Sonnentage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sonnentage

      Steht ihr auf Sonnentage, wo es schön warm ist? Ist ja in diesem dunklen Forum vllt so, dass manche User die sonne meiden kA...also ich genieße solche Tage...und ihr?
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • RE: Sonnentage

      Original von ]Spanky[
      [...] Ist ja in diesem dunklen Forum vllt so, dass manche User die sonne meiden kA... [...]


      Wo ist dieses Forum bitte schön dunkel? im großen und ganzen laufen hier doch nur ganz viele Pseudos rum... Nur ein echt verschwindend geringer Teil is "dunkel".

      Zurück zum eigentlichen Thema: Ich hasse diesen hellen gelben heißen Gasball.
      Mehr oder weniger (eher weniger) interessant dürfte dazu diese Seite sein:
      gothics-gegen-sonne.de/index2.htm
      "Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

      Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
    • ööhhhm.. nun ja... ich hasse die sonne nicht, aber ich liebe sie auch nicht, kommt immer drauf an wie ich grad drauf bin, entweder ich lieg in der sonne rum oder ich sitzt in meinem zimmer hinter schweren verdunklungsvorhängen MUAHAHA .. wobei ich letzteres noch anbringen müsst oO naja war auch nur so bildlich umschrieben... im sommer latsch ich trotzdem nach wie vor in schwarz rum... man gewöhnt sich an alles :)

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von SchaelyT
      ich find se geil, wenn man raus geht und sich nich in seinem zimmer versteckt *maddin anschiel* sind sie eigentlich ziemlich angenehm :)


      Word...wenn man dann den Kopf abundzu in kaltes Wasser taucht und nebenbei noch Wassereis oder irgendwas anderes kühles schluckt lässt es sich draußen gut aushalten, wobei ich auch Frühlingstage, an denen die Sonne zwar schon scheint, aber noch nicht so doll und dann auch noch ein bischen Wind weht, auch recht gern habe.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • Ich mag Sonnentage (nicht die Sonne ansich!) nicht. Es ist mir zu heiß. Ich trage einfach lieber gerne mehr an meinem Körper. Das wars aber auch schon. Ok. Es is mir auch etwas zu hell. Und ich als Gamer, der Jahr und Tag in seinem dunklen Zimmer als einzige Lichtquelle den Bildschirm und eine kleine Tischlampe hat, der ist natürlich gegen Tageslicht besonders empfindlich *rofl* (ja, ich benutze mal keine "ich bin so böse, dass ich die Sonne nich ab kann"- Argumente ;) )
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • womit yanni natürlich recht hat ... die sonne is ziemlich hell... und die armen bildschirmgewöhnten augen machen das nich lange mit -.-

      btw: heute schiebt sich die venus zwischen sonne und erde ...
      Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen
    • is aber nur ein ganz kleiner punkt zu sehen

      ich hab für den fall des hellen lichtes ne sonnenbrille weil ich sonst kopfschmerzen bekomme
      Wenn du Abends schlafen gehst und der Tag war einfach nicht mehr schöln, schlaf einfach. Wenn du dann morgens aufwachst, denke nicht mehr dran und fang von vorne an. Jeder Tag ist ein neuer Anfang.
      ---
      plz visit IandU.de or visit #iandu on Quakenet
    • von der stimmung her mag ich sonne, hebt irgendwie die laune, ansonsten mag ich den winter mehr. das liegt hauptsächlich daran das ich wie syn lieber mehr klamotten anhabe, ganz einfach aus dem grund weil ich tierisch viel scheiss mit mir rumschleppe. in meine schöne winterjacke hat z.b. der discman in die innentasche gepasst, jetzt muss ich den immer im rucksack haben oder zuhause lassen.
      ausserdem gibts im winter schnee ( cool ) und keine insekten. aber sonne an sich hat schon was.
    • Original von Lord Syn
      Ich mag Sonnentage (nicht die Sonne ansich!) nicht. Es ist mir zu heiß. Ich trage einfach lieber gerne mehr an meinem Körper. Das wars aber auch schon.


      So ähnlich gehts mir auch.
      Sonnentage sind ja ganz ok wenn sie eine gewisse Temperaturmarke vor 30°C nicht sprängen. *g*

      Gestern hat mich z.B. fast der Schlag getroffen als ich vom Einkaufen Zeuch nach Hause schleppen musste... sowas brauch ich echt nich...

      Aber solange man gemütlich im Schatten unter einem Baum sitzen kann sind auch heißere Tage mal schön...
      Das schwankt in der empfindung bei mir etwas...

      Abschließend kann man also feststellen: ich hab nix gegen Sonne oder Sonnentage, nur gegen Hitze. :D
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()

    • Original von Gravlagd
      Ich mag sonniges Wetter. Bekomme davon gute Laune, muss nicht Kiloweise Klamotten mit mir rumtragen..

      Allerdings bringt gutes Wetter für mich auch meistens noch Heuschnupfen mit sich, und das macht das ganze dann wieder ziemlich ätzend.

      Ack. *malschnelldiepappelnumlegengeht*

      Auch wenn sich die Leute immer aufregen wegen der Hitze, solange es nicht feucht-warm ist, kann jedes wetter kommen.