Henna....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich hab folgendes Problem... Ich hab über ein Jahr mit Henna meine Haare "getönt"... Das geile daran ist, dass nirgendwo draufstand, dass das Henna war... So... Jetzt hab ich den Salat... Ich latsch zu meiner Tante (Frisöse) um mir die Haarspitzen rot färben zu lassen... Nach 3 x färben und 2x extrem Bleichen gings immernoch nicht... Man sah zwar etwas schimmer aber was solls... MIttlerweile hab ich braune! Haarspitzen... :xx: Joa... Meine Tante meinte dann ich solle nie wieder mit Henna färben, weil man da nix mehr drüber färben kann... So... Jetzt meint die gute Tante, dass ich mir den Ansatz ab sofort mit Chemie färben soll... (Hab mich im I-Net umgesehen, weil die irgendwie keine Ahnung hat und joa) MIr fällt ein Artikel in die Hände, dass man Haare, welche mit Henna gefärbt wurden nicht mit Chemie färben bzw. tönen soll, weils da zu Verfärbungen kommen kann....

      Meine Frage an euch... Hat irgendwer erfahrung mit Henna und so ner Scheiße und kann mir mal n gescheiten Tipp geben was ich jetzt machen soll /kann... (Außer rauswachsen, Glatze etc.)? Ich brauch schwarze Haare... ;(

      Doofe Kommentare bitte sparen... Hab schon genug damit zu kämpfen *lölchen*
    • Ich glaub, ein großteil der hier in diesem Forum ansässigen User, mich eingeschlossem, haben von Haarefärben soviel Ahnung wie von Quantenphysik.... ^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Goliat Skipson
      hmm... *sich die gelegenheit eines dummen posts mal nich entgehen lässt*

      wie wärs mit 'haare komplett kapputmachen und dreads rein' ? :)
      *knuff*


      nix gibts... mein heiligtum zu würstchen drehen... da dreh ich mir doch lieber was anderes ;) :P

      @ dark... ich glaub nich das ich die einzigste bin, die mit hanna gefärbt hat... du musst nur mal in ne drogerie gehen.... die meißten haarfärbungen sind henna... hab ich auch nich gewusst und steht auch nich drauf... hat mir alles meine tante erzählt... nachdem ich die scheiße aufm kopf hatte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steph ()

    • naja, aber dann ist es im grunde doch egal. wenn du schwarze haare willst, kann es dir doch nur recht sein, wenn das länger bleibt.

      außerdem hat henna (soweit ich weiss) den vorteil, dass man beim nachwachsen keinen allzu dollen ansatz sieht, weil die farbe irgendwie son bissl in die kopfhaut reingeht, demnach also die nachwachsenden haare auch automatisch mit dunkler sind...
      odda so ähnlich . .
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Original von Sehora de morte
      naja, aber dann ist es im grunde doch egal. wenn du schwarze haare willst, kann es dir doch nur recht sein, wenn das länger bleibt.

      außerdem hat henna (soweit ich weiss) den vorteil, dass man beim nachwachsen keinen allzu dollen ansatz sieht, weil die farbe irgendwie son bissl in die kopfhaut reingeht, demnach also die nachwachsenden haare auch automatisch mit dunkler sind...
      odda so ähnlich . .


      Ja... Stimmt ja auch... Aber der Nachteil ist, dass wenn ich noch ne zusätzliche Farbe, so wie jetzt diese "roten" Haarspitzen haben möchte, nehmen das die Haare nicht mehr an...

      Ich hab relativ lange Haare... Und wenn ich die jedesmal nachfärbe, dauerds um so länger bis das wieder draußen ist, weil das Zeug sich nicht rauswäscht und weil ich wie gesagt nix drüber färben kann... Von daher... Scheiße wars...

      Tipp.... Niemals mit Henna färben, hat man blos ärger^^
    • ich färbe meine haare mit normalem zeug aus der drogerie, von schwarzkopf.
      hab gelesen dass man niemals chemie und henna kombinieren sollte, ka warum das so sein soll.
      henna soll sogar hautschädlich sein.
      aber das ist bestimmt nur das gelaber der leute.
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Original von Sehora de morte
      also, ehrlich gesagt hör ich hier eh zum ersten mal, dass man henna nicht bleichen kann .. musst halt nur n stärkeren immulator (oder wie das zeugs heisst) nehmen


      Wurde zweimal gebleicht... Normalerweiße hätten die mir alle abbrechen müssen aber hab nur derben spliss bekommen :D *G*

      ich färbe meine haare mit normalem zeug aus der drogerie, von schwarzkopf.
      hab gelesen dass man niemals chemie und henna kombinieren sollte, ka warum das so sein soll.
      henna soll sogar hautschädlich sein.
      aber das ist bestimmt nur das gelaber der leute.


      Ich will dir ja keine Angst machen *lölchen* Ich hab mit derselben Marke gefärbt... Naja... Geh mal davon aus, dass du kurze Haare hast^^