Ich fühl mich so einsam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fühl mich so einsam

      ich stehe morgens auf
      es ist halb 6
      die birne is klar
      frei von sorgen
      mach das radio an

      werbung....dumme weckrufe "Good morning Bayern, aufstehen! raus aus den federn! und nun die längste musikwelle zum frühen morgen !satte 3 stücke hintereinander" :think:

      ich schleiche mich ins bad
      ein blöder deppe grinst mich von der shammpoo flasche an
      und gleich denke ich die charmin bären fallen über mich her

      nun ja
      frühstück
      Zeitung auf
      Mord, Totschlag, Kindsmisshanlung, Vergewaltigung, Dumme Witze, Koruppte und hirnverbrannte Plotiker streiten wieder um nichts,
      Demonstrationen usw.

      Fertig
      noch zeit?
      okay dann guck mal tv
      "Ruf jetzt an und such dir die grausamste TOdesart aus um verschicke sie dann weit *klick* --- "Jetzt im Jamba *klick* --- Jetzt bei Zed *KLICK*
      "WOW DAS IS DER 3D EFFEKT - DIeser MIXER MIXT IN 3D ! *KLICKKKKK*--- "und nun die neusten NAchrichten: über 500 tote in Beslan *klick*" ----"vermutlich 700 Tote in Beslan*....ausschalt

      auf dem weg zur arbeite grisnen mcih blöde autofahrer an und bullen über holem in der 30 er zone zum kaffeholen.....in der arbeit krieg ich gleich wdia die hackfresse mit einem iq von 30 zu sehen der wieder über gott und die welt süffelt und kein wort von dem versteht was er sagt.

      arbeit rum
      blödes angequtasch von der Seite am Auto , nachdem ich zich flyer entfernt hab, wie es mit meinen Glauben steht? *tilt*

      wieder heimfahren
      zich bekiffte arschkinder rasen mir halb ins auto rein
      ein 40 tonner rast mit karacho über die rote ampel und ramm mit fast voll in die seite und hupt auch noch? bitte?

      endlich wieder dahim erstmal eine rauchen.
      ab vorn pc und zocken ( stressbbau )
      und schon brült es mich an
      CHEATER; ARSCH; LAMER; DEPP; HURENSOHN

      *aus das spiel*
      wieder eien rauchen
      dummes geschafel von Mutterseiten über SPiritualität und so n kack




      nun hock ich wida hier
      und weiß nicht weiter

      bin ich das einzigst intteligente wesen mittlweile auf der erde?
      helft mir
      fühl mich echt allein


      Hab keinen bock mehr auf diesen bockmist der mich umgibt
      entweder treff ich leute die sich in Welten oder Ausreden flüchten oder komplette volldeppen

      jeder denkt er ist allein
      keiner beachtet einander mehr groß, jeder ist auf sich fixiert
      im fernsehen wird gewalt und sex in groß pupliziert und keiner pfeift mehr dannach.

      Kommerz ist das Stichwort unserer Gegenwart und Zukunft
      und es schmertzt mich ungemein das zu wissen

      ich aheb nicht die absicht zu sterben
      aber was ich ab nun weiß
      wenn ich alt bin geh ich auf einen berg und lebe da meine leben zu ende
      in ruhe
      in frieden
      und harmonie
      und gelassenheit
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • bingo

      genau diese reaktionen hab ich erwartet

      keiner denkt drüber nach und schreibtb hier einen, gut ausgedrückt "bullshit" schon ach ein paar minuten hin das es nimma zu ertragen is

      @Gravlagd: ich hab eine
      @ultraflip: ads wayne kommentar hättest du dir mit einem simplen 0-post erpsaren können
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • es ist DER kommentar, nicht DAS kommentar. ich nehme jedenfalls mal an dass dein ads "das" bedeuten sollte.
      desweiteren musst du mit sowas rechnen wenn du dich hier ausheulst. die welt ist schlecht, alle sind arschlöcher und ich bestätige es dir nochmal.
      wenn du jemanden willst der dich in deinem selbstmitleid tröstet solltest du nicht in irgendwelche foren posten, da laufen nämlich oft solche penner wie ich rum !
      ich wette morgen liest du dir deinen jämmerlichen text durch und dann ist es dir peinlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

