Probot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hiermit befehle ich euch: KAUFT EUCH DIE PLATTE VON PROBOT !!!! :D :D

      Leute das ist echt das genialste was ich in der letzten Zeit zu hören bekommen hab.

      Wenn ihr se schon gehört habt, dann postet eure Meinung.
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Original von Gravlagd
      Ich find das Album eigentlich nicht so toll, teilweise schon recht Peinlich wie einige Musiker da ihre Vergangenheit Leugnen (Stirb, T.G. Warrior!)..
      Aber Shake your Blood ist ein Absoluter Ohrwurm ;)


      Find ich nich...aber is ja Geschmacksache :D
      Mit Shake your Blood hast schon recht....bekommt man nich mehr ausm kopf...
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Wie behindert ist es eigentlich, einfach in alle Threats zu Bands, die man nicht kennt zu Posten "kenn ich nicht"!?

      On-Topic Teil:

      Ich denke wirklich dass Shake your Blood der *einzige* gute Track auf dem Album ist, und das entschädigt den Kauf nicht so wirklich. Ist meiner Meinung nach auch irgendwie alles viel zu mordern für diese Musiker. Aber die Idee war allemal ganz nett.
      Hier is jetzt Feierabend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thy Hammer ()

    • Das Metalprojekt von Dave Grohl (Sänger von den Foo Fighters/Schlagzeuger von Nirvana).

      Für jeden der Songs auf dem Album hat er sich nen anderen Sänger geholt...u.a. Cronos von Venom, Max Cavalera von Sepultura/Soulfly und Lemmy von Motörhead.
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • höö.. hat der typ von motörhead nicht mal für Probot gesungen?!

      edit: hat sich geklärt

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackrider ()

    • Original von Alucard
      Hm...ich kann sie mir ja mal anschaffen, obwoh ich das nicht so oft höre...


      wart doch, bis die Schlümpfe die Platte neu synchronisiert haben! :D Is dann vllt eher was für dich ;)

      Probot hab ich mir grad mal im bei amzon.de angeguckt, da ichs auch nicht kenn und die Rezensionen hat mir schon gefallen:

      "Foo-Fighters-Chef Dave Grohl wuchs in den Achtzigern mit knallhartem Heavy Metal auf. Weil er im Hauptberuf mit Nirvana und mittlerweile den Fighters auf Alternative-Sounds limitiert ist, lebt er seine Hard'n'Heavy-Vorlieben in seinem Nebenprojekt Probot aus."

      hört sich hammer an!!! :headbang:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ich kanns nicht oft genug sagen: Das Täuscht!
      Die Leute, die Grohl da zusammengetragen hat, sind zwar allesamt mehr oder weniger wegweisend gewesen und haben großartiges Material rausgebracht, sind aber jetzt auch nur noch am Songwriting des einzelnen Stücks "beteiligt" gewesen. Grohl ist immernoch hauptverantwortlich, und das merkt man auch.
      Das hat nix mit "Knallhartem Heavy Metal"(tm) zu tun.
      Die Platte ist IMHO wirklich nicht so geil, wie sie überall abgefeiert wird.
      Zu modern!
      Hier is jetzt Feierabend.
    • boa.. igitt.. dimmu *lol*
      naja ich war nie fan von motörhead, jedenfalls net so richtig kann den gesang von Lemmy net wirklich leiden... das ist so nen komischer mix aus allem.. daher mag ichs net *lol* auch wenn ich städnig von meinem vater damit zugedröhnt werde

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson