Rp-Thread Edition 6. [FSK 16]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es regnete.
      Chayne triefte vor Nässe. Er war schon seit Stunden hier auf der Stra0e unterwegs. Dunkelheit senkte sich langsam über die Stadt, und Chayne's Gedanken wanderten wieder zurück, zurück in die Taverne.
      Warum hatte der Mann ihn eigentlich nicht verraten? Wieso hatte er ihn nicht getötet? Was... was war da denn nun schon wieder los? Chayne schüttelte seinen Kopf, oh was sollte er nur tun?
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Der Gefreite schickte dann auch die letzten Karren los und wandte sich dann zu Nazul. Er deutete auf den Pferdestall der ebenfalls auf dem Innenhof lag. "Du darfst jetzt ausmisten und die Pferde füttern. Die Mistgabel steckt im Heuhaufen. Viel Spaß dabei." Der Gefreite grinste breit und steuert wieder auf eine Holzbank zu die sich im Stall befand.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Der Feldwebel nickte leicht, unter seinem Barett schien es ihn nicht zu stören. "Zu dieser Jahreszeit schon." Man sah noch den Gefreiten und Nazul im Stall verschwinden. Zielstrebig ging der Feldwebel hinterher.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Der Gefreite hatte mittlerweile seine Pfeife eingepackt und stattdessen eine braune Flasche herausgehohlt. Was darin war war nicht ersichtlich aber dem Geruch nach muss es Met gewesen sein. Als der Feldwebel den Stall betrat setzte er die Flasche sofort ab und salutierte. "Die Lieferungen alle erfüllt?" Der Gefreite nickte nur knapp. Der Feldwebel sah dann knapp zu Nazul. "Da haben wir unseren Dieb ja schon wieder. Wie gefällt dir unsere Rechtsprechung hier?" Der Feldwebel lachte lauthals und trat dann Richtung Ausgang. Dem Gefreiten warf er nur ein kurzes "weitermachen" zu.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Ein anderer Gefreiter kam in diesem Moment in den Stall, mit ihm der Junge aus der Taverne. Die beiden Gefreiten unterhielten sich kurz dann kam der hinzugekommen zu Nazul. "Mitkommen, wir hohlen eine Lieferung von einem Schmied ab. Denk nichtmal dran abzuhauen wir finden dich doch wieder und jetzt komm." Der Gefreite packte Nazul unsanft an der Schulter und drückte ihn vor sich her in Richtung Stadt.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Der Gefreite treibt Nazul unsanft Richtung Hochburg und in die Nähe des Flusses.....
      Als Nazul sich näher betrachtete sah er, wie dreckig er war und schämte sich.....sein Hass aud die Ordnungshüter der Stadt wuchs....diese Leute sperren Leute weg, die es nicht verdient haben und Mörder laufen hier frei rum......
      Doch er folgte dem Gefreiten ohne Faxen......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snake ()