    • schlaf ne runde. In so einer Situation hilft dir eh kein Schwein mehr.
      Vor allem weil man bei so etwas nicht helfen kann. Versuch nen paar Leute aufzutreiben, die von irgendwas Ahnung haben. Versuchs mal bei nem Pfarrer, häng dich in ne Sache rein und versuch sie voranzubringen. Last not least: beglücke deine Freundin. :)
      Viel Erfolg.
    • Joa, der Mod hat recht, jeder hat mal miese Tage (obwohl Melankonie & Deprissionen ja hier eigentlich Standart sind...)
      btw: Jammern nützt allen gar nichts...entweder sollte man seinen Frust so entladen, dass was vernünftiges bei raus kommt, oder naja b.d.u. Obwohl ich das eigentlich feige find...

      aber ich denk, du brauchst einfach mal Urlaub^^
      (P.S.Wenn man die Welt schlecht redet, und denkt, dass es eh kein Sinn hat sie zuverbessern, brauch man ich nicht wundern, wenn alles so bleibt)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ich verstehe zu gut wies dir geht ...
      eigentlich wollte ich sagen das es mich nicht so mit nimmt, aber ich würd mich selbst anlügen ...
      ich kanns auch nicht mehr ... es ist immer das selbe, und es wird immer schlimmer ... die menschheit wird bewusst so zugerichtet ... aber so sieht man was ein mensch aushält ohne sofort zu sterben ... man wird überflutet ... mit allem möglichen ... in erster linie gewalt ... sex ...
      es wird abgelenkt von dem was ich für wichtig finde, also ich für mich selbst ... zufriedenheit ... glücklichsein ... harmonie ...
      mich würde es nicht so mitnehmen ... wenn es nicht immer das selbe wäre, bzw immer schlimmer würde ... allem eint tiefsinnigen wurde der sinn entrissen und verkauft ... hirn und verstand werden mittlerweile für gesellschaftlichen rang getauscht ... wer will schon ein aussenseiter sein und fertiggemacht werden ... aber ich entscheide mich dagegen ... ich bin gerne "alleine" und zurückgezogen ... aber ich bin glücklich und lebe wie ich es will ... ich lasse mich nicht zwingen anders zu werden ...

      ich habe es satt ... wenn man mal jemandem sagt wie es einem geht ... auch immer das selbe, du musst das tun, du sollst jenes machen ... immer die gleichen ratschläge ... und wenn man dann mal laut wird weil man kurz vorm überschnappen ist weil man es zum 89sten mal gehört hat, wird man gefragt ob man etwa empfindlich ist ... die meisten menschen machen sich nichteinmal die mühe einen verstehen zu wollen ... zum verstehen kommts nur selten ... selbst unter esoterikern ... wo ich einst dachte das dort einige verstand haben ... aber mittlerweile erwarte ich von menschen nur noch das sie ihren trieben und programmierungen der gesellschaft folgen ...

      sie verstehen es nicht, das aufgrund dessen wie diese welt ist, es einige gibt die es nichtmehr wahrnehmen wollen ... die es satt haben ... es gibt nur noch die norm, menschen sind güter, fehlt nur noch ein chip unter die haut der uns eindeutig identifiziert ... es läuft so vielen nur noch um macht und geld ... und wirklich nur das ... tiefsinnigkeit gibt es nichtmehr viel ...

      ich kann nur sagen das ich es nichtmehr sehen kann und will, habe aber genausowenig die absicht zu sterben ... aber auch verurteile ich es nicht wie diese welt aussieht, wie sie läuft ... oder bald nichtmehr oder anders ... die menschen auf dieser welt haben es sich so geschaffen, stück für stück ... die die sich manipulieren lassen entscheiden dies genauso frei wie die die sich dagegen entscheiden ... man hat immer die freie wahl, und selbt der tod ist eine wahl wenn man meint das man sich nicht entscheiden kann ...

