Schwangerschaftsabbruch...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwangerschaftsabbruch...

      Schwangerschaftsabbruch - was haltet ihr davon?
      Findet ihr das ist Mord?
      Ab wann beginnt für euch eigentlich das Leben?
      Und was würdet ihr schwangeren Müttern raten,die abtreiben wollen?
      Lasst mal eure Meinung da:)
      Interessiert mich...

      Ach ja - NEIN ich will nicht abtreiben und bin auch nicht schwanger. Wir haben dieses Thema nur im Moment in Religion und ich finds relativ interessant. Ich selbs bin nicht gegen die Abtreibung,weil ich sag mir bevor ich in meiner jetzigen Situation ein Leben in die Welt setze treib ich es lieber ab. Ich kann kein Kind ein leben schenken und es führen wenn ich mein eigenes nicht mal im Griff habe denk ich...
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • also ich find abtreiben auch gut und richtig
      da so ein embryo von 1cm nich wirklich was mit einem menschen zu tun hat, außer dem potential mal einer zu werden

      und deswegen denk ich auch das das bis zum dritten monat durchaus richtig is, wär ja eh nich alleine lebensfähig
    • Naja son Embryo ist erst nach der 4Woche so groß wie ein Reiskorn,also vorher nichtmal ein cm.
      VIele Begründen aber ihre Entscheidung gegen die Abtreibung damit das es ihr Fleisch und Blut ist und das es ihr Baby sein wird. Ich mein wo sie recht haben haben sie recht,aber naja nicht jeder ist in der Lage ein Kind großzuziehn ne?:)
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • Also ich empfinde abtreibung nich als Mord.
      Dann muesste Ja selbstbefriedigung beim Mann auch mord sein..
      Sonst schlies ich mich der Meinung von Maddin an
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Ja viele frauen denken da glaub ich anders...die tragen schließlich ihr kind in ihrem bauch und ja immerhin wars viel arbeit das zu erschaffen :D
      ne scherz also ich denk mir als frau ist das nciht so leicht...aber wahrscheinlich noch leichter als so ne schwangerschaft,geburt und dann das ganze großziehn o_O
      ehm und ja diese Samenzellen davon gibt es millionen aber befruchtete eizellen tauchen eher weniger auf...


      p.S:Selbstbefriedigung wäre dann massenmord...dann müssen wohl alle männer in den Knast,tja pech jungs :D
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • Original von [-SatansGirl-]
      Ja viele frauen denken da glaub ich anders...die tragen schließlich ihr kind in ihrem bauch und ja immerhin wars viel arbeit das zu erschaffen :D
      ne scherz also ich denk mir als frau ist das nciht so leicht...aber wahrscheinlich noch leichter als so ne schwangerschaft,geburt und dann das ganze großziehn o_O
      ehm und ja diese Samenzellen davon gibt es millionen aber befruchtete eizellen tauchen eher weniger auf...


      p.S:Selbstbefriedigung wäre dann massenmord...dann müssen wohl alle männer in den Knast,tja pech jungs :D


      Dann tötet ihr auch jeden Monat >_>

      (irgendwie spamme ich bei deinen Threads viel zu viel Oo)
      theharlekin.de
    • abtreibung ok... 3 Monat... *schwall* *laber* *blafasel*

      die Mehrheit des Forums ist sich (oh wunder) wohl wiedermal einig und ich stimme auch zu

      btw eigentlich sollte das ein Spam werden aber man kann ja wenigstens so tun als ob man nicht spammen möchte :P

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Three of Five
      und deswegen denk ich auch das das bis zum dritten monat durchaus richtig is, wär ja eh nich alleine lebensfähig

      Alleine lebensfähig ist ein Mensch erst nach einigen Lebensjahren. Womöglich sogar erst ab 18.

      Ich bin gegen die Abtreibung, die "Pille danach" geht noch, und vielleicht in den ersten Wochen.. Aber im Endeffekt weiß ich einfach nicht, wo man die Grenze setzen soll (je weiter unten, desto besser jedenfalls). Und auch wenn ich dagegen bin, ist mir klar, dass es manchmal besser so ist. Bei Vergewaltigungsopfern (3of5 zB) sowieso.



      [size=1]---[/size]

      "Lass uns abtreiben lassen!" verkündete Cynthia aufgeregt. "Wär das nicht schick? Macht dich das nicht an? Versteh doch. Abtreiben lassen ist jetzt das Ding. Was haben wir denn? Ein Kind. Wir haben Walter. Jedesmal, wenn jemand zu Besuch kommt, und ihn sieht, weiß ich, dass sie sich fragen: 'Wie habt ihr das verbockt?' Es ist peinlich. Und die Art von Abtreibungen, die sie jetzt durchführen, für Frauen in frühen Stadien - das kostet nur hundert Dollar. Und du kannst mit praktisch jedem, der vorbeischaut, stundenlang darüber reden."
      "Darfst du denn den Embryo behalten? Ihn in einer Flasche mit nach Hause nehmen, oder mit floureszierender Farbe besprühen, damit er im Dunkeln leuchtet wie ein Nachtlicht?"
      "In jeder gewünschten Farbe! Es ist eine Konservierungslösung, also wirklich eine Anschaffung fürs Leben. Ich glaube, man bekommt sogar eine schriftliche Garantie."
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • andere Leute hängen sich tote Tiere an die Zimmerwand (ich zum Beispiel :P )

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • >über<lebensfähig meines wissens nach nach dem 7 oder 8 monat.

      und das 'einlegen' in ein glas würd eh nicht funktionieren....
      embryo wird schön säuberlich zerstückelt und aus gebärmutter gekratzt.
      die salzlösungs-totgeburt-methode ist glaub ich nur in england erlaubt, oder? auf jeden fall isses das bei uns nicht.
    • Ich denk mir nicht nur wenn du Vergewaltigt worden bist darfst du das Kind davon dann abtreiben. Das sollte z.B auch geschehn wenn Mutter oder Kind gefährdet sind,auch in sozialen Notlagen,weil versuch mal n Kind großzuziehen wenn du kein Job,keine Ausbildung un so gar nix hast.Und wenne dann nicht mal unterstützung der Eltern hast biste gef***t!!!
      Wenn mans so sieht kann man viel als Grund für ne Abtreibung nehmen.Und nicht nur vergewaltigung.
      MIr hat man mal gesagt man entscheidet hier über ein menschen Leben,wahrscheinlich denkst du der dagegen ist genauso,aber nun ja du entscheides ja auch über dein Leben. Keiner fragt das kind das ist schon klar,aber ich denk mir manchmal hats das Kind bzw der Embryo tot leichter als wenn er auf dieser Welt unter bestimmten umständen leben muss.
      Und ich find so ne Abtreibung ist nicht nur bei ner vergewaltigung entschuldigt...so... ^^
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil: