Wer wird neuer amerikanischer Präsident?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer wird neuer amerikanischer Präsident?

      Ja 2004 und in Amerika geht es in den Wahlkampf! Im November wird der neue amerikanische Präsident gewählt und alle fragen sich, wer es wird.
      Entweder unser aller Freund George Walker Bush bleibt weiterhin Präsident und terrorisiert weiterhin die frei Welt, oder es wird der John Carry Präsident.
      Was ist eure Meinung? Ist Carry besser, genauso schlimm, oder gar schlimmer? Oder gibt es eine George-Bush-Fortsetzung?
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Also, so wie es bisher aussieht wird Bush eine Menge gutmachen müssen, denn mit seinen Werbespots, in denen Bilder vom 11. Sept. 2001 gezeigt werden, hat er viele Stimmen verloren, vielleicht aber nur vorerst, denn wenn man einigen Gerüchten Glauben schenken darf, ist Bin Laden schon lange gefasst, allerdings wird diese Nachricht von Bush zurückgehalten um im letzten Moment das Ruder rumreißen zu können.

      Aber so wie es bisher aussieht gleicht der Wahlkampf eher einer Schlammschlacht(Politik ist wirklich ein schmutziges Geschäft), Bush versucht Carry damit aus dem Rennen zu werfen, dass Carry in Vietnam gedient hat, verletzt wurde und dann einer Antikriegsbewegung beigetreten ist...ein Unding im ach so patriotischen Amerika (mekrt ihr, wie sehr mir Bushs pseudopatriotisches Gehabe auf den Wecker geht???)

      Aber trotzdem denke ich das Carry immernoch gute Chancen hat, denn Bush hat den USA nicht den erhofften Auschwung gebracht.

      Aber selbst wenn Bush diese Wahl gewinnen sollte: Danach darf er nie wieder kandidieren.
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]
    • wird der net Kerry geschrieben? egall.. ist doch völlig schnuppe wer prsädient ist, sind eh nur strohpuppen für die öffentlichkeit, das wichtige ist wer dahinter steht...

      Simply you can breath doesn't mean you are alive.

      Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

      "Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
      Neal Stephenson
    • ja ich denk mal, dass vllt (Gott bewahre) noch ne art 11.9 passiert, und Herr Bush wieder mehr zustimmung im Land bekommt, weill er mal wieder ein anderes Land platt gemacht hat.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ich denke noch einmal wird ihm der Supreme Court nicht helfen können. Wird es deutlich, gewinnt Kerry, bei knappem Ausgang Bush. Kerry hat den Vorteil durch schwache Zahlen vor allem im Arbeitsmarkt und dem Haushalt. Da kann Kerry ökonomisch punkten. Das ist heute auch den Amerikanern wichtig.
      Bush zehrt vor allem vom Irakkrieg, Afghanistan und seiner komischen Haltung im Nahostkonflikt. Dinge, die ihm auch zum Vorwurf gemacht werden können.
      Auf der anderen Seite haben wir "Dieboldwahlmaschinen" im ganzen Land und einen Republikaner im Weißen Haus. Weitere Pluspunkte für George.
      Kann Kerry die Aufmerksamkeit auf die gigantischen Kosten und den Ruin der USA lenken, gewinnt er. Wenn sich G.W. Bush als Kriegsheld glaubhaft machen kann ist er am Zug. Das wird dann der nächste Monat zeigen.
    • Ja, Timm. Der Bush hat die Wahl nicht gewonnen. Aber ich denke trozdem, dass es relativ knapp war. Aber wenn dieses mal in den Umfragen die Meinungen gegen Bush SO deutlich sind, wird ein Wahlbetrug fast unmöglich sein, da dieser dann auf JEDEN Fall bemerkt wird und es möglichweise dann auch zu Aufständen kommen würde.

      Na also ich hoffe, dass es Kerry macht. Denn meine Anthipathie gegenüber Amerika hat weniger mit dem gesamten Land, sondern mit der Stupidität der meisten Amerikaner und der offensichtlichen Überheblichkeit der Regierung selber zu tun.

