Todesstrafe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Todesstrafe

      @Bieny,
      keine Sorge! Ich habe es noch immer entschuldigt, wenn eine reizende junge Dame ihre Aufmerksamkeit meinem Zauberstab zugewendet hat... ;)


      Original von verdammt
      Deine Frage, Todesstrafe ja oder nein, sollte mit ja beantwortet werden !!! - Wer mordet, darf ebenfalls nicht länger leben !!!

      Gilt das eigentlich auch für Rufmord, Du verdammtes Suppenhuhn?

      Und nachdem Du es in Deinem vorigen posting nicht geschafft hast, Deine Meinung kundzutun (sieht schwer nach einem Interruptus aus, allerdings ohne vorherigen Coitus, Du Flasche!), und Deine inzwischen in Deinem ersten Statement hinzugefügte Beschreibung sonst wohl untergeht, hebe ich sie hiermit hervor:
      Äh - ein Sexualsatanist ist ein perverser Schwerkrimineller, der zusammen mit anderen Freiern Opfer entführt, foltert und missbraucht. Sexualsatanisten werden von einem Zuhälter und in meinem Fall einer Satanistin angeführt und angeleitet - Der Zuhälter und die Satanistin werden damit sehr reich - alles klar? - mir ist schon klar, dass mir keiner glaubt - aber Frauenhandel gibt es eben auch auf der Straße vor Deiner Haustür.

      Alles klar. Klingt sehr nach Satanismus, ja. Ganz ohne Zweifel muß es sich hier um religiös motivierte Praktiken handeln. Offenbar das berüchtigte schwarzmagische Ritual der Prostitution. :rolleyes:

      EDIT:
      Das was ich erlebt habe, ist nichts religiöses, sondern schlicht kriminell.

      Na, schau einer an - spät kam die Erkenntnis, doch sie kam! :D
      Und wenn Du jetzt noch zu kapieren geruhtest, daß "Satanismus" keine alternative Bezeichnung für Zuhälterei ist, dann hätten wir hier wenigstens klare Fronten.
      Und würden uns konfrontiert sehen mit einer kleinen Ratte, die nach der Todesstrafe lechzt und als Begründung für ihr Begehren das traurige Schicksal von Opfern erzwungener Prostitution mißbraucht! X(
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • RE: Todesstrafe

      Original von quigor
      @Bieny,
      keine Sorge! Ich habe es noch immer entschuldigt, wenn eine reizende junge Dame ihre Aufmerksamkeit meinem Zauberstab zugewendet hat... ;)


      Original von verdammt
      Deine Frage, Todesstrafe ja oder nein, sollte mit ja beantwortet werden !!! - Wer mordet, darf ebenfalls nicht länger leben !!!

      Gilt das eigentlich auch für Rufmord, Du verdammtes Suppenhuhn?

      Und nachdem Du es in Deinem vorigen posting nicht geschafft hast, Deine Meinung kundzutun (sieht schwer nach einem Interruptus aus, allerdings ohne vorherigen Coitus, Du Flasche!), und Deine inzwischen in Deinem ersten Statement hinzugefügte Beschreibung sonst wohl untergeht, hebe ich sie hiermit hervor:
      Äh - ein Sexualsatanist ist ein perverser Schwerkrimineller, der zusammen mit anderen Freiern Opfer entführt, foltert und missbraucht. Sexualsatanisten werden von einem Zuhälter und in meinem Fall einer Satanistin angeführt und angeleitet - Der Zuhälter und die Satanistin werden damit sehr reich - alles klar? - mir ist schon klar, dass mir keiner glaubt - aber Frauenhandel gibt es eben auch auf der Straße vor Deiner Haustür.

      Alles klar. Klingt sehr nach Satanismus, ja. Ganz ohne Zweifel muß es sich hier um religiös motivierte Praktiken handeln. Offenbar das berüchtigte schwarzmagische Ritual der Prostitution. :rolleyes:

      EDIT:
      Das was ich erlebt habe, ist nichts religiöses, sondern schlicht kriminell.

      Na, schau einer an - spät kam die Erkenntnis, doch sie kam! :D
      Und wenn Du jetzt noch zu kapieren geruhtest, daß "Satanismus" keine alternative Bezeichnung für Zuhälterei ist, dann hätten wir hier wenigstens klare Fronten.
      Und würden uns konfrontiert sehen mit einer kleinen Ratte, die nach der Todesstrafe lechzt und als Begründung für ihr Begehren das traurige Schicksal von Opfern erzwungener Prostitution mißbraucht! X(
      Benutzer wurde aus dem Forum verda... verbannt!
    • RE: Todesstrafe

      Original von quigor
      @Bieny,
      keine Sorge! Ich habe es noch immer entschuldigt, wenn eine reizende junge Dame ihre Aufmerksamkeit meinem Zauberstab zugewendet hat... ;)


      Original von verdammt
      Deine Frage, Todesstrafe ja oder nein, sollte mit ja beantwortet werden !!! - Wer mordet, darf ebenfalls nicht länger leben !!!

