Mein PC fährt nicht mehr runter...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein PC fährt nicht mehr runter...

      Mein PC fährt nicht mehr runter...

      was könnt ich denn machen, dass ers wieder macht (außer ihn die ganze Zeit anlassen -_-)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Also:
      sehr viel kann ich nicht dazu sagen, aber das schon:
      -OS ist XP (mit SP2)
      -AntiVir hab ich rüberrattern lassen, der findet zwar was, kann es aber nicht löschen
      -Mit Ad-aware hab ich n paare sachen schon löschen können...und ständig das Ding den strom nehmen will ich nich^^
      -aber wenn ich abmelde macht ers normal, bis der blaue bildschrim mit "windows wird angemeldet" kommt, und dann geht nix mehr...festplatte läuft aber weiter
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ansonsten AntiVir im abgesicherten Modus durchlaufen lassen. In diesen kommst du, wenn du beim Booten immer auf F8 raufknüppelst, bis ein Auswahlbildschirm kommt :D

      Wahrscheinlich kannst du die Datei aber ich im normalen Modus löschen, indem du den Virenprozess im Taskmanager (Alt+Strg+Entf) killst oder unter "Ausführen" -> "msconfig" -> "Systemstart" die infizierte Datei rausnimmst.

      Sonst wäre es auch hilfreich den Namen des Virus zu wissen.
      theharlekin.de
    • Hmm wenn keines der Hilfen hilft :D dann solltest zur Not einfach Festplatte Formatieren. ABER WICHTIG: Vorher alle wichtigen Dateien auf CD, Diskette oder DVD brennen bzw. kopieren wie es bei Disketten der Fall ist und wenn möglich alle Treiber absichern, falls du die Treiber CD's nichtmehr hast.
      Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.
    • Original von StanY`
      Original von Avalon
      das hab ich ihm im post vorher gesagt stany :rolleyes:
      Aber ein wenig unkonkret. ^^ Gönn mir doch mal den Post ;)

      edit: Außrdem wusste ich nicht, dass man auch so in den abgesicherten Modus kommt ^^

      ach du willst doch nur über die 1500 posts marke kommen
      und ausserdem war meine erklärung einfacher
    • gibt es nicht noch andere FreeWare Anti-Virus-Progies, die auch genauso gescheid laufen und funzen wie AntiVir???
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • das wird aber nix bringen

      weil du GARANTIERT als admin auf deinem pc angemeldet bist
      was man ja genau deswegen net machen soll
      der virus hat jetzt adminrechte und verbietet dem avprogramm einfach das löschen der virendatei


      ps: geschiet dir recht, hab da kein mitleid
    • super maddin
      nicht alle haben so viel ahnung wie du von pcs
      vollidiot
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Three of Five
      das wird aber nix bringen

      weil du GARANTIERT als admin auf deinem pc angemeldet bist
      was man ja genau deswegen net machen soll
      der virus hat jetzt adminrechte und verbietet dem avprogramm einfach das löschen der virendatei


      ps: geschiet dir recht, hab da kein mitleid


      jo, wie hätt ich das wissen könnnen, hä? -_- Wenn ich als einziger Benutzer am Rechner hock, brauch ich nich noch andere Benutzerkonten...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • doch, genau deswegen

      einen normalen benutzer zum arbeiten, surfen, zoggen etc
      und einen admin der progs installt und das system konfiguriert

      btw, den indernet explorer solltest auch so schnell wie möglich loswerden, der is ebenfalls unsicher wie sau (ebenso outlook express, falls du das benutzt)

      und pat: das is nunmal meine einstellung dazu
      wer viren hat is selber schuld, wenn ich welche hab bin ichs auch, das is meine meinung, und bleibt sie auch weiterhin
    • natürlich ist man selber schuld
      aber deine arroganz gegenüber denen, die nie viel mit pcs zu tun hatten, sie aber benutzen ist echt unmöglich
      aber ich bin nicht der erste der dir das sagt
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Three of Five
      weil du GARANTIERT als admin auf deinem pc angemeldet bist
      was man ja genau deswegen net machen soll
      der virus hat jetzt adminrechte und verbietet dem avprogramm einfach das löschen der virendatei
      Es genügt, wenn der Virus dir die infizierte Datei nennt. Dann kannst du sie manuell löschen! Außerdem passiert sowas nicht, wenn man im Abgesicherten Modus checkt!
      theharlekin.de
    • für sowas gibts außerdem auch dos-basierte virenscanner.
      desweiteren stimme ich lestat zu.
      es wäre übrigens hilfreich wenn du mal sagst was GENAU passiert wenn du auf "runterfahren" klickst, vielleicht ist es nichtmal ein virus sondern irgendein lächerlicher bug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()

    • OK, nochmal:
      Ich fahre wie gehabt runter...Windows macht n Sound...(OS = XP)...Blauer Bildschirm mit "Einstellungen werden gespeichert"...bei "Windows fährt runter" hängt er...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)