Shit !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoi ... ich hatte ma lust auf nen neuen thread ... "SHIT ! "
      Hier kann/sollte man einfach lustige/nicht lustige Geschichten die man auf partys oder bei bekannten oder sonstwo erlebt hat reinposten ...
      ich mach ma n beispiel ^^

      Ich war auf ner Party von meinen cousins aus mainz ... war lustig, doch doch ... viel suff an dem tag/abend ...
      Irgendwann rief die Natur nach mir und meine Blase gleich mit, ich musste brutalst schiffen ... okay. ich schlappe also aufs klo, und was muss ich da sehen ?! Das hat doch allen ernstes einer auf den klovorleger geschissen !
      Abi '07 ! :headbang:
    • :8O: auf sowas muss man erstma kommen
      sowas hab ich auch noch nich erlebt
      das krasseste war als ne freundin von mir aufs klo wollte und kurz nachdem sie die tür aufgemacht hatte schreinend weggerannt ist
      ich war (dank eines halben kastens bier) neugierig und hab aufs klo geguckt
      da saß son typ mit offenen mund und hatte seinen schwanz noch in der hand

      sachen gibts :dreh: :dreh:
    • mir is noch ein lustiges erlebnis eingefallen ...
      Ich war auf ner Klassenparty in nem kleinen Kaff in der Nähe von Pirmasens ... auf jeden fall ... fast die ganze klasse war da, super fete. Yau ... irgendwann, zu fortgeschrittener Stunde, kommen da eine handvoll Fleischmützen (für die, die den Ausdruck net kennen: Glatzen/Nazionalsozialisten) rein, und meinten stress schieben zu müssen. Naja ... auf jeden fall hat der "gastgeber" sie dann mit einem kasten bier beschwichtigen können, und sie sind abgezogen ... aber hey ... bei dem IQ und den Schlappen ... das is nicht so angenehm.
      Yau ... irgendwann war noch einmal im selber ort ne fete. war auch wieder dabei ... und was war am abend ? die selbe truppe kommt vorbei, verlangt nen kasten, bekommt den kasten und geht ...

      Ich geh da nimmer hin ...
      Abi '07 ! :headbang:
    • Naja... da ich eigentlich keine Partys feiere - jedenfalls nicht solche, wie man es sich unter einer "Party" vorstellt, ist das nur am Rande.
      Ich war heute mit Freunden auf der Burg und da haben zwei von denen bissel "rumgeschwul" ... so aus Spaß. Dann kamen da so zwei Typen vorbei und guckten die dämlich an und ich rief dann rüber: "Hey ihr werdet schon angeguckt" - dann meinte ich nocht, dass meine beiden Freunde schwul sein. Die beiden Typen gingen dann weiter... ca: 5 -10 Min kamen die wieder und meinten: "hey habt ihr uns mit schwul gemeint?". Ich verneinte dies darauf hin und bekam dann promt als Antwort: "Passt mal auf, was ihr sagt. Sowas kann mal in die Hose gehen"...

      Also ehrlich. Erst brauchen die fast 10 Minuten um zu überlegen, ob sie nun gemeint waren oder nicht und dann kommen die noch mal den Weg zurück nur um uns damit anzumachen. Als die weg waren, haben wir uns total lebendig gelacht. :D
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • das ist nicht lustig sondern traurig
      bei uns is mal was ähnliches passiert
      ne geburtstagsparty und da kamen auch ein paar skins an, erst hamse stress gemacht und dann auch noch einen guten freund vom gastgeber eine verpasst
      als wir sie dann aufforderten zu gehen taten sie das natürlich nicht
      dann is bei meinem kumpel endgültig der faden gerissen, wir haben uns ein paar holzknüppel und eisenstangen besorgt und haben diese penner da weg geprügelt
      naja, seitdem trauen die sich nicht mehr in unsere nähe :D :D
    • hmm... wos grad um parties und klos und ähnliches geht ... möcht ich euch folgende geschichte nicht vorenthalten die bei uns an der schule über einen mitschüler kursiert:

      ausgangssituation: party bei typen in seiner zu renovierenden wohnung. der oben genannte typ hat anscheinend gut gebechert und musste sich erleichtern

      er geht also durch die wohnung und sucht nach der toilette ... findet also einen raum und stolpert hinein ... setzt sich auf die sich dort befindende kloschüssel und erleichtert sich ... irgendwann kommt dann nen anderer typ herein und sieht: einen typen der mitten im raum auf einer toilette sitzt umgeben von einer riesigen pfütze ...
      wie gesagt wurde das haus renoviert ... die toilette stand einfach nur lose im raum ...
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goliat Skipson ()

    • (angeblich) war ein Schüler unserer Schule demaßen daran interessiert aufs klo zu kommen, da das in-die-hose-kacken nicht mehr weit war ... er wurde trotzdem noch n paar mal aufgehalten und als er dann ENDLICH auf dem klo war hat er es nicht mehr zu den kabinen geschafft und einfach ein Waschbecken vollgekackt ... na dann mal weidmannsheil wenn man da die Putzfrau is ...
      Abi '07 ! :headbang:
    • Original von Venom
      Lord Raynor:
      bei dir scheint es in der Umgebung oft "um die wurst" zu gehen... :D


      *fg* kann schon sein ... irgendwas stimmt mit dem essen hier nicht :D

      @Syn:
      Mein umfeld is gar net soooo schlecht ... :D naja ... obwohl ... wenn ich so drüber nachdenke ... hmm ... mein umfeld is echt *achtung Venom* KACKE ...
      Abi '07 ! :headbang:
    • ich hab ma n lustiges video gesehen ... da hockt n kerl vorm sofa und trinkt an nem becher bier ... soweit noch okay, nur irgendwann würgt der und reiert erstma ordentlich ... auch in den becher ... yau .. würde ja noch gehen, nur der typ raffts anscheinend nimmer und trinkt nochma n schluck :xx: ... und prompt reiert er nochmal rein. Der becher war vorher glaube ich halb voll, danach war er wieder ganz voll. Bevor er dann nochmal n schluck trinken konnte (er hat schon wieder angesetzt) haben ihm dann seine freunde den becher abgenommen ... tststs ... sachen gibts ?-) :dreh:
      Abi '07 ! :headbang:
    • ZITAT: ich hab ma n lustiges video gesehen ... da hockt n kerl vorm sofa und trinkt an nem becher bier ... soweit noch okay, nur irgendwann würgt der und reiert erstma ordentlich ... auch in den becher ... yau .. würde ja noch gehen, nur der typ raffts anscheinend nimmer und trinkt nochma n schluck ... und prompt reiert er nochmal rein. Der becher war vorher glaube ich halb voll, danach war er wieder ganz voll. Bevor er dann nochmal n schluck trinken konnte (er hat schon wieder angesetzt) haben ihm dann seine freunde den becher abgenommen ... tststs ... sachen gibts




      :kotz:, also so was muss ja nun wirklich nicht sein :kotz:
      carpe opem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Königscobra ()