Ich Hatte Dich Lieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich Hatte Dich Lieb

      ICH HATTE DICH LIEB


      Am Morgen bist du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich! Noch ein kleiner Spaziergang vor dem Urlaub - Hurra!
      Wir fuhren mit dem Wagen und du hast am Strassenrand gehalten. Die Tür ging auf und du hast einen Stock geworfen. Ich lief und lief, bis ich den Stock gefunden und zwischen meinen Zähnen hatte, um ihn dir zu bringen. Als ich zurückkam, warst du nicht mehr da!
      In Panik bin ich in alle Richtungen gelaufen, um dich zu finden, aber ich wurde immer schwächer. Ich hatte Angst und großen Hunger.
      Ein fremder Mann kam, legte mir ein Halsband um und nahm mich mit. Bald befand ich mich in einem Käfig und wartete dort auf deine Rückkehr. Aber du bist nicht gekommen. Dann wurde mein Käfig geöffnet, nein, du warst es nicht - es war der Mann, der mich gefunden hatte. Er brachte mich in einen Raum - es roch nach Tod! Meine Stunde war gekommen.
      Geliebtes Herrchen, ich will, das du weißt, daß ich mich trotz allen Leidens, das du mir angetan hast, immer noch an dein Bild erinnere. Und falls ich noch einmal auf die Erde zurückkommen könnte - ich würde auf dich zulaufen, denn ICH HATTE DICH LIEB!!!!

      Diese traurige Geschichte stammt aus einer belgischen Zeitung mit der Bitte, sie zu verbreiten. Wenn mit dieser Geschichte auch nur ein einziger Hund vor so einem Schicksal bewahrt wird, ist schon viel gewonnen.

      ~ohne Worte~
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
      insanity, ich respektiere ja deine meinung, und ich bin auch heute wesentlich besser gelaunt als gestern und ich werde mich auch bemühen, nett zu dir zu sien, aber.....

      wenn zu jedem post die antort "ist nunmal so" kommen würde, wäre es hier verdammmmmt leer. :p
      (\_/)
      (O.o)
      (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • ich kann da drüber nur lachen...
      schon mal das wort "hundeleben" gehört? *fg*
      es gibt weissgott schlimmere dinge über die man sich sorgen machen kann... aber ok.. ich werde meinen probleme jetzt auch noch das der ausgesetzten hunde hinzufügen... tzz...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Herbstelfe
      Blackrider ist so kalt. Er kommt mir manchmal vor wie Satan.


      in der hinsicht schon, weil mir sowas verdammt nochmal am ar... vorbei geht

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • Original von Herbstelfe
      Wenn ich abends vor dem Einschlafen an blackrider denke, weine ich.


      ich auch..

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • hört auf mit dem gespamme -.- wenn ich sowas mache werd ich sofort verwarnt ... DIKTATUR :D :D :D :D

      aber man sieht ja hier an den reaktionen, dass die menschen, die hunde weggeben würden sich von sowas nich abhalten lassen ... also im grunde sinnlos ...
      leute, die darüber nachdenken und denen das leid tut (auch wenn es nicht wirklich von einem hund stammt) würden einen hund wohl auch nie aussetzen
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Original von Cynical Angel
      hört auf mit dem gespamme -.- wenn ich sowas mache werd ich sofort verwarnt ... DIKTATUR :D :D :D :D

      aber man sieht ja hier an den reaktionen, dass die menschen, die hunde weggeben würden sich von sowas nich abhalten lassen ... also im grunde sinnlos ...
      leute, die darüber nachdenken und denen das leid tut (auch wenn es nicht wirklich von einem hund stammt) würden einen hund wohl auch nie aussetzen


      macht sinn...