      Sagen wir mal so; wenn ich gegen den Irak Krieg geführt hätte, wohlwissend, dass da keine Massenvernichtungswaffen sind, hätte ich entweder einen eher vertretbaren Grund genannt, z.B. dass Saddam einfach gestürzt werden muss. Dann hätte ich auch versucht, die Weltgemeinschaft auf meine Seite zu ziehen, denn dann hätte wirklich niemand damit Probleme gehabt. Und selbst wenn nicht das, hätte ich zumindest dort Massenvernichtungswaffen platziert, um welche finden zu können. Aber wenn Bush nicht mal das macht, ist er echt unfähig und sollte schleunigst ersätzt werden. Denn Kerry will, soweit ich weiß, wieder mit der Welt zusammen arbeiten und nicht gegen sie arbeiten.

      Ich hoffe jedenfalls das Beste...
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Das Problem sind aber die Wähler. So stellt Kerry auf seiner Seite eindeutig heraus, er habe für den "größten Armee und Geheimdiensthaushalt unserer Geschichte" gestimmt. Die "Sicherheit", dieses mittlerweile paranoide 'siekönntenunswasantun' ist so drin, dass jeder in diese Kerbe schlagen wird.
    • das Problem bei Kerry ist das wenn er Themen wie die Kosten des Irak Kriegs oder der Verbleib gefangener Taliban erwähnt sofort unglaubwürdig gemacht wird

      noch sitzt bush am hebel und kann alle zahlen so hin biegen wie es ihm am besten passt

      aber naja das er dazu zu dumm ist muss man nicht mehr erwähnen :rolleyes:

      Kerrys Ziel mit der Welt besser zusammen zu arbeiten macht ihn für mich schon mal sehr symphatisch und schlimmer als Bush kanns ja kaum werden

      eventuell der größte Pluspunkt für Kerry dürfte sein das er gegen Krieg ist und das zu einer Zeit in der Amerika mal wieder im alleingang ein Land besetzt und ständig Blechsärge nach hause schicken muss

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Kerry hat den vorteil das bei ihm die beste masche der republikaner nicht funktioniert: Republikaner versuchen immer die Demokraten als unpatriotisch hinzustellen
      da Kerry in Vietnam war und mehrmals verwundet wurde und Bush in der Nationalgarde war und auch noch desertiert ist geht das nicht

      PS: Die einheit in der Bush war ist als Schickimicki Truppe bekannt, eine art parkplatz für die Kinder der Reichen
    • miau! außerdem erleben die Amis grade ein neues Vietnam in Bagdad! Niedlich, das gibt eher Pluspunkte für Kerry!
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Avalon
      Kerry hat den vorteil das bei ihm die beste masche der republikaner nicht funktioniert: Republikaner versuchen immer die Demokraten als unpatriotisch hinzustellen
      da Kerry in Vietnam war und mehrmals verwundet wurde und Bush in der Nationalgarde war und auch noch desertiert ist geht das nicht

      Und nach seiner Verwundung gegen den Krieg war. Er ist aus der Armee ausgeschieden und hat von da an gegen den Krieg gesprochen. Das versuchen ihm die Republikaner anzuhängen. Auf seiner Webseite nimmt er dazu mehrfach Stellung, aber es ist halt die alte Leier. Man versucht mit solchen unsachlichen Argumenten seine eigene schwache Seite zu übertünchen. Die Demokraten versuchen dasselbe mit Bushs Nationalgardenzeit.
    • Original von MoD3000
      Original von Avalon
      Kerry hat den vorteil das bei ihm die beste masche der republikaner nicht funktioniert: Republikaner versuchen immer die Demokraten als unpatriotisch hinzustellen
      da Kerry in Vietnam war und mehrmals verwundet wurde und Bush in der Nationalgarde war und auch noch desertiert ist geht das nicht

      Und nach seiner Verwundung gegen den Krieg war. Er ist aus der Armee ausgeschieden und hat von da an gegen den Krieg gesprochen. Das versuchen ihm die Republikaner anzuhängen. Auf seiner Webseite nimmt er dazu mehrfach Stellung, aber es ist halt die alte Leier. Man versucht mit solchen unsachlichen Argumenten seine eigene schwache Seite zu übertünchen. Die Demokraten versuchen dasselbe mit Bushs Nationalgardenzeit.


      was verlangst du? es ist Wahlkampf! In Deutschland ist es doch fast genauso. Nur ich glaub, selbst in Amerika gibt es Filme, die Krieg für unmenschlich und unnötig halten, und dass der rep. Versuch, seine Einstellung zum Krieg schlecht zumachen.
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)