wie findet ihr schule???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: wie findet ihr schule???

      Original von GothicGirl
      ich hab mir mal gedacht das es echt nich schaden würde sich über das thema schule mal auszukotzen... ich persönlich hasse schule und hab im letzten jahr 52 fehltage in einem halbjahr gehabt (weiß nich ob ich darauf stolz sein soll oder nich*g*) also spammt über schule :D


      Ich habe nichts gegen Schule :P

      Okay, ich muss früh aufstehen, allerdings könnte ich auch früher schlafen gehen :D

      Ich habe vormittags was zu tun. D.h. ich langweile mich nur noch den halben Tag :rolleyes:. Außerdem sehe ich 'Freunde' wieder... naja, ein paar Freunde von mir sind ja in meiner Klasse O_o - Eigentlich fast alle... O_O

      Lust auf Schule habe ich aber irgendwie trotzdem nicht,.. Am Mittwoch...

      Kp Warum.

      edit: Warum darf ich in der Umfrage Schule nicht gut finden? :D
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • Das mit der Umfrage ist ein Foren-Bug, also nicht deine Schuld. Ich hab sie mal repariert.


      Zum Thema: Ohne Schule hätte ich wohl kaum soziale Kontakte. Also ist für mich der Nebenzweck Hauptzweck. Und zum Hauptzweck.. Ich habe aus Civilization mehr Geschichtsstoff gelernt, als in, sagen wir, zwei Jahren Unterricht. Aber egal..
      Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
      meine besten Freunde sind welche,
      aber
    • Schule find ich auch einigermaßen gut.
      Nur mein prob ist das ich immer zu faul zum Lernen bin und so imma schlechte Noten schreib. Und wenn ich mir mal 2 Tage frei nehm und lern kommts gleiche bei raus. ISt irgendwie deprimierend.
      Naja.
      1 hab ich gelernt, beim Praktikum.
      Wenn man nich gerade seinen Traumberuf hat und damit gluecklich ist,ist Schule eigendlich super im gegensatz zum Arbeiten.

      Und wie Hummel schon sagt wegen den Kontakten ist auch noch ganz gut.
      Machmal wenn die Lehrer nicht stimmen ist schule auch shice .
      Ach egal muss jder fuer sich selber wissn
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • RE: wie findet ihr schule???

      Original von GothicGirl
      ich hab mir mal gedacht das es echt nich schaden würde sich über das thema schule mal auszukotzen... ich persönlich hasse schule und hab im letzten jahr 52 fehltage in einem halbjahr gehabt (weiß nich ob ich darauf stolz sein soll oder nich*g*) also spammt über schule :D


      Nur 52? ... Du solltest mal in meiner Klasse sein. Da fehlen manche fast nur. *g* ... ok, sie sind jetzt nicht mehr da, aber ... :D

      Also ich finde die Schule "ganz ok". Leider meistens etwas langweilig und zu viele starre Regeln, die ich meistens nicht akzeptiere. Zu viel Bürokratie und kaum Flexibilität. Darum bin ich auch meistens 2 Noten schlechter, als ich könnte :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • Ich will ganz ehrlich sein,
      ich habe kein Nerf mehr auf den Mist. Aber was solls, das 4. Semester pack ich jetzt auch noch, im Februar ist schriftliches Abi, im Mai - Junie Mündliche Prüfung und dann is ENDE.
      Allerdings stimme ich einem zu. Wenn man später nicht seinen Traumberuf hat, wird man sich noch früh genug wieder in die Schule zurückwünschen. Und eigentlich kann sich jeder glücklich schätzen der dort hin gehn darf.

      Dennoch bin ich Schule gründlich leid. Ich habs satt.


      np: Alice Cooper - School's Out
    • schule ist verdammt wichtig. ich bin inzwischen raus. und wenn ich nicht so einen netten vater hätte, der mir arbeit gegeben hätte, würd ich wahrscheinlich immer noch in der luft hängen und arbeitslos sein. Heutzutage wollen die Betriebe nur noch supergute Lehrlinge womöglich mit Berufserfahrung. Da ist es schwer für Leute mit einer 4 auf dem Zeugnis Arbeit zu finden.

      Also strengt euch an!!!!! :)
      Immer schön keusch bleiben :D
    • RE: wie findet ihr schule???

      Ohne das lernen und die HA`s fände ich Schule iegentlich ganz ok, aber naja man kann nicht alles haben. Dafür treffe ich in der Schule viele Freunde und Bekannte. Was mich halt ankotzt sind die teilweise sehr altmodischen und schlecht gelaunten Lehrer *hust Lechner hust* aber da kann man nichts dran ändern, ausser sie rauszueckeln :D.
      Aber so richtig bock habe ich nicht aufs nächste Halbjahr. Und ich bekomme noch 3 arbeiten wieder die ich alleverhaen habe.
    • ich fand realschule ganz gut...bin aber auch froh aus dem gefängnis raus zu sein :)...berufschule ist aber das letzte wo ich hin gehen würde wenn ich die wahl hätte...naja leider hab ich keine wahl und das ist mein prob..naja hab ja noch 2 1/2 jahre. die werd ich auch noch irgendwie überleben....manchmal ist schule ganz lustig vorallem wenn man a paar lehrer verarschen kann :)...
      gott liebt euch egal was ihr macht!!!

      :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)
    • ich für meinen teil bin im gymnasium 12. klasse, mache dieses jahr mein abi und finde meinen schulallteg um einiges besser als meinen ferienalltag (was hautpsächlich damit zusammenhängt, dass meine freunde kaum zeit für mich haben). während der schulzeit hab ich wenigstens einen geregelten tagesablauf, kann all meinen neigungen (fast) freien lauf lassen und meine hyperaktivität voll ausleben . . . manchmal jedenfalls . . . fazit: wenn ich schule hab, bin ich erfüllter als wenn ich ferien hab . . .
    • Ich muss jetzt noch insgesamt 2 * 2 Wochen in die Berufsschule. Zum Glück, denn jedes mal wenn ich zur Schule muss, dann heißt es für mich um kurz nach 5 aufstehn, die meisten Lehrer sind Arschlöcher und wir lernen jede Menge Müll, der zwar manchmal ganz interessant ist, aber total unnütz für mein Berufsbild...Hoffentlich ist der Scheiß bald vorbei
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Ich find schule auch ganz gut, as eigentlich allen schon genannten gründen. das einzige was mich nervt ist das ich noch 1,5 Jahre hab obwohl ich schon dieses Jahr hätte Abi machen können. Naja Wenigstens hab ich auch blos 12 Jahre nicht 13 wie de doofen Wessis. :eek:
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann