Ich hab mal wieder an meine Kindheit gedacht und mich daran erinnert, was ich früher so im Fernsehn gesehen hab! An die vielen schönen Stunden, mit den Fantasievollen, bunten Geschichten. Ich finde damals (ich klinge wie meine Oma :D) die Cartoons noch geil waren! Ok, Biberbrüder is auch geil, aber an Saber Rider, oder GalaxieRanger, oder Cpt Futur kommen die einfach nicht dran! DAS IST KULT!!! Damals konnte man noch mit der Fantasie spielen!
trickfilmwelt.de/cptnfuture.htm
trickfilmwelt.de/donnerknall.htm
waren so die Lieblingscartoons von mir^^ (kommen später vllt noch n paar dazu)
Aber das non + ultra war für mich immer noch LUCKY LUKE!!! ich hab die comics gesammelt, ich hab die Serie gesehn, ICH GUCK HEUT NOCH DIE FILME AUF VIDEO!!!
luckyluke.nl/muziek/mp3/bangbang-de.mp3
Was habt ihr früher geguckt? was waren eure highlights?
trickfilmwelt.de/cptnfuture.htm
trickfilmwelt.de/donnerknall.htm
waren so die Lieblingscartoons von mir^^ (kommen später vllt noch n paar dazu)
Aber das non + ultra war für mich immer noch LUCKY LUKE!!! ich hab die comics gesammelt, ich hab die Serie gesehn, ICH GUCK HEUT NOCH DIE FILME AUF VIDEO!!!
luckyluke.nl/muziek/mp3/bangbang-de.mp3
Was habt ihr früher geguckt? was waren eure highlights?
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spanky ()