      Gilt das eigentlich auch für Rufmord, Du verdammtes Suppenhuhn?

      Und nachdem Du es in Deinem vorigen posting nicht geschafft hast, Deine Meinung kundzutun (sieht schwer nach einem Interruptus aus, allerdings ohne vorherigen Coitus, Du Flasche!), und Deine inzwischen in Deinem ersten Statement hinzugefügte Beschreibung sonst wohl untergeht, hebe ich sie hiermit hervor:
      Äh - ein Sexualsatanist ist ein perverser Schwerkrimineller, der zusammen mit anderen Freiern Opfer entführt, foltert und missbraucht. Sexualsatanisten werden von einem Zuhälter und in meinem Fall einer Satanistin angeführt und angeleitet - Der Zuhälter und die Satanistin werden damit sehr reich - alles klar? - mir ist schon klar, dass mir keiner glaubt - aber Frauenhandel gibt es eben auch auf der Straße vor Deiner Haustür.

      Alles klar. Klingt sehr nach Satanismus, ja. Ganz ohne Zweifel muß es sich hier um religiös motivierte Praktiken handeln. Offenbar das berüchtigte schwarzmagische Ritual der Prostitution. :rolleyes:

      EDIT:
      Das was ich erlebt habe, ist nichts religiöses, sondern schlicht kriminell.

      Na, schau einer an - spät kam die Erkenntnis, doch sie kam! :D
      Und wenn Du jetzt noch zu kapieren geruhtest, daß "Satanismus" keine alternative Bezeichnung für Zuhälterei ist, dann hätten wir hier wenigstens klare Fronten.
      Und würden uns konfrontiert sehen mit einer kleinen Ratte, die nach der Todesstrafe lechzt und als Begründung für ihr Begehren das traurige Schicksal von Opfern erzwungener Prostitution mißbraucht! X(



      Das klingt so wirr - ist Dir klar, was Du schreibst, oder übst Du nur fürs nächste Mal?
      Benutzer wurde aus dem Forum verda... verbannt!
    • @Bieny!
      Ja danke schön, wer hätte das gedacht! :)
      Ich hoffe aber trotzdem, daß der doofe Stinker nicht ausgerechnet hier weiter übt...

      Original von Venom
      quigor ist Arzt, das muss so sein

      *flöt* Wie darf ich das verstehen, lieber Freund?!? ;)

      Original von verdammt
      Das klingt so wirr - ist Dir klar, was Du schreibst, oder übst Du nur fürs nächste Mal?

      Ich diagnostiziere einen klaren Fall von Projektion. Erstaunlich, daß auch Suppenhühner zu solch diffizilen psychischen Abwehrleistungen fähig sind!
      Der Umgang mit quotes hingegen überfordert die bescheidene Intelligenz von gackerndem Federvieh ganz offensichtlich.

      Flieg ab! Zieh Leine! Hol Dir woanders einen runter und FUCK OFF! :P
      Homo est Deus
      utrolibet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von quigor ()

    • Immerhin, sehr kreativ unser neuester Faker/Depp/Spinner/Whatever. Wirkt alles recht Unterhlatsam wenn auch dezent Hanebüchen. Aber es ist ja der Gedanke der zählt...

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Aber Sehtos...

      gerade du als angehender Erzieher solltest nicht so bösartig sein, sondern deine soziale Ader raus lassen und solchen Menschen deine Schulter anbieten.



      Außerdem hätten wir ohne solche Leute viel weniger zum Lachen :blll:
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Original von Bieny
      gerade du als angehender Erzieher solltest nicht so bösartig sein, sondern deine soziale Ader raus lassen und solchen Menschen deine Schulter anbieten.


      Ich mag Kinder, der ist aber aus dem Kindergartenalter raus. Also muß er mit all meinem unterschwellig wabbelndem Hass klar kommen. Hass, Hass, Hass... all mein Hass für diese Welt! :D
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog
    • Original von Bieny
      Aber Sehtos...

      gerade du als angehender Erzieher solltest nicht so bösartig sein, sondern deine soziale Ader raus lassen und solchen Menschen deine Schulter anbieten.

      Nun, ich habe zwar keine pädagogisch geschulte Schulter anzubieten, aber dafür ein breites Spektrum von invasiven Methoden, die ich routiniert und sauber erledige: Habe ich dem kleinen Stinker erst einmal einen Draht oder Katheter in sein Herz eingeführt, wird sich diese simple Maßnahme als äußerst erleuchtend auf die Tätigkeit seiner kleinen grauen Zellen erweisen... Ich gehe zumindest vertrauensvoll davon aus, daß er dann blitzartig zu der Einsicht kommen wird, daß erzwungene Prostitution kein geeignetes Thema für einen geschmacklosen Scherz durch einen Wurm von Faker darstellen kann!

      Was für eine erbärmliche Kreatur! X(
      Homo est Deus
      utrolibet.de