Alkohol am Steuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alkohol am Steuer

      Zombie hat mir eben diesen Link gegeben. <click>

      Es gibt wenige Dinge, die ich wirklich widerlich finde. Aber das ist echt zum Kotzen! Meinetwegen können fanatische Moslems einem Ami den Kopf abschneiden. Von mir aus können Soldaten Iraker foltern im Gefängnis. DIE tun das immerhin EXTRA! Aber *DAS* ist echt zum Kotzen. Weil jemand gesoffen hat und scheiße baut.... naja seht selber! :nono:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • kannte ich schon
      sehr heftig
      ich hätte mich schon längst umgebracht
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Oder, dass man dabei drauf gegangen wäre - ODER eine extrem gute plastische Chirugie.

      Wo wir fast schon wieder bei der Stammzellenforschung wären. Dann könnte man ja einfach alles zerstörte wieder nachwachsen lassen - sgar die Finger und alles würde aussehen wie vorher. Aber ... man darf ja keine Embryonen töten, weil daraus Menschen werden können ... :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • es hat alles seinen grund, und ausserdem sucht es sich jeder mensch mit jeder entscheidung aus
      es ist jedem das seine ob er betrunken auto fährt, ob er jemanden mitnimmt, ob die anderen das freiwillig tun, sich überreden lassen ...

      und ja, vergessen wir nicht die "unschuldigen" opfer ... was das betrifft habe ich meine eigenen ansichten, es soll eben einfach so sein, hin und wieder in den nachrichten bekommt man eh dinge mit wo jemand so oder so gestorben wäre, auch wenn er dem ersten tod entkommen ist ...

      es ist eben so, auch wenns noch so schrecklich, makaber etc ist, egal ob der unfall selbst, oder das es ins internet gestellt wurde ^^
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von Gravlagd
      Ihr seid doch sonst so evil, lacht sie wenigstens Mal aus.

      ich persönlich habe nie behauptet evil zu sein ^^
      ausserdem: siehe sig ;)
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Original von Gravlagd
      Ihr seid doch sonst so evil, lacht sie wenigstens Mal aus.

      ich denke mal das jede person die dies unfallopfer auslacht verachtenswert ist
      in dieser situation hat man einfach nicht zu lachen
      ich persönlich glaube allerdings das man diese geschichte nicht so ausschlachten solle (ich habe mindestens 4 fernsehberichte darüber gesehen, auf unterschiedlichen sendern !!)
    • ich weiss, es ist alt.. und den meißten sicherlich bekannt, aber . . .

      Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte.
      Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.
      Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest.
      Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten.
      Ich weiß, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer recht hast.
      Die Party geht langsam zu Ende, Mami, und alle fahren weg.
      Als ich in mein Auto stieg, Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde:
      aufgrund Deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.
      Ich fuhr langsam an, Mami, und bog in die Strasse ein.
      Aber der andere Fahrer sah mich nicht, und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.
      Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken.
      Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss.
      Ich liege hier im Sterben, Mami, ach bitte, komm' doch schnell.
      Wie konnte mir das passieren?
      Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
      Ringsherum ist alles voll Blut, Mami, das meiste ist von mir.
      Ich höre den Arzt sagen, Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
      Ich wollte Dir nur sagen, Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken.
      Es waren die anderen, Mami, die haben einfach nicht nachgedacht.
      Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami.
      Der einzige Unterschied ist nur: Er hat getrunken, und ich werde sterben.
      Warum trinken die Menschen, Mami?
      Es kann das ganze Leben ruinieren.
      Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf.
      Der Mann, der mich angefahren hat, Mami, läuft herum, und ich liege hier im Sterben.
      Er guckt nur dumm.
      Sag' meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami.
      Und Papi soll tapfer sein.
      Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami, schreibt "Papis Mädchen" auf meinen Grabstein.
      Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mami, würde ich noch leben.
      Mein Atem wird kürzer, Mami, ich habe große Angst.
      Bitte, weine nicht um mich, Mami.
      Du warst immer da, wenn ich Dich brauchte.
      Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami, bevor ich von hier fortgehe: Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?



      ANMERKUNG: Dieser Text in Gedichtform war an der Springfield High School (Springfield, VA, USA) in Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden. Unter dem Gedicht steht folgende Bitte: JEMAND HAT SICH DIE MÜHE GEMACHT, DIESES GEDICHT ZU SCHREIBEN. GIB ES BITTE AN SO VIELE MENSCHEN WIE MÖGLICH WEITER. WIR WOLLEN VERSUCHEN, ES IN DER GANZEN WELT ZU VERBREITEN, DAMIT DIE LEUTE ENDLICH BEGREIFEN, WORUM ES GEHT.
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • ich muss Gravlagd irgendwie grad Recht geben. Ich hab kA aber .. lol.. ich wäre schon längst tot .. ;)
      mich wunderts nur irgendwie das menschen bei sowas, wo sie evtl selbst beteiligt sein könnten so einen aufriss machen, aber bei z.b. strahlungskranken etc macht keiner irgendwas.. *grübel* das ist ja weiter weg als die straße vor der tür :X

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Sieht schon böse aus....
      Ich hätt mich an der ihrer stelle vermutlich auch umgebracht. in der situation von dem Fahrer vermutlich auch. aber das kann man nicht so pauschal sagen
      der fahrer muss sich ja auch ziemlich scheisse fühlen wenn der solche bilder sieht

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • Ich kann mich den vorherigen Posts nur anschließen und muss sagen, dass ich schon was schockiert bin (für mich waren Bilder und Gedicht neu). Aber es zeigt mal wieder: Ich kann mir selbst egal sein und tun was ich will, aber ich sollte auch bedenken welche Folgen mein Handeln für andere hat...

      Ja, und an ihrer Stelle...hmmmh...wahrscheinlich hätte ich längst mit dem Fön gebadet, weil, Leben würde ich DAS nichtmehr nennen. Nicht nur wegen dem Aussehen, sondern auch wegen der Schmerzen und ständigen OPs. Von daher habe ich großen Respekt vor ihr, dass sie diese Situation doch scheinbar sehr tapfer "erträgt".
      Und darüber LACHEN?!? :scream: :arg: :motz: :scream: (so beleidige ich wenigstens niemanden...).

      Sirius
      Vince te ipsum!