Geschenke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So erzählt mal, was habt ihrvon wem geschenkt bekommen :D

      Von meinem Freund hab ich ne Chi-Gong-Kugel bekommen :D Weil ich sonst immer an seiner rungespielt hab :D
      Dann noch ein supersüßes Foto von ihm und mir...einen Becher, weil mein Papa meinen kaputt gemacht hat...und ein neues Hany-Cover, da er ja jetzt das gleiche hat wie ich...meins aber schon voll kaputt ist :D

      Was ich von meinen Eltern bekommen hab, weiß ich noch nicht...bei uns ist es noch nicht soweit.

      Die Geschenke von meinen Großeltern krieg ich erst am 26.
      Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

      Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
      Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


      [GLOW=red]Glück im Spiel -> Geld für die Liebe[/GLOW]
    • RE: Geschenke

      Original von Kamy
      Von meinem Freund hab ich ne Chi-Gong-Kugel bekommen :D Weil ich sonst immer an seiner rungespielt hab :D


      Nein, ich äußer mich nicht dazu... MUSS ... GEGEN ... ANKÄMPFEN!

      .
      .
      .

      Ich finde solche Threads irgendwie doof... deswegen äußer ich mich wohl auch nicht...
      (Ja, ich habe den letzten Teil nur geschrieben, um den Spam zu verdenken ;))
      theharlekin.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stanny ()

    • Von Leuten ausserhalb meiner Familie hab ich nix bekommen...
      meine Großeltern wussten nich was sie mir schenkensollen, also 200€ aufs Konto.
      Von meinen Eltern hab ich eine Tasse mit Tod drauf bekommen, den Kaputzenpulli "The Fourth Horseman", 3 Bücher über die Vergessenen Reiche, 1 Scheibenweltromandoppelband, das T-Shirt "Nächstenliebe", ein Wolfsposter und n Türschild... joa is ja eigentlich genug, ABER ICH HÄTTE TROZDEM GERN EINE VON DEN 5 KETTEN DIE ICH MIR GEWÜNSCHT HABE ODER EINEN DER 4 RINGE ODER DEN GÜRTEL GEHABT! :motz: :motz: :koch:
      Nacher gibts noch Bratapfel... und ich bin gespannt was ich von meinen Paten bekomm.
      What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
      And he will lead you the way after death.
      Belive in the Raven, he is your only real friend!
    • hauptsächlich gabs Kohle...davon geh ich nach weihnachten schön shoppen....dann noch n bissel süßkram...dann wie schon Gesagt in nem anderen Threat einen Rasierapperat und Rasierwasser...das richt goil :cool:
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Gab jede Menge Süßkram (Allein wenn ich das Zeug schon anschau bekomm ich Karies), Geld und endlich n neuen Geldbeutel (Meinen alten kann man vor lauter Gaffa schon nich mehr als Geldbeutel erkennen)
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • Ich hab nen Schlüsselanhänger bekommen....für meinen neuen Schlüssel... naja und mein himmelblaue Corsa dazu hat nicht ganz unter den Weihnachtsbaum gepasst..und steht in der Garage.
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D .ähm ja.
      dafür bin ich wohl der einzigste dumme mensch hier der ein Auto hat und keinen Führerschein... :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • 265 ? von Eltern und Großeltern
      und "Das Elegante Universum", also bisher hats sich für mich gelohnt :D

      @Corva: Bei mir ists andersrum, hab zwar den Lappen, aber keinen Wagen, ok ich bekomm in den meisten Fällen den Wagen von meinen Eltern, aber ein eigener wäre mir lieber
      [BLINK]REACT TO RESIST[/BLINK]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damokles ()

    • Also ich hab ne Silberkette bekommen
      2 Karten fuer n Konzert
      200€ Saturn Gutschein insgesammt.
      Und ja des wars.
      Wundert mich ueberhaupt das ich was bekommen hab. Hab andauernd gesagt das ich nichts will weil ...
      Naja egal
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • @Corva: Bei mir ists andersrum, hab zwar den Lappen, aber keinen Wagen, ok ich bekomm in den meisten Fällen den Wagen von meinen Eltern, aber ein eigener wäre mir lieber


      Es ist bei all meinen Freunden soherum... irgendwie auch logischer..was solls...noch 1 monat, noch 1 monat, noch 1 monat...
      Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann
    • - neue Boxen, weil meine nur noch kratzen und ich deswegen Musik nur noch über <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Headset&v=52&src=zon">Headset</a> höre, was dazu führt, dass ich jedes mal, wenn mich jm qryt fast taub werde---
      - n Hub
      - nen schicken Armreifen
      - und nen Heft von Bob Ross "Joy of Painting" damit ich endlich lerne wie man malt :D
      - außerdem noch nen 200Euro
      - und 2 Flaschen ziemlich leckeren Wein :P


      -ach und ne néue Tagesdecke :rolleyes:
      Bild wegen Übergröße entfernt
      06.03.2007, 0:04, Three of Five


      Ich liebe Bürokratie :uhoh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bieny ()

    • ein stephen king buch

      ein fernseher äh .. er war teuer. 70cm, 100hz, ein kickazz bild und kickazz sound ( der sound ist wirklich geil für die kleinen lautsprecher da drin ) und jeder kleinkram dran.

      ein sandwichtoaster ( na wenn das nichts ist )

      ein funk dingsda wetterstationsteil mit innen und aussentemperatur und so ( ka was ich damit soll )

      und naja .. so kleinkram. der rest kommt morgen