Bush

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • George Dabbelju Bush besucht im Wahlkampf eine Grundschule.
      Nachdem er fertig geredet hat, dürfen die Kinder fragen stellen.
      Einige Kinder melden sich. Als Dustin drankommt fragt er:
      "1. Warum sind sie President geworden, obwohl sie eigentlich zweiter in der Wahl waren und
      2.Warum haben sie grundlos den Irak- Krieg angefangen?"

      Bevor Bush antworten kann gongt es zur Pause, alle Kinder gehen auf den Schulhof.
      Nach der Pause kommen die Kinder wieder rein und dürfen weiter Fragen stellen. Meldet sich Fred:
      "1. Warum sind sie President geworden, obwohl sie eigentlich zweiter in der Wahl waren,
      2.Warum haben sie grundlos den Irak- Krieg angefangen,
      3.Warum hat es vorhin 20 Minuten zu früh gegongt und
      4.WO ist Dustin?"


      Ich find diesen Witz irgendwie traurig...
      weil er so wahr ist...
    • Original von MoD3000
      und hat deswegen schon sooo nen Bart :P
      Und wenn ihr alle so auf Bush schimpft, was macht denn der Putin in Russland anders? Und das *hust* sehr viel offener.

      also da verschwinden auch menschen...ach es ist schön. Politik ist so schön schmutzig...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Ich finde den Witz gut. Und ich finde nicht, dass das rumgeheule sondern berechtigte Empörung ist. AUSSERDEM: Wenn Bush in seinem eigenen Land scheiß baut, ist mir das wurscht. Von mir aus können die sich da selber zu Grunde wirtschaften. Das machen wir hier ja genauso. Jedeoch ist es ein Unterschied, ob man sich selber kaputt macht, oder ob man alle anderen mitkaputt macht. Und die Russen machen das JETZT nicht mehr (wenn man jetzt mal Tscheschenien einfach mal "etwas" übersieht - gehört ja eh noch zu Russland).

      Also... was solls.
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • lol.
      Joa is ganz witzig :D
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Lord Syn
      Jedeoch ist es ein Unterschied, ob man sich selber kaputt macht, oder ob man alle anderen mitkaputt macht. Und die Russen machen das JETZT nicht mehr (wenn man jetzt mal Tscheschenien einfach mal "etwas" übersieht - gehört ja eh noch zu Russland).

      Was ist mit Serbien, was ist mit Irak, was ist mit Kamtschatka?
      Überall stellen die Russen Truppen um andere Länder im Namen des Guten (tm) neu "aufzubauen". Tut mir leid aber ich kann einem Präsidenten, der so offensichtlich und stümperhaft Gegner wegräumt einfach nicht ausstehen.
    • das fällt dann schon eher wieder unter die Rubrik "Wir sind die Gute - Wir dürfen alles"

      im Namen des Guten wurde mindestens genau so viel Mist gebaut wie von den schlimmen Diktatoren die einfach so andere Länder besetzen wenn es ihnen past

      Bush ist nebenbei nicht besser als Putin und ohne seine tollen Berater, die ganzen Geheimdienste und natürlich die ganz und gar nicht zensierten Fernsehsender würden da auch einige sehr fragwürdige aktionen es in die presse schaffen

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • bei den ganzen Aktionen der USA fragt man sich wirklich, ob wir tatsächlich in einer Demokratie leben, und wenn JA, dann is demokratie versteckte Diktatur ^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • es ist fakt das Bush nie wirklick gewählt wurde sondern wegen eines Richterspruchs den sein Vater in die Wege geleitete hatte die Wahl gewann

      und das system funktioniert doch nicht ;)

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • Original von Lord Braindead
      es ist fakt das Bush nie wirklick gewählt wurde sondern wegen eines Richterspruchs den sein Vater in die Wege geleitete hatte die Wahl gewann

      und das system funktioniert doch nicht ;)


      aber darüber spricht kein ami mehr, da ja irgendwie was anderes immer in den Medien ist (11.9.2001, irak, blabla)...nette Zufälle ^^
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von ]Spanky[
      bei den ganzen Aktionen der USA fragt man sich wirklich, ob wir tatsächlich in einer Demokratie leben, und wenn JA, dann is demokratie versteckte Diktatur ^^


      Also wir leben in einer Demokratie, ich verstehe dein Promblem nicht. *g*
      Aber die armen unterdrückten Amerikaner sollte die NATO befreien... :D
      Deren Diktator soll ja auch Massenvernichtungswaffen haben. :D :D
      [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/sehtos/signatur3.jpg]
      Sic Luceat Lux

      Mein Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sehtos ()