Allen ein beschissenes neues Jahr...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allen ein beschissenes neues Jahr...

      Also, da dieses verfickte scheiss Jahr zuende geht, weil irgend ein Papst mal beschlossen hat, dass heute nen guter Tag für sowas ist, möchte ich kurz was zum letzen Jahr sagen. :xx::xx::xx:

      So schlimm wars gar nicht, bis auf die Sache das wiedermal Millionen von Menschen vergewaltigt, getötet und gefoltert wurden... ihre Häuser in die Luft gejagt wurden. Genozide veranstaltet wurden und ganze Menschengruppen nicht mehr existieren. Ach ja, ausserdem sind viele verbrannt in den Flammen die über die ganze Welt sausten, die zum grössten Teil von Menschen gelegt wurden, oder für die zumidnest Menschen verantwortlich sind. Durch den heissen Sommer gab es in mehreren Ländern hungersnöte und tausende von toten... aber naja, wir sind ja nicht schuld ^^

      Naja, dann gabs noch Sachen für die wir wirklich nicht soviel tun konnten, die guten alten Naturkatastrophen, ne nicht die guten alten, die neuen im HC-Umweltverschmutzungs-verstärkt-Styl, denkt euch irgendwas schlimmes aus was die Natur so auf euch loslassen könnte und hängt das Wort "Jahrhundert-" vorne dran, schon wisst ihr was so alles geschehn ist letzes Jahr.

      Und wiedereinmal wurden wir mit Propaganda nur so vollgestopft über einen Krieg den jeder nicht wollte, aber keiner tat was dagegen, als die Kriegsgefangenen dann in ein Lager gebracht wurden tat auch niemand was... und als die USA gegen die Genfer Konvention verstiessen und Saddam im Fernsehn zeigen (ja man darf keine Kriegsgefangenen im Fernsehn zeigen) wars erst wirklich ein gutes Jahr, weil jetzt wo die USA den bösen Saddam gefangen genommen haben, sind ja all die Leichen und der Terror gerechtfertigt. Hab ich vergessen zu erwähnen, dass wir Ozonlöcher in der grösse von Grossstaaten haben?Natürlich gab es auch wieder die alten Geschichten von wegen Präsidentenwahlen die Manipuliert wurden, Völker die unterdrückt werden...^-^

      Um was wichtiges festzulegen, du bist nicht das Salz der Erde, das ist meine Frau ;) @Sethos daran besteht überhaupt kein Zweifel.. :D

      Ich wünsche allen die hier keinen Verstand haben (sprich Leute die keine Satanisten sind, oder zumindest satanistische Ansichten teilen) ein beschissenes neues Jahr, auf das ihr euere lächerlichen Fehler wiederhollen möget, allen anderen sollte Neujahr eigentlich scheiss egal sein, deshalb brauch ich denen ja nichts zu wünschen.

      Natürlich sind SoF-Member von diesem "beschissenen neuen Jahr" ausgeschlossen und können im internen Forum meine "gutes neues Jahr" Glückwünsche betrachten. (Sinnlos jemanden bevorzugen bringt aggressionen in der Masse :D :wissen: :eek:)

      MfG Lisca
      Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
      Höre in die Welt und du hörst dein Echo

      Lisca, 1986 - mal schaun

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lisca ()

    • Ich sag einfach mal: "Scheiß drauf"....von mir aus können die Wälder brennen, die Meere blutrot werden und alles Leben verrecken

      Ich feier heute und wenn das nä. Jahr noch beschissener wird als dieses.
      Was solls...

      Irgendwas isch doch immer....
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Original von Lisca
      Ich mein das "Irgendwas isch doch immer.... " Mit meinem letzen Beitrag


      Stimmt doch auch...
      Ich sag nur wies ist...
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • unheilbare verheißungen ziehn wie dunke wolken übers land,
      des propheten weißsagung wie ein schatten über seiner rechten hand,
      bedrohlich einzug hält zu vernichten unsere welt ...

      e nomine - die verheissung

      vers 1
      sieh dich vor, dein handeln, dein denken
      wird unsere erde im chaos versenken.
      sie werden kommen, die zeichen der natur
      zu verkünden einen prophetischen schwur:

      wenn sich der himmel am tage verdunkelt,
      die letzten vögel zum horizont fliehn,
      wenn stürme und flutkatastrophen
      wütend über das land hinweg ziehn

      naht der erden rache wie feuer und glut,
      luft wird zu asche und wasser zu blut.
      denk nach bevor du ihr urteil fällst ...
      sie gehört nicht dir, doch sie ist deine welt!