    • Er stand einfach nur da, den regen der auf seine Haut prasselte genießend, für die nächsten paar stunden würde es das letzte mal seind as er überhaupt einen klaren logischen Gedanken fasste. Seine Augen waren geschlossen, er wollte alles in sich aufsaugen, diese momente waren das einzige was ihm geblieben waren. sein krurzes braunes haar war an den Kopf geklätscht, er trug nur ein Hemd und eine Hose, und diese waren ziemlich schäbig. Er hörte tabsende Schritte, er öffnete seine Augen und sah verwundert auf die Person die mit hängendem Kopf durch den Regen stapfte. "Hey! ach das du weg kommst, das hier ist keine gegend für ... für überhaupt jemanden!"
      Ich brauche keine Signatur.
    • Chayne drehte sich verwundert um. Hatte da jemand nach ihm gerufen? Und tatsächliich, nicht weit entfernt stand ein junger Mann, der ihn aufmerksam musterte.
      Der drowen trat eiunen Schritt zurück, hatte dieser Typ da etwas mit dem Magier zutun, der ihn erkannt hatte? Er blinzelte, wegrennen kam nicht ij frage. zu gefährlich, zu verdächtig. Also schluckte Chayne, ging ruhig auf die andere Gestalt zu, und fragte:
      "Wer bist du?"
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Der Gefreite schleifte Nazul dann langsam den Fluss entlang, welches ziel er hatte war nicht ersichtlich.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Der Mann war verwundert, hörte dieser Kerl ihm nicht zu, "Ich sagte ... du sollst ... verschwinden ..." sagte er schleppend, es begann. Sein Blick wanderte nach oben, die Wolkendecke brach auf ohne das der Regen ansatzweise weniger zu werden schien, eher schien er noch zuzunehmen. Der Mond schob sich langsam durch die Wolken, ein Vollmond. Wunderhübsch anzusehen, in seiner vollenpracht. Einfach atemberaubend wunderschön, und doch schrecklich zugleich, ein todesurteil für die die nicht auf idie Warung in der Nacht hörten. Der Mann torkelte zurück. Er riss ich sein Hemd vom Körper und ging in die Knie, er schrie wie von allen sinnen, und dann ging sein Schrei in eine jaulen über , er beganns ich die haut aufzureißen, und darunter kam etwas anderes zum vorschein, kein mensch ...
      Ich brauche keine Signatur.
    • Der Gefreite blieb dann vor einem Haus am Fluss stehen und drengt Nazul hinein. Innen wartete bereits ein Mann mit Schürze, er war Russgeschwärzt, wohl ein Schmied. Neben ihm stand das krasse gegenteil. Ein Mann in einem glänzend weißen, Runenübersähten Plattenpanzer stand dort. Er trug ebenfalls eine Langschwert und einen Umhang die nur wenig von diesem Muster abwichen. Der Gefreite verneigte sich sofort vor dem gerüsteten und zwengte auch Nazul nach unten. "Eure Heiligkeit." sprach er untertänig, ein kurzes "Erhebt euch" folgte. Der Gerüstete sah dann knapp zu dem Schmied. "und ihr seid euch sicher das ihr nicht in die Burg ziehen wollt?" Der Schmied schüttelte nur knapp den Kopf. Der Gerüstete seufzte kurz und deutete auf eine Tür hinter sich. "Der Karren steht draussen, die Kisten hier." Er deutete dann neben sich.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Chayne riss die Augen auf. Ein.... was... Der Mann....
      Ihm fehlten die Worte, was war da nur poassiert? Vor ihm stand ein - Ding. Der Unterkörper war menschlich, doch anstatt eines Mundes, hatte sein gegenüber nun ein riesiges Maul. Scharfe Zähne blitzten daraus hervor und Fell bildete sich.
      Ein Wolf.
      Nein- ein Halbwolf. Halb Mensch halb wolf? aber wie war das nur möglich? Chayne stolperte ein paar Schritte zurück. Sollte er helfen? Konnte er helfen?
      Seine Fragen wurden beantwortet, als der Werwolf plötzlich auf Chayne zusetzte. Der Drowen stieß einen lauten Schrei aus, und rannte davon.
      Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
      um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
      Hast du uns gesehen?

      :wall: :wall: :wall:

      Tod und Verderben

      :wall: :wall: :wall:

      Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
    • Der Gerüstete stöhnt wieder leicht als der Schrei durch die noch geöffnete Tür Drang. "Seht mal nach was da vor sich geht. Ich bleibe hier." Er deutete dem Gefreiten und Nazul nach draussen zu gehen und unterhielt sich dann wieder mit dem Schmied.

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Der Mann, und jedes logische denken das ihn begleidet hatten warn fort, dort war nur noch eine Bestie geblieben. Die außer fressen und vernichten keine ander beschäftigung kannte. mit einigen heftigen bewegungen riss die Kreatur die letzten übrig gebliebenen hautreste von sich. Das Fell glänzte im Regen, der Werwolf nahm witterung auf, auch wenn das erste Opfer dieser Nacht noch nicht weit weg war, so machte es einfach merh spass. Mit dem opfer zu spielen und ihm den gedanken zu geben in sicherheit zu sein, das machte eine echte jagd doch erst aus. Dann setzte sich das monstrum in bewegung, kurz auf allen vieren dann wieder uf zwei beinen, es sprang an eine häuserwand und hangelte sich an ihr empor. In dem haus ging ein Licht an und eine erschrocken Frauenstimme sagte "Hast du das Gehör? ich glaube da ist jemand an unserem Fenster!" doch das kümmerte die Bestie nicht, sie schang sicha uf das Dach und setzte ihren weg fort.
      Ich brauche keine Signatur.