suff de freu!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suff de freu!

      ich weiss das ihr euch nich besondesert freut wenn ich als mod so einen threaad aufmacbht


      aber ich wollt seit ewiigekeiten so eibnen thread haben^^

      arghs bin ich voll...bin grad von meiner a bshluss feier wiedergekommen und will euch an meiner absolutzenen besoffenheiot teikahben lassen...das tolle is ja das uich meine oprüfung geschaft hab und eben bei der feier gemerkt hab das ich doch ne wirkung auf weibliche wesen hab...weiter kann ich das leider nich ausführen weil ich

      1: so dicht bin
      ": ne freundin hav
      §;: kein sxhwein mehr bin!


      arghs ichlaber zuviel :/

      ich wolle etwas in dem jeder was schreiben klann wenn er/sie unter veränderter wahrnehmung leidet....sei es von alk oder sonstigem....ich bin zTZ bbeskoffen und schäme mich nicheinmal weil ich jemand "besserr" kennebngelwernt habv^^


      ich werd bestimmt noch ein nüchternes kopmm4enterar gebeb aber jetz fällt esd mir echzt schwaer

      ich mag euch eigentlich alle ihr penner



      und voraklle auf morgen früh : D


      btw:ich hab meine mündlich bstandden!^^

      |Edit|uff, war ich besoffen :D |Edit|
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pudli ()

    • Hmm, ich bin erstaunt, dass Pudli trotz seines Promillespiegels, die Tasten noch so einigermaßen gut getroffen hat :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • meine wenigkeit wird morgen berichten :D
      aber der thread könnte ausarten :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • ich wollte eigentlich heute nacht schon posten ...
      aber mir gings net gut
      war auf 2 parteis, beide keine kracher.
      war zu betrunken um spaß zu haben -g-
      ich glaub ich hab ne scheibe zerstört o0
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • so...sitzen hier...ne kumpel und meine freundin^^
      ka, is nett
      gedanken machen mehrspaß
      argh...sagt mal seit ihr immer über/unter kontrolle eurer gedanken oder geht ihr einfach nich raus um zu "feiern"?
      der ärmste thread :(
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • wenn du noch schreiben kannst bist du eindeutig noch nicht am limit pudli ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Der Thread der (mehr oder weniger) anonymen Alkoholiker! :D:D:D:D

      Hmm..finde die Idee zu diesem Thread super.... werd ich sicher auch mal nutzen, aber ich denke dass das ziehmlich gefàhrlich ist...wer weiss was man alles erzàhlt wenn man besoffen ist.... Naja... ihr werded sicher auch mal von mir hören... :roll:

      Tolle Idee.... ;)
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Ich bin gerade high von Schokokeksen und laufe die Wände hoch. Es hat 73 Grad, mein Herz hat 78 bpm, es sind 40 Gramm Kakaopulver. Ich werde die nächsten 8 Tage 20 Stunden 33 Minuten 15 Sekunden mit Dingen verbringen, die ich nicht verstehe und die mich nicht verstehen. Jetzt steche ich mir eine Nadel in den linken Arm und lasse mich gehen.
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Boar, ich sauf NIE WIEDER BACARDI PUR! Das muss man einfach MISCHEN :(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • ne flasche wodka pur :rolleyes:

      siehe auch: 3/4 Flasche Whiskey auf nüchternen Magen

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Goliat Skipson
      wie wärs mit absinth pur?




      Is bei uns in der Schweiz illegal!!!! :muhahaha:
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]
    • Original von Nadia
      Original von Goliat Skipson
      wie wärs mit absinth pur?




      Is bei uns in der Schweiz illegal!!!! :muhahaha:


      dafür dürft ihr kiffen, oder?^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von FunkySpanky
      Original von Nadia
      Original von Goliat Skipson
      wie wärs mit absinth pur?




      Is bei uns in der Schweiz illegal!!!! :muhahaha:


      dafür dürft ihr kiffen, oder?^^



      Nein dürfen wir auch nicht..... wir dürfen nur Atombomben besitzen! :D
      (15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

      (16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen ;)

      (16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

      **Name der Redaktion bekannt



      [GLOW=darkred]+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+[/GLOW]