Der Rp-Thread Wettbewerb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Rp-Thread Wettbewerb

      Wir haben uns überlegt mal etwas mehr Leben ins Roleplay Forum zu bringen, hoffentlich wird das hiermit was. ;)

      Das Prinzip ist einfach: Ab dem 18.6 wird ein neuer Rp-Thread mit dem Thema Mittelalter/Fantasy gestartet, das Anfangsszenario sowie größere Ereignisse werden dabei vorgegeben sein, kleinere Aktionen bleiben wie in den anderen Threads den Spielern überlassen. Es gelten die normalen Rp-Thread Regeln aber es wird im Wettbewerb keine Ausnahmeregelungen geben und nur bei extremen Regelverstößen werden wir die Spieler darauf aufmerksam machen.
      Der Sinn der Sache ist das nach vorerst einem Monat laufzeit des Threads eine 4 köpfige Jury euer Rp bewerten. Den 3 Spielern mit der besten Gesamtbewertung winken dabei Ruhm, Ehre und natürlich Preise ;)

      Wer interesse hat soll eine kurze Einführung in seinen Charakter schreiben in dem die Rahmen Informationen des Charakters festgelegt werden sollen. Die Einführung schickt ihr mir dann einfach per mail ( brainiac89723722@aol.com ) schicken. Wettbewerbs Charaktere werden bis zum 18.6 angenommen, danach können natürlich auch andere Spieler sich noch anmelden, sie werden dann aber nichtmehr am Wettbewerb teilnehmen können.

      mfg die Rp-ler

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Also für das Final Fantasy X-2 + PS2 Package würde selbst ich mir die arbeit machen (danke nochmal an den Sponsor für die Aktion vom Media Markt).

      Und so btw, ich werd evtl. in der Jury sitzen ;)

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • und wo kriegt ihr das sponsering her ?
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]