Und ich glaube, du hast es immer noch nicht verstanden.
YO YO YO WHAT GOES
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Goliat Skipson
tipp 1: elfe fotoviert leute ... und zeichnet diese dann (ohne drüber legen) ab
Original von Herbstelfe
Und ich glaube, du hast es immer noch nicht verstanden.
Original von blackrider
ich habs genauso verstanden wie Goliat es erklärt hat, so und nicht anders, und ich bleibe bei meiner meinung...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Poop Rapist ()
Original von ultraflip
sagmal elfchen, zeichnest du die jetzt alle bevor du sie postest oder hat du irgendwo einen ordner der 45 milliarden davon beherbergt und postest sie hier stück für stück ?
falls letzteres der fall ist dann kauf dir doch lieber festplatten bis du 3 petabyte zusammenhast, mach einen server daraus und lad sie alle hoch, ansonsten beschuldige ich dich hiermit der postschändung !!
Original von blackrider
Original von ultraflip
sagmal elfchen, zeichnest du die jetzt alle bevor du sie postest oder hat du irgendwo einen ordner der 45 milliarden davon beherbergt und postest sie hier stück für stück ?
falls letzteres der fall ist dann kauf dir doch lieber festplatten bis du 3 petabyte zusammenhast, mach einen server daraus und lad sie alle hoch, ansonsten beschuldige ich dich hiermit der postschändung !!
es is immer wieder schön anzuschauen mit was ultra alles probleme hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()
3 Besucher