Need for Speed...Underground

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ultraflip
      sorry stanny, aber dein karren sind echt alle hässlich :D ausserdem sind diese custom vinyls genau das gegenteil von custom, da es da viel weniger variationsmöglichkeiten gibt :D


      Und könntest du sagen warum? Magst du die Farben nicht? *gg*

      Mr. ich mache mein Auto in Schwarz und schlicht ;)
      theharlekin.de
    • ich werd vorraussichtlich auch ne schwarze Karre machen oder Silber mit blauen Vinyls

      mal sehen..

      Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
      Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

      Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
      Avalon
    • das ding ist weder schwarz noch schlicht. das ist ein dunkelblau metallic und ein 3 farbiges vinyl ist auch drauf, sieht man nur auf dem bild nicht so gut. und keine quietscheentenautos sind einfach overstyled, und mit den vinyls meinte ich das sie keinen individuellen touch geben da es nur 10 oder 15 uniques gibt und die hat jeder. wenn du 3 normale kombinierst und die auch noch unterschiedlich färbst hast du echt ne einmalige kombination.
    • So hier ma n aktuelleres Pic.
      Hab irgendwie die ganze nacht durchgezockt :roll:
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

        66,95 kB, 800×600, 820 mal angesehen
      Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
      – Friedrich Nietzsche
    • Original von ultraflip
      das ding ist weder schwarz noch schlicht. das ist ein dunkelblau metallic und ein 3 farbiges vinyl ist auch drauf, sieht man nur auf dem bild nicht so gut. und keine quietscheentenautos sind einfach overstyled, und mit den vinyls meinte ich das sie keinen individuellen touch geben da es nur 10 oder 15 uniques gibt und die hat jeder. wenn du 3 normale kombinierst und die auch noch unterschiedlich färbst hast du echt ne einmalige kombination.


      Ich finde nur, dass so ein Auto aussergewöhnlich aussehen sollte und nicht wie jeder 2te, was man auf der Strasse trifft ;).

      Und zu den Unics. Normalerweise habe ich auch normale Venyls druff, nur das Unic gefällt mir arm. am besten, deswegen. Und ich habe noch nicht genug Stylepoints, die Venyls zu färben... :/
      theharlekin.de
    • Original von -=[The Harlekin]=- Und ich habe noch nicht genug Stylepoints, die Venyls zu färben... :/


      ich hab ewig gebraucht um rauszubekommen wie man vinyls einfärbt :}
      nachdem ich es durchhatte hab ich erstmal alle karre getunt :D
      und hab neu angefangen
      mein civic hat dieses unique (von samanth übrigens) vinyl weil das auf dem perllack so geil kommt...ändern kann ich es ja nu nich mehr
      aber mein skyline hat nur 1 vinyl und das auch sehr unaffällig gestaltet
      ch steh auf den perllack und darum ab ich bei den meisten sowieso nur karosserie-vinyls
      wieviel wagen habt ihr jetzt eigentlich (gibts da unterschiede?)?
      und ausserdem fehlen mir...weiss ich jetz nich genau (5?)...magazine...was muss man dazu machen?
      wie schnell seit ihr mit euren wagen?
      mit dem civic hab ich 356,85 km/h geschafft (bei 5 perfekten schaltvorgängen von 6), natürlich im DRAG
      so nu muss ich zocken
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • eins hab ich bekommen weil ich ne rekord aufgestellt hab...ob ich noch mehr aufstellen muss?...und wenn, geht das dann nich nur im underground-modus? (den ich ja nu nich mehr zocken kann?...ach ich informier mich ma....ich spiels ja eh grad wieder durch.
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]
    • Im mom hab ich n Honda Civic in silber...an wie klappt das mit dem Bildanhängen? ?-(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spanky ()

    • Original von ]Spanky[
      Im mom hab ich n Honda Civic in silber...an wie klappt das mit dem Bildanhängen? ?-(


      Unten, beim neuen Beitrag erstellen, steht 'Dateiahnhang' Dort gehst du auf 'Bearbeiten...'. Dann erscheint ein PopUp, indem du ein Bild von deiner Festplatte auswählen musst. Das wird dann hochgeladen. Dann verschwindet das PopUp. Danach steht der Dateiname in dem Label für den Dateianhang. Wenn du dann auf 'Antwort erstellen' klickst, erscheint dein Bild unter deinem Beitrag und über deiner Signarur ;)
      theharlekin.de
    • ma ausprobieren: dumm das meine bmp datei 1,37 MB groß is und nicht reinpasst
      X(
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • hab jetz nochma neu angefangen (mit nem golf) ^^
      naja also vinyls kannst sofort einfärben...du musst halt nur drauf achten das der rahmen (blinkt blau) auf dem vinyl is das de angebracht hast und dann per maus auf farbe klicken und vóila kannste farben aussuchen

      hier erstma mein neuer
      Bilder
      • golf.jpg

        60,71 kB, 800×600, 749 mal angesehen
      Freund des Whiskys!
      Bier macht Spass!
      Weiber sind genauso scheisse!
      Han som reiste
      Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

      [nWo]