Grakakauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi leutz,
      ich wollte mal wissen wie gut folgende graka is:
      Gainward GeForce FX Power Pack 1100 gut ist ist ein GeForce FX 5900er chipsatz drauf. ist die graka 238.90 € wert oder nicht ? oda sol ich mir lieber einen andere grafikkarte kaufen ?
    • ansich sag ich mal ja, nur gainward kenn ich ned, also sag ich nix dazu :/

      ich bekomm am wochenende endlich meine
      creative 3d blaster 5 FX5600 ultra ^^ listenpreis atm 270€, bekomm sie aber für 170 ^^

      und eben wegen der kompatibilität kauf ich mir eben wieder ne nvidia ...
      Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
      dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
      - [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]
    • also ich hab mit meiner radeon keine probs .. und es is net so das nvidia karten mit manchen games nicht auch inkompatibel sind.

      und naja .. nvidia hat sich mit den fx karten ja eh einige peinliche sache ngeleistet, gerade wenn man sich mal ansieht das ne normale 5600 in einigen bereichen von ner gf4 ti 4200 überholt werden .. und die darunter liegen sowieso, fx 5200 hat imo fast gf4 mx niveau ..

      gainward is eigentlich ein relativ bekannter hersteller, aber da die noname hersteller sich meistens auch eh nur durch unterschiede beim ram und bisschen beim boardlayout unterscheiden is ja auch net so das die dinger halb so schnell und nach 2 wochen im arsch sind. naja ich kann mich da nur wiederholen, kauft euch ne radeon , die haben ganz einfach das beste preis leistungs verhältnis und net sone unterschiede in der perfomance .. in einigen bereichen sind die fx karten schnell, in anderen stinken sie einfach nur hoffnunglos ab gegen die radeons ..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DSC0001 ()