Persönlichkeitstests

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja... teilweise stimmt das testergebnis zu, aber teilweise auch überhaupt nicht :think:
      zum beispiel behauptet das testergebnis, dass ich sehr gesellig wäre.... davon merk ich eigendlich ziemlich wenig...

      was ich von so tests halte? naja, ich find sie manchmal ganz witzig, aber sie sind definitiv nichts was man auch nur geringfügig ernst nehmen sollte

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • Ich bin schwer beeindruckt, denn fast alles trifft 100%ig zu... Meiner Meinung nach. Okay, es gibt kleine Schwächen im Test, so werde ich auch als kontaktfreudig eingestuft, was auch nicht so ganz stimmt...

      Naja...

      Generell finde cih deise Tests sehr interessant! Machen tue ich mir ncihts daraus, allerdings bieten sie doch immer wieder richtige Ansätze, an sich zu arbeiten.
      theharlekin.de
    • Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, auch bei mir stimmt das mit der Geselligkeit garantiert nicht.
      Der Test hat garantiert einige Fehlerchen, denn in der Auswertung hat er mir NUR Honig ums Maul geschmiert: von wegen Ausgeglichenheit und immer den richtigen Mittelweg, und überhaupt bin ich ja ach so ein toller Mensch usw. .....-war das bei euch auch so? - da stimmt doch was nicht!
      You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
      Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von metalpete ()

    • Original von metalpete
      Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, auch bei mir stimmt das mit der Geselligkeit garantiert nicht.
      Der Test hat garantiert einige Fehlerchen, denn in der Auswertung hat er mir NUR Honig ums Maul geschmiert: von wegen Ausgeglichenheit und immer den richtigen Mittelweg, und überhaupt bin ich ja ach so ein toller Mensch usw. .....-war das bei euch auch so? - da stimmt doch was nicht!


      War bei mir auch so... laut diesem Test habe ich keine negativen eigenschaften und neige zur Perfektion ;)
      theharlekin.de
    • RE: Persönlichkeitstests

      Ich hab mir auch mal die Zeit genommen und diesen Test gemacht. Verblüffent was bei rauskam. Ich mein großteils waren die Sachen sogar wahr,aber naja nich jeder hat Zeit und Lust dafür seine kostbare Zeit zu verschwenden. Es sind ja NUR 90 Fragen :roll:
      Wer ist eigentlich so krank und entwickelt so einer Homepage? o_O
      ^^
      :evil: Greetz by [-SatansGirl-] :evil:
    • ich für meinen teil habe meine liebe zur psychoanalyse meiner eigenen person gerade wiederentdeckt . . . was so ein kleiner test mit gerade mal 90 fragen so alles aufdecken kan .. . . ne, ne, ne . . . .

      allgemein mache ich gerade solche tests mit, das dann allerdings allein, damit andere nicht sooo tiefe einblicke in mich bekommen . . . .
    • Original von StyleAngel
      ... das dann allerdings allein, damit andere nicht sooo tiefe einblicke in mich bekommen . . . .

      Haste was zu verbergen ?! :D
      You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
      Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
    • Original von metalpete
      Original von StyleAngel
      ... das dann allerdings allein, damit andere nicht sooo tiefe einblicke in mich bekommen . . . .

      Haste was zu verbergen ?! :D


      denkste etwa, ich lege meinen freunden - oder wem auch immer, aber bei denen isses noch am wahrscheinlichsten - einfach so meine persönlichkeit dar? die sollen die doch lieber selbst erkunden . . . . ich will es ihnen ja auch nicht zuu einfach machen . . .
    • nach diesen Persönlichkeits test bin ich jm, der seine Aggressionen nicht unter kontrolle hat ?-(

      höhö stimmt irgendwie :D
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Hrm... nett, ya.
      Aber ich glaube schon seit längerem nicht mehr an irgendwelche Psychotests.
      Erstaunlich hier sind übrigens die Widersprüche in sich. Ich bin zwar total selbstbewusst, lass mich aber von jedem Gespött auf die Palme bringen... yaaa... ich wusste es. Ich bin der Widerspruch in Person o_O
      ...leave me here in my sick sad little world...
    • Original von ]Spanky[
      nach diesen Persönlichkeits test bin ich jm, der seine Aggressionen nicht unter kontrolle hat ?-(

      höhö stimmt irgendwie :D


      ähm spanky da sind wir uns gleich *gg* :)

      ich glaub ich bin hab mich sehr unter kontrolle

      ich sag doch der test ist schwachsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

      :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • Original von schwesterle
      Original von ]Spanky[
      nach diesen Persönlichkeits test bin ich jm, der seine Aggressionen nicht unter kontrolle hat ?-(

      höhö stimmt irgendwie :D


      ähm spanky da sind wir uns gleich *gg* :)

      ich glaub ich bin hab mich sehr unter kontrolle

      ich sag doch der test ist schwachsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!


      MOMENT... ;)
      theharlekin.de
    • Original von StannY`
      Original von schwesterle
      Original von ]Spanky[
      nach diesen Persönlichkeits <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=test&v=52&src=zon">test</a> bin ich jm, der seine Aggressionen nicht unter kontrolle hat ?-(

      höhö stimmt irgendwie :D


      ähm spanky da sind wir uns gleich *gg* :)

      ich glaub ich bin hab mich sehr unter kontrolle

      ich sag doch der <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=test&v=52&src=zon">test</a> ist schwachsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!


      MOMENT... ;)


      Ich frage mich was mein Stanny (*knuffz*) vor hat? vllt diese Schaumstoffschläger, oder aufm Schrottplatz mim Baseballschläger Amok laufen? Und das nennen wir dann Aggressionsbewältigung! :headbang:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)