      aber es gibt doch einige menschen denen es ähnlich geht ... die sich auch alleine fühlen ... aber man trifft rare andere, da es sich niemand zu sagen traut in den meisten fällen ... und das verstehe ich auch ...

      genauso wie der ausspruch: such dir ne freundin, oder, du brauchst ne freundin ... die menschen die soetwas sagen verstehen es nicht wie man ist ... und in meinem fall verstehen sie nicht, das ich auf eine "normale" freundin allergisch reagieren würde ...

      naja ... ka was ich jetzt sonst noch schreiben könnte ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • q zombie - kann dich auch ganz gut verstehen - hatte oder hab vielleicht auch noch ein ähnliches leben, aber es hatsich auch einiges geändert - versuch da ma irgendwie n bisschen auszubrechen
      "Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
      waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
      ...
      Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
      oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
      An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
      was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

      Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

      Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
    • kein wunder.die welt ist heutzutage nur noch voller idioten.die einen denken sie wären was besseres wenn sie gesetzlich auffallen und tragen hosen unterm arsch,so das ein schritt nicht weiter ist als der eines pinguins.
      vorallem in einer gegen wie dem ruhrgebiet ist es ziemlich hart.
      überall opfer der gesellschaft.
      alle versuchen ihre meinung gut durchzubringen,wenn es nicht klappt,muss sie geändert werden..

      nur [GLOW=red]IDIOTEN[/glow]

      ich kann mein leid echt nicht mit bekannten personen teilen,da sie alle versuchen tolerant zu bleiben.das habe ich schon längst aufgegeben.
      heutzutage legt keiner mehr wert auf ein kultiviertes zusammenleben.
      viel zu viele leute haben keine ahnung aber reden ständig.
      50 jährige auf rollerblades rennen der jugend nach um sich vor ihrem alter zu verstecken.obwohl immernoch menschen auf dieser welt leiden,werden milliarden in den weltraum geschossen...
    • es hat doch jeder mal solche tage an denen man sich alleine und von der gesamten menschheit missverstanden fühl....diese tage kommen und gehen. dagegen kann man nichs machen. um so mieser der tag war, um so besser kann der nächste werden. das ist doch normal. wie oft hab ich mich schon so gefühlt? ich glaube das letzte halbe jahr war es so. aber wayne...

      was man an so tagen tut? ich geh schlafen oder ich lese ein buch... aber ich jammere sicher nicht andern leuten die ohren damit voll...

      ..sorry...
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • du liest nicht mit. ich schreibselte das schon weiter oben.
      Tja und solche Tage find ich irgendwie wichtig. Ohne wüsste niemand mehr, dass es auch etwas gibt, was uns die Werbung nicht vermitteln möchte. Es gibt halt schlechte Tage, Tage, an denen einen die ganze Verlogenheit da draußen ankotzt. JA! Und sie sind verdammt wichtig.
    • gut ojkay die eltzten zeilen vir wie mit dem berg usw haben sich so aus der gesamtsituation zusammengetragen

      was ich aber hauptsächlich damit ausdrücken wollte, also mit dem post, ist das ich echt glaube die welt spinnt nur noch

      jetzt mal ehrlich
      so viel schwachsinn kann doch nur aus dem Menschen entsprungen sein oda?

      oda habt irh schoma tiere mit, wie oben auch gesagt" z.B rollerblades und tamgotchies durch die gegened wandern sehen? :D
      iam the one and only superior Zombie!

      FEAR ME

      oder lass es
    • Bei mir hilft da Black Metal ^^
      Leg dir Eisregen zu und gröll den Unverständlichen Text (wenn man keine Lyric hat versteht man den Text teilweiße echt nicht) mit. Das hilft. Eisregen ist krank - Die Leute sind krank. Ist doch Perfekt oder?

      Ne im ernst bei mir Hilft da bisschen vorm PC Relaxen. Ultima Online spielen, Foren lesen, einfach Surfen und im Hintergrund immer Musik. Tja das Hilft bei mir.
      Aber ich denk mir auch oft selber das die Menschen immer dümmer werden. Bush dient als SEHR GUTES Beispiel dafür.
      JaWaS hat gesprochen :D
      Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.