der Tag der (Un)Wahrheit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • der Tag der (Un)Wahrheit

      am 2.11 ist es nun mal wieder so weit, Republikaner und Demokraten tun so als wären sie 2 Unterschiedliche Parteien und lassen sich von den wenigen Amerikanern die nicht zu fett und/oder dumm sind um einen Stimmzettel auszufüllen wählen :rolleyes:

      Was meint ihr? Wer wird gewinnen? Wer wäre das geringe Übel?

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • john kerry :D
      würdich ma sagn
      ich hab keine wahngn von dem, aber ich denk ma der wird zumidnest nichn krieg starten doer so
      weißnich
      der soll liebr komme als nomma bush
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Eigentlich is es mir ja egal. aber ich sage bush wird ganz bestimmt noch mal. ich meine, die amis stehn ja auf so typen wie ihn... und in ihren augen is er ja nicht der versagen. also wird er 100% noch mal gewählt.... wenn sie ihn wieder wollen... sollen sie doch, warum nich? Kerry wäre auch nicht der bessere....
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Gravlagd
      Was ist der Skull&Bones Orden?


      Sowas ähnliches wie die Freimaurer, nur halt geheimer und wesentlich...ähm...extremer in seinen Ansichten...

      Edit: hab ein bisschen gesucht: Manche Seiten sagen, dass der Orden eine Abspaltung von den Freimaurern sei und wieder andere geben nur an, dass es dabei um eine Studentenverbindung am Yale-College handelt...
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damokles ()

    • das mit den Skulls & Bones ist bei den amis sowas wie ne Grundvorraussetzung um überhaupt als ernsthafter Kandidat in Frage zu kommen. Bei diesen Mitgliedern sind sich gewisse Wirtschaftbosse wohl einigermaßen sicher, dass sie als Präsident funktionieren und keine dummen Fragen stellen - wie ein perfekt gedrillter Marine.
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • kerry fänd ich besser
      er ist zwar kein reiner demokrat
      aber er will die truppen bald aus dem irak rausziehen
      fänd ich ehrlich gesagt besser als so nen scheiss noch weitermizumachen

      zu diesem orden
      ich halte das für übertriebene panikmache
      sowas gibt es meiner meinung nach nicht
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Klar gewinnt Bush,...
      Die Amis haben doch so einen schiss vor nem 2. "11.September" das sie ihren "Helden" Bushy Junior halt nochmal wählen, werden da er ja seine Anti-Terror Kampagne weiter halten will.
      Wenn natürlich in nächster Zeit schlechte Nachrichten aus der Wirtschaft komemn sollten wie ne Ölkrise oder so (was nicht wirklich wahrscheinlich ist, weil selbst wenn es eine gibt werden die Amis sicherlich so gut es geht versuchen sie zu vertuschen), dann würde mit sciherheit Kerry gestimmt

      Naja abwarten und kekse essen.

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • John Carry hat KEINE CHANCE! Die ganze Öllobby steht hinter Bush, und durch die Ölpreise hier in Europa, haben die Dank Bush, mehr Geld, also unterstützen diese seinen Wahlkapmf mit sehr viel Geld. Die Öllobby ist mächtiger, als ihr alle vllt denkt, deshalb bin ich der überzeugung, dass Bush die Wahl gewinnt.

      Dank Bush regieren dann weiterhin 4 Jahre Dunkelheit über die Welt...Danke Öl.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • kerry verliert

      laut umfrgen sind 80% der bevölerkung mit bushes politk extrem! unzufrieden!
      trotzdem fühert er z.Z. mit 54,3% ....halooo??????


      kerry währe mir lieber da er demokrat ist!
      die aussichten auf krieg und so weita sollten wesentlich geringer ausfallen als bei bush

      aber da bush wieder dank der hilfe seinen vaters bescheissen wird wird er auch die wahl gewinnen


      sorry ihr ammis
      ihr habt in manchen beziheungen echt nen schlag wech
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • Original von MoD3000
      WAS WOLLT IHR NOCH?


      Den totalen Krieg!!! - gegen den terrorismus natürlich
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"