      vers 2
      ... und ihre rache wird fürchterlich sein,
      das land überfluten und feuer speien,
      die prphezeihung wird wahrheit werden,
      die größte aller apokalypsen auf erden.

      sie wird kommen, "armagedon" genannt,
      der welt zum schutz vor der menschheit entsandt.
      denk nach bevor du ihr urteil fällst ...
      sie gehört nicht dir, doch sie ist deine welt!

      solo
      questo mundo mio amore, dove stai mio dios
      questo mundo mio amore, dove stai mio dios

      chorus
      deine welt, deine welt, das ist deine ...
      deine welt, deine welt, das ist die welt
      deine welt, deine welt, das ist deine welt

      chor
      terra mortua signum sempiternum
      terra mortua in eternum

      e nomene - deine welt


      wenns mir gerade so einfällt ... ^^

      ich finds auch immer sehr ergeil.... ergreifend was die menschheit ansich so anstellt .... aber sein wir mal ehrlich, jeder gestaltet sich sein leben mit seinen gedanken, mit dem was er tut, jeder für sich, und die menschheit als ganzes genauso, die welt sieht doch nur so aus, weil jeder mensch die welt auf seine art gestaltet ... ich denke nicht das es vorerst besser wird, sondern eher das nächstes jahr wieder einige rekorde in gewissen sparten aufgestellt werden ^^

      aber früher oder später, wenn genug menschen zur besinnung kommen, genug bewusstsein haben um zu merken was vorsich geht, genug menschen endlich etwas in ihrem leben bewegen, dann wird sich das bild der welt ebenfalls ändern, auf welche weise auch immer ...

      durch aufregen wird nichts besser, das einzige was man effektiv tun kann, ist sein leben so zu leben, wie man es sich wünscht das andere es auch so leben, wenn man das leiden so mancher teile der menschheit nicht mag, sollte man selbst so leben, das kein leid ausgelöst wird, auf welche weise auch immer ...

      oder wie ein schönes zitat das ich mal gehört habe:

      kommt eine frau mit ihrem kind zum grossen buddha, sie wünscht, das er ihrem kind verbieten möge zucker zu essen,
      darauf antwortete er sie sollen bitte in zwei wochen wiederkommen ...
      sie kamen wieder, und buddha meinte zum kind es solle keinen zucker mehr essen ...
      die mutter entgegnete wieso er für das zwei wochen benötige, und er antwortete "ich kann niemandem sagen keinen zucker zu essen, solange ich es selbst tue"

      ich für meinen teil blicke neugierig der zukunft entgegen wie sich die dinge entwickeln werden, ob und wie sehr es schlimmer oder besser wird

      in diesem sinne wünsche ich allen ein schönes neues jahr!
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • Don't worry, be happy! :D
      ich guck optimistisch ins neue Jahr! Tut gut, empfehle ich jedem weiter! ;)
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von SonicX2
      kommt eine frau mit ihrem kind zum grossen buddha, sie wünscht, das er ihrem kind verbieten möge zucker zu essen, darauf antwortete er sie sollen bitte in zwei wochen wiederkommen ...
      sie kamen wieder, und buddha meinte zum kind es solle keinen zucker mehr essen ...
      die mutter entgegnete wieso er für das zwei wochen benötige, und er antwortete "ich kann niemandem sagen keinen zucker zu essen, solange ich es selbst tue"

      Die Geschichte ist wirklich wahr, wenn auch net von Buddha. Das ganze soll Mahatma Gandhi passiert sein.

      Wie auch immer full ack.
      Ich für meinen Teil empfinde es als schmerzlich, den Müll dieser Fortschrittsgesellschaft nicht einfach hinter mir lassen zu können. Versucht einfach ein bisschen bewusster zu leben. Habe ich mir vorgenommen.
      Und gleich damit angefangen: heut abend gibts keinen Millionenteuren Krach mit Schießpulver.
    • AAAACH!!!
      Des is mir alles schnuppe, wozu ist man egoistisch...
      OKAAAY, so tot ist mein Mitgefühl für andere Menschen auch nicht, aber es reicht um zu sagen, des is mir schaisegal, solang ich Bier hab...

      Und wenn ich auch dieses Jahr Bier haben werde, kann nichts schief gehen... :D
      Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
    • hmm, wenn du das letzte Jahr so realistisch siehst, wie überstehst du dann den Tag?? ich denke, ich könnte es nicht . . . es hört sich so an, als wolltest du den lesern die schuld in die schuhe schieben . . . geht natürlich nicht . . .

      und dann als ausweg: eine egoistische betrachtung des letzten jahres. ganz einfach mal schaun, was ist im eigenen leben denn so passiert, was hat sich verändert und so weiter . . .