Saddam festgenommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saddam festgenommen

      So wie es aussieht, haben die Ammis den Saddam festgenommen. Und die sind sich auch ziemlich sicher. Was meint ihr dazu?

      Trotz allem, was die Ammis gemacht haben, finde ich das doch ganz gut, dass sie das Schwein entlich gepackt haben. Kann man nur hoffen, dass die Ammis jetzt nicht noch großkotziger werden sondern sich jetzt mal von der vernünftigen Seite zeigen.... auch, wenn sie mit Saddam machen können, was sie wollen. Aber auf lange Sicht werden die Ammis sich nur noch mehr Probleme aufhalsen mit der ganzen Scheiße, die sie in ihrer Außenpolitik bauen... :rolleyes:
      +++ Rege Satanas! +++
      +++ Ave Satanas! +++
      +++ Heil Satan! +++
    • ich bin mir nich so sicher, dass er es wirklich sein soll .. wo haben sie ihn denn eigentlich aufgegabelt?
      Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

      Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
    • also ich bin da etwas skeptisch, selbst wenn schon dna test es bestätigt hat.
      ich hätte gerne die bestätigung von einer unabhängigen Argentur...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Original von ultraflip
      ich glaub das irgendwie auch nicht so ganz. vielleicht wieder ne verschwörung um die amis in nem besseren licht dastehen zu lassen ..
      ( ok, langsam werden die verschwörungstheorien langweilig )

      Das ganze Leben ist doch ne Verschwörung!!! WIR LEBEN IN DER MATRIX!!! :D
      nee ich denk ma, die ham den schonfrüher gefasst nur jetz kommen die damit raus...
      ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
      (spunkkkyyy - 20.1.2006 // Über das hb)
    • Wer weis....ich bin da n bissele skeptisch, vielleicht ham die amis des nur eingefädelt um endlich mal wieder was "positives" bei ihrem Krieg verzeichnen zu können
      Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


      "Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"
    • also inzwischen sind se sich doch ziemlich sicher ...
      mit dna-test und haben bilder gezeigt und halt auch schon ne offizielle pressekonferenz ....
      aber bei den amis weiß man ja nie ... nur hätten se auch nich soooo arg viel davon das ganze nur vorzutäuschen
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • Original von Zombiehase
      natürlich hätten sie was davon.. die wählerstimmen *g*


      ich hab nen bissl aus "stupid white men" gelesen ... bush braucht so aktionen nichma um fälschlicherweise die wahl zu gewinnen ;)
      You can't jump the track, we're like cars on a cable,

      And life's like an hourglass, glued to the table.

      No one can find the rewind button, boys,

      So cradle your head in your hands,

      And breathe... just breathe,

      Oh breathe, just breathe
    • hmm, verschwörungstheorien gut und schön, aber vielleicht ist es gar keine theorie??? habt ihr die pressekonferenz gesehen? das dort gezeigte loch war eher wie ein kerker konzipiert . . . aber wer steckt dahinter? alle meinungen doch bitte mal posten!

      ach ja, zur realität: ich dachte nicht, dass saddam überhaupt nochmal glaubhaft gesichtet wird, daher war ich heute umