Splinter Cell Pandora Tomorrow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Splinter Cell Pandora Tomorrow

      Moin MOin

      Ich hab mir das Game heute Mittach gekauf und ich finds sowas von GEIL :headbang:Ich hab grad mal das erste Level und bin total begeistert.Ich frage mich nur ich sah letztens auf einer Relas Liste das Splinter Cell 2 Ende 2004 rauskommt :think:Ich dachte Pandora Tomorrow is das 2er :think: Machne behaupten jetzt es were ein rießige Add-on aber Ubisoft meint Nein es ist ein richtiges Game.:D egal es is einfach nur zu geil:D ich empfehle es ALLEN witer natürlich nicht denen die keine Taktic Shooter mögen ;)Meine Frge Habt ihr das Spiel schon ? und wenn was haltet ihr davon?

      thx schonma
      :kiff: :guitarist: :shoot::hanf:
    • du hast das game für die X-Box?
      nun ich wart lieber auf die PC-Version...

      btw...n paar rechtschreibübungen würden dir ganz gut tun ;)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • der erste teil war besser. schon die demo fand ich sehr scheiße, die haben irgendwie alles verhunzt. die steuerung ist so seltsam schwammig, die paar neuen moves sind ein witz und irgendwie ist alles nichtmehr so cool wie beim ersten teil. man stellt an einen richtigen nachfolger halt etwas höhere erwartungen.