Texas Chainsaw Massacre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Texas Chainsaw Massacre

      Also an alle die mogn überhaupt aufstehn können: Geht ins Kino und zieht euch Michael Bay´s Remake von Texas Chainsaw Massacre rein...
      auch wenn das Orginal meiner Meinung nach ziemlich langweilig war. Aber allein der Trailer sieht sehr vielversprechend aus.

      Zieht ihn euch rein und schreibt mal eure vorläufige Meinung.

      texaschainsaw.de/
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • ich will den film auf jeden fall sehen
      allein schon wegen jessica biel
      die frau ist der hammer :D
      Time Is Like A Bullet From Behind

      Es ist die Angst vor meiner Nähe,
      Die mich fester an Dich kettet
      Und der Zorn in Deinen Augen,
      Der mich vor der Wut in mir errettet.
      Ich bin Du, und wir sind wir,
      So sehr es mich zerreißt ...


      [BLINK]ALLE LIEBEN SPANKY![/BLINK]
    • Der Film Titel sagt mir zwar nichts aber der Trailer ist ganz gut.
      Nur mal so ne frage am Rande :
      Wird der Film dan ab 16 oder 18 sein? ?-(
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Morticia
      Ein Remake?

      Bäääähhh... der wird bestimmt ab 16 sein, also irre öde...

      Das Original lebt vom Splatter und nicht von der Story


      original tcm lebt von splatter!? dann hassu entweder noch keinen splatter film gesehen.. oder nicht den tcm den ich gesehen hab... da is nämlich nich wirklich viel gesplatter drin.. :)
      ! suicide is just a show - and the show must go on !

      radio-morituri.de
    • Original von heineken
      Stimmt, der Film lebt eigentlich nur von der Atmosphäre. Und die kann man -denke ich- heutzutage gar nicht mehr so hinkriegen. Und so ein Teeniesplatterschinken kann das schon gar nicht.


      Und genau das hat Michael Bay hinbekommen (hoffe ich). Zumindest kommt es so rüber wenn ich mir den Trailer anschau.
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Naja also ich muss sagen,.. der Film ist nicht wirklich toll,..
      Die Story happert mehr als nur etwas und gruselig fand ich ihn auch nicht,...
      Jedoch war einiges überraschend was am ende des filmes heraus kommt aber das liegt dann auch ehr an der wahren begebenheit und nicht am drehbuch :D

      Aber alles in allem kann man den film schonmal gucken

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Original von Liquid
      Naja also ich muss sagen,.. der Film ist nicht wirklich toll,..
      Die Story happert mehr als nur etwas und gruselig fand ich ihn auch nicht,...
      Jedoch war einiges überraschend was am ende des filmes heraus kommt aber das liegt dann auch ehr an der wahren begebenheit und nicht am drehbuch :D

      Aber alles in allem kann man den film schonmal gucken



      Zieh dir ma das Orginal rein wenn dus noch nich gesehn hast. Meiner Meinung nach ist es im Vergleich zum Remake um einiges schlechter.
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Original von ill-horse
      Original von Liquid
      Naja also ich muss sagen,.. der Film ist nicht wirklich toll,..
      Die Story happert mehr als nur etwas und gruselig fand ich ihn auch nicht,...
      Jedoch war einiges überraschend was am ende des filmes heraus kommt aber das liegt dann auch ehr an der wahren begebenheit und nicht am drehbuch :D

      Aber alles in allem kann man den film schonmal gucken



      Zieh dir ma das Orginal rein wenn dus noch nich gesehn hast. Meiner Meinung nach ist es im Vergleich zum Remake um einiges schlechter.


      Seit wann rechtfertigt ein beschissenes Original ein nicht gaz so beschissenes Remake ? :D

      Du bist der größte,
      wenn ich will dann bist du klein.
      Wie oft hab ich mir gewünscht,
      unter deiner Haut zu sein



      Besucht www.roboterduell.de das [blink]Browsergame[/blink] der nächsten Generation ;)
    • Ich hab den Film schon 3 Wochen bei mir zuhause rumliegen und immer zu faul ihn anzugucken :rolleyes:
      ..
      Werd ihn ma morgen oder so gucken , mal sehen wie der so ist
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von Liquid
      Original von ill-horse
      Original von Liquid
      Naja also ich muss sagen,.. der Film ist nicht wirklich toll,..
      Die Story happert mehr als nur etwas und gruselig fand ich ihn auch nicht,...
      Jedoch war einiges überraschend was am ende des filmes heraus kommt aber das liegt dann auch ehr an der wahren begebenheit und nicht am drehbuch :D

      Aber alles in allem kann man den film schonmal gucken



      Zieh dir ma das Orginal rein wenn dus noch nich gesehn hast. Meiner Meinung nach ist es im Vergleich zum Remake um einiges schlechter.


      Seit wann rechtfertigt ein beschissenes Original ein nicht gaz so beschissenes Remake ? :D


      Hat nie jemand gesagt das es das tut.... :D
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern wie das remake war...ich war mal wieder weggetreten durch übermäßigen alkoholkonsum :/...aber ich hatte das gefühl das er mir nicht sonderlich gefallen hat
      und das original war genial :scream:
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]