wieviel transferlimit für 40 aktive user?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wieviel transferlimit für 40 aktive user?

      schätzt mal wieviel transferlimit/ monat ich für ein board mit ca. 40 aktiven usern brauche, die auch ab und zu mal das eine oder andere mp3 vom selben host ziehen.

      würd ich da mit 5gb schon hinkommen?

      achso und denkt ihr, dass phpBB boards ne gute wahl sind?
      You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
      Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von metalpete ()

    • das hört sich so an, als wär der traffic schon ausreichend.
      es geht darum, dass ne geschlossene regionale band-community gegründet werden soll, bestehend aus ca. 12 bands - wir wollen dort evtl. auch unsere gesamte musik online stellen, damit wir uns gegenseitig beraten und tips geben können.

      wahrscheinlich wird's folgendes angebot:
      netclusive.de/?go=artikelinfo&artnr=1-1-00004
      You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
      Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
    • Original von metalpete
      das hört sich so an, als wär der traffic schon ausreichend.
      es geht darum, dass ne geschlossene regionale band-community gegründet werden soll, bestehend aus ca. 12 bands - wir wollen dort evtl. auch unsere gesamte musik online stellen, damit wir uns gegenseitig beraten und tips geben können.

      wahrscheinlich wird's folgendes angebot:
      netclusive.de/?go=artikelinfo&artnr=1-1-00004


      Ich würde sagen 500 MB Speicher wird mit der Zeit zu wenig oder?

      edit:
      500 MB / 3 MB (pro Datei) / 12 Bands = Jeder nur 13 Lieder...

      ich habe nix gesagt, sollte wohl doch reichen, auf jeden Fall fürn Anfang...
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • Ja, stimmt, es könnte zu wenig werden, zumal sich die anzahl der bands inzwischen schon wieder fast verdoppelt hat.
      es wird dann wahrscheinlich dieses:
      netclusive.de/?go=artikelinfo&…3c10379345b6db39c7cf6ae34
      das sollte schon ne weile reichen, denn viele der bands haben noch gar keine cd und noch keine mp3s.
      You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
      Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
    • Wen's interessiert:
      Ich habe jetzt keines der Pakete nehmen müssen, denn ein Freund von uns hat ne Firma mit einigen Servern da rumstehen und über den läuft das Board jetzt.
      Da haben wir eigentlich alles, was wir brauchen:
      -PHP 4
      -MySQL 4.x
      -unbegrenztes Transferlimit und Webspace (soviel, wie wir halt brauchen - also im Prinzip unbegrenzt)
      -und natürlich ne passende .de -Domain über deren Name wir grad noch abstimmen
      You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
      Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner