16) (+Nadia) *sie maddin in den after schieb*
      (00:33:24) (%maddin) ey
      (00:33:27) (+Nadia) was?
      (00:33:33) (%maddin) tz
      (00:33:39) (+Valanya) lol nadia
      (00:33:52) (+Valanya) *g*
      (00:34:03) (+Nadia) *tätschel und mit valas keule das selbe mach* (00:34:13) (+Nadia) *maddin von ner klippe stöss*
      (00:34:16) (+Valanya) thx, ich glaub ich könbte nich mehr zielen (00:34:27) (+Nadia) schnauze auf den billigen plätzen
      (00:34:35) (+Valanya) o.
      (00:34:35) (%maddin) tz
      (00:34:42) (+Nadia) bei sonem grossen arsch musst du nich zielen vala (00:34:47) (+Valanya) *rofl*
      (00:34:49) (+Valanya) lass das ^^
      (00:34:55) (+Nadia) tja
      (00:35:07) (+Valanya) nich auf maddin, der verträgt das doch bicht :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nadia ()