Paar Zeichnungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Vieh hat ne ungesunde Hautfarbe und starrt mich die ganze Zeit an O_o

Was ist eigentlich mit meiner Zeichnung?!?!?!

//edit: Wann machste den wieder Radio? Kriege ich dann bescheid? :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

• Hier eins in klein, in groß isses (zusammen mit einem anderen) da: cypher.xail.net/art.html
      [Blockierte Grafik: http://cypher.xail.net/images/po_small.jpg]

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ()

• Original von Doll_Hingel

Mal doch einfach nen Baum und schenk das Spanky zum Geburtstag. Dann hast du schon nen GEschenk und er wird dir sehr sehr dankbar sein*g*

ich will keine billige gemalte Karte, ich will lieber wieder auf Konzert!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • es kommt auf den wert an, oder was denkst du wieso es geschenke gibt? doch nur für die wirtschaft, genauso die feiertage, das hat nix mit innerem wert zu tun, das is reiner komerz und oberflächlichkeit in unserer zeit, auch wenn es ursprünglich sicher anders war
      *meine ansicht* ... *meins, meins, meins!*
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • feiertage stellen meist einen produktionsausfall dar und haben somit nichts mit kommerz zutun, es sei denn du redest von weihnachten... ostern etc

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von blackrider
      feiertage stellen meist einen produktionsausfall dar und haben somit nichts mit kommerz zutun, es sei denn du redest von weihnachten... ostern etc

hmm ... schon mal an tagen vor feiertagen einkaufen gewesen? oder alleine ein langes wochenende ...

bieny: es hat sich eben ergeben ^^ und zeichnungen hab ich keine, und wenn dann kommen die in den tablet thread *g*
    • ja und? du kaufst da das was du an feiertagen nicht kaufst.. und weiter?

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ich gebe zu...ich war zu faul letztendlich alles per hand zu machen :D

AAAAAAAAAAAAABER *TROMMELWIRBEL*

hier is dein Baum, Spanky :blll:
      Bilder
      • baum 005.jpg

151,36 kB, 840×1.122, 1.681 mal angesehen
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:
    • Original von Doll_Hingel
      I.A. von Spanky:

Der Baum ist scheiße*naserümpf*

[...]

mein ich auch ...
      die zeichnung find ich aber gut ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonicX3 ()

• 1. spanky...du bist undankbar
      2. ramona...ja, das bist du
      3. ich wollte keinen standard baum malen....künstlerische freiheit und so
      4. danke, ich find sie au toll
      5. ...ignorant! @ yannick
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five

Ich liebe Bürokratie :uhoh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bieny ()