Actionheros!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Actionfilme...Für manche primitive Unterhaltung, für andere ein Fest; halt wie vieles Geschmacksache...aber DAS ist jetzt nicht das Thema. Viel mehr ist das Thema, welcher der BESTE Actionhero ist!
      Für mich ist Steven Segal einer der besten. Der hat so coole Kung-Fu-sachen drauf! Arnold Schwarzenegger mit roher Kraft stinkt meiner meinung nach ab...
      Wer würde auch gewinnen, wenn es "Schwarzenegger vs. Segal" hieße?
      Aber Stalone mit Demolation Man is auch geil! Oder Bruce Willis mit Die Hard, wobei mir teil 3 am besten gefällt?

      Was sind eure Favoriten? Welche Filme sind die Besten? Fehlt ein "ActionHero"?
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Damokles
      Du Honk ;) :D hast Jackie Chan vergessen, seine Filme finde ich mit am Besten...außerdem finde ich es ziemlich beeindruckend das er seine Stunts in jedem Film selbst macht (Ok, als ausgebildeter Stuntman würde ich das auch)


      Kann ich nur zustimmen.
      Aber von den da oben ... hmm ka was ich da waehlen soll. Vll Jean...
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eti ()

    • puh gott sei dank hat IRGENDJEMAND Jackie Chan reingemacht :D
      hmm ok, sorry dass ich ihn vergessen hab! :P
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von SchaelyT
      Schäckie Schan, bei den Filmen kann man sich wenigstens neben dem staunen von der action her auch meistens noch kaputt lachen :D
      Die anderen sind ja meistens nur so hau-drauf deppen ohne wirklichen style :P


      Steven Segal macht auch so Kungfu...aber der hat immer so alberne Anzüge an ;)
      außerdem sieht der aus, wie n Hund der im wasser schwimmt, wenn der kämpft :bite:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Also mein Favourite ist Arnold Schwarzenegger. Ganz eindeutig. Wahrscheinlich, weil ich der absolute Terminator Fan bin ;).

      Aber ich kann nicht gerade sagen, dass ich die anderen deshalb schlecht finde. Aber wie gesagt; Cyborg mit riesengroßen Waffen ist absolut mein Ding. Außerdem hat Arnie auch die meisten Filme gemacht, die ich richtig geil finde, wie "Total Recall", "Eraser", "Predator 1", "Conan, der Barbar" *fg* ... Ja und Terminator ist meiner Meinung nach auch der beste Actionfilm. Weil es einerseits viel Geballere gibt aber dennoch die ganze Zeit über witzig ist, obwohl es gar nicht wirklich witzig sein soll. ;)
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ihr könnt 2mal eure Stimme zum Poll abgeben, falls ihr es noch nicht gemerkt habt :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von Lord Syn
      Original von ]Spanky[
      ihr könnt 2mal eure Stimme zum Poll abgeben, falls ihr es noch nicht gemerkt habt :D


      Ich dachte als erstes, man könnte das und probierte es. Es ging aber nicht. :rolleyes:


      hmmm egal :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Irgendwie kann ich keine 2 Stimme abgeben :(
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche