Painkiller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jau, hab mir heute die Painkiller Demo gesaugt, einfach nur geil ^^ es ist Serios Sam in Schön und geil. Die Grafik ist einfach der absolute Hammer, und die Physiken sind auch vom allerfeinsten, zb man jagt einem Zombie nen Holzspeer in den bauch und nagelt ihn an die Wand, und er bleibt hängen.
      Wie findet ihr das Spiel?
      Ich brauche keine Signatur.
    • na, war das echt die demo oder vllt die beta oO :D
      nee, das spiel is wie ein auto sein muss: recht geil , schön schnell und hart
      nu den endgegner konnte ich nie rul0rn :/
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Oo hammer?
      nee, da wo man sich mit nem riesigen vieh balgt am anfang fliegt es dann ballert man sich durch drei etagen und zum schluss heilt das vieh sich mithilfe 4?5? statuen
      argh, ich habs wieder deinstalliert :/
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Also Ich hab vorhin mal so n bissle gezockt. Ich persoenlich find die Grafik jetzt nich so der Hammer. Gibt bessere irgendwie. Aber macht fun. Trotzdem kann ich es nich auf lange dauer spielen. Ich schaetze ma 8 Stunde danach hab ich kein bock mehr auf das Game.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • wo kann man sich das laden? kann mir da mal einer nen link geben?

      was ich bisher an scrennshots kenne sieht geil aus will mir auf jeden fall die vollversi hohlen

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • muss ultra recht geben wenn man drüber nachdenkt hat jeder schooter heut zu tage sone physik der einzige unterschied is doch wie viele details die körper haben bzw wie viele deformationsfähige teile

      bei Messiah (auch schon ein paar jahre her, habs nur angezoggt) ging das mit dem an die Wand heften auch schon und obwohl ich die demo noch nicht gezoggt habe bezweifle ich das die painkiller physik das noch realistischer machen kann

      irgendwann is das limit einfach erreicht...

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von ultraflip
      havoc 2.0 gibts atm aber wirklich in JEDEM game. wenn half life 2 rauskommt gähnt man da nurnoch, ich tus schon jetzt. die havoc 1.0 die dem ganzen sehr änlich war gabs übrigends sogar schon bei hitman 1, und das ist imo immerhin 4 jahre her. aber heute fangen sie auf einmal alle an zu staunen :rolleyes:


      Wer hat den gesagt, dass wir bei Hitman 1 nicht gestaunt haben? :rolleyes:

      Achja, und danke für den herablassenden Tonfall <_<
      theharlekin.de
    • bitteschön, immer wieder gerne.
      ich denk auch nicht das man diese physikengines ( eigentlich ist es ja nur eine ) heutzutage noch groß verbessern kann. die berechnen das ja schon nahezu 100% korrekt, jedenfalls nach den paar parametern die sie zur verfügung haben. man könnte das warscheinlich noch besser machen wenn man jetzt beispielsweise davon ausgeht das in einer tonne wasser drin ist, dann müsste sie ja anders rollen, bzw. das fliehkraft, wind usw. mit berechnet wird aber das wird dann eh nur schwachsinnige cpu belastung ohne wirklichen nutzen. solange die leichen nicht in wänden stecken sondern ästethisch die treppe runterfallen nachdem sich ihr kopf bröckchenweise in der luft verteilt hat kann man sich nicht beschweren.
    • Original von ultraflip
      bitteschön, immer wieder gerne.
      ich denk auch nicht das man diese physikengines ( eigentlich ist es ja nur eine ) heutzutage noch groß verbessern kann. die berechnen das ja schon nahezu 100% korrekt, jedenfalls nach den paar parametern die sie zur verfügung haben. man könnte das warscheinlich noch besser machen wenn man jetzt beispielsweise davon ausgeht das in einer tonne wasser drin ist, dann müsste sie ja anders rollen, bzw. das fliehkraft, wind usw. mit berechnet wird aber das wird dann eh nur schwachsinnige cpu belastung ohne wirklichen nutzen. solange die leichen nicht in wänden stecken sondern ästethisch die treppe runterfallen nachdem sich ihr kopf bröckchenweise in der luft verteilt hat kann man sich nicht beschweren.


      Ich denke, dass man in der Beziehung die Perfektion anstrebt. Und es auch irgendwann schaffen wird...
      theharlekin.de
    • sicher, aber atm wärs ressourcenverschwendung da man die für anderes braucht. wenn man sich später eh im terahertz bereich bewegt jucken die paar physikroutinen mehr oder weniger natürlich auch nicht mehr. aber wenn du bei nem normalen pc heutzutage 20 leichen in die luft schiesst hat die cpu schon ordentlich damit zu tun die ganzen ragdolls zu berechnen.
    • das spiel ist der letzte scheiss. gameplay von gestern, bei serious sam wars wenigstens noch witzig, hatte charme und style, bei painkiller ist es einfach nur scheiss langweilig. rumrennen und unmengen an gegnern töten. immer dasselbe, stundenlang. an grafik hab ich auch schon besseres gesehen, und die physik gibt es wie schon gesagt auch in 50 anderen spielen. fazit : in die tonne damit, wenn schon fps dann sowas wie far cry ( das hat wenigstens gameplaymäßig ein paar innovationen, bessere physik, die grafik ist 10 mal so geil und die story ist auch spannender. )
    • Original von ultraflip
      ... bei serious sam wars wenigstens noch witzig, hatte charme und style...

      Das bezweifle ich doch stark...
      Original von ultraflip
      ...bei painkiller ist es einfach nur scheiss langweilig. rumrennen und unmengen an gegnern töten. immer dasselbe, stundenlang.

      Wo is bei Serius Sam der Unterschied?? Oo
      theharlekin.de
    • Beide sind auf die dauer Langweilig.
      So spiele kann man 1-2 Stunden zocken mehr auch nich, meiner meinung nach,.
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von StanY`
      Original von ultraflip
      ... bei serious sam wars wenigstens noch witzig, hatte charme und style...

      Das bezweifle ich doch stark...
      Original von ultraflip
      ...bei painkiller ist es einfach nur scheiss langweilig. rumrennen und unmengen an gegnern töten. immer dasselbe, stundenlang.

      Wo is bei Serius Sam der Unterschied?? Oo



      . bei serious sam ist es verarsche von diesen massen abknall spielen. es ist einfach just 4 fun, das absolut herrliche comicmässige monsterdesign, die genialen sprüche von sam, das ist einfach cool. das spiel an sich ist langweilig und idiotisch, aber es ist witzig gemacht.
      painkiller hingegen ist langweilig und idiotisch, aber es ist leider auch nicht witzig, also gibts keinen anreiz es zu spielen !