Paar Zeichnungen
-
-
@ Sauron
Ach...jetzt verstehe ich erst was du meinst. Mist, da habe ich gar nicht aufgepasst...
Nein, das sieht nur so aus. Das muss man sich so vorstellen:
Der Flügel ist einfach ein wenig nach hinten geklappt
( Das ist sicherlich anatomisch nicht haltbar ).
Naja, die Schwingen sollten natürlich durchaus versinnbildlichend sein.
Aber Danke. Das ist mir gerade gar nicht aufgefallen.
Vielleicht sollte ich das Bild nochmal zeichnen...
@Lord Syn und Ninja
Danke!Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!" -
-
@ ninja
Das Original bekommst du noch.Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
@Mea Culpa
Wow. Schaut klasse aus o.o
Bin leider kein ganz so guter Zeichner, versuche mich aber trotzdem immer wieder gern."There's a hole in the world like a great black pit
and it's filled with people who are filled with shit!
And the vermin of the world inhabit it!"
- Sweeney ToddDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Anthrax ()
-
@ Anthrax
Danke.
Ich war mir nicht sicher wie es ankommen würde. Von den Farben her habe ich ja mal wieder ein Extrem gewählt. Das erinnerte mich ein wenig an die Farbenpracht einer gewissen Stadt. So wie man es scheinbar in den Siebzigern gern hatte. Braun neben Knallpink, gleich daneben schmiegt sich das etwas kränklich wirkende Blassgrün an die gelbe Häuserwand. Und das Ganze als Reihenhauspanorama.
Bei deinen Zeichnungen gefällt mir das Zweite sehr gut ( es ist immer irgendwie das Zweite bei mir ). Ich mag die Details.
Bei dem Waldmann erscheint mir der Ringfinger ein wenig lang und etwas abstehend.
Jedoch gefallen mir die Nähte sehr. An der Näherin mag ich, dass du durch die Betonung der Konturen Tiefe schaffst.Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mea Culpa ()
-
Danke
Die Näherin war in der Beziehung auch eins meiner ersten Bilder, wo ich das mit den Schattierungen zum ersten Mal umgesetzt habe.
Der Waldmann ist eher aus Langeweile entstanden uns ist für mich trotz seiner Mäkel (Die Wunde am Arm ist nicht so überzeugen und das kaputte Bein wollte ich eigentlich etwas anders umsetzen) eines meiner Lieblingsbilder, weil es eben auch eines meiner Ersten war, bei denen es mir gelungen ist, ein recht zerissenes und verletztes Aussehen hinzu bekommen.
Als Gegenbeispiel der Ak'un, der einer meiner ersten Versuche für einen Verletzten Charakter war - und dadurch, dass er mit Kugelschreiber gezeichnet ist, ziemlich dürftig aussieht. Hier bin ich eigentlich als einzigstes auf die Naht am Mund recht stolz."There's a hole in the world like a great black pit
- Sweeney ToddDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anthrax ()
-
Ein Krieger- leider scheint der Kopf ein wenig groß zu sein.Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Finde ich gar nicht, daß er zu groß ist.
Ich finde deine Bilder alle genial! Irgendwann will ich die als Posterdruck!+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
Ich würde auch nicht sagen, dass der Kopf zu groß ist. Eher sind die Arme zu kurz. Dadurch wirkt der Kopf vllt. etwas zu groß, aber vllt. würden die Arme auch in Ordnung aussehen, wenn der Kopf kleiner wäre...
Aber wenn man von den anatomischen Mängeln absieht (mehr als die Arm-Kopf-Sache sehe ich nicht), ist es echt ein saugeiles Bild! -
Wirklich genial o.o
Die Schatten und auch die Falten in dem Tuch sind gut gelungen. Auch die Verzierungen auf Schwert und Kleidung finde ich gut gelungen.
Was den Kopf angeht, gebe ich Sauron recht. Der Kopf ist keineswegs zu groß - Verhältnis zum Körper. Es sind die Arme, die etwas zu kurz geraten sind.
Aber selbst das fällt kaum auf.
Top"There's a hole in the world like a great black pit
- Sweeney Todd -
-
Hmmm, also ich finde, dass es sehr stark auffällt.
Ich meine die Arme. Es ist auch das, was ich immer sehe, wenn ich das Bild betrachte.
Aber es ist mir bei dem Zeichnen nicht aufgefallen.
@ Ninja
Nein, das ist nicht Lord Syn.
Ich habe auch nicht an ihn gedacht. Für Lord Syn gibt es noch eine extra Zeichnung, die bisher nur in Planung ist. Diese soll dem Stil deiner Zeichnung nahe kommen.
Es war nämlich als Doppel gedacht.Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
-
@ ninja
Stimmt schon. Auch das ist mir nicht aufgefallen.
Aber tatsächlich scheint eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden zu sein.Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Naja, wieder ein paar Zeichnungen...Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Da fallen mir doch eigentlich nur noch folgende vier Buchstaben zu ein
G E I L+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++ -
-
boa sehen die geil ausIch träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel... -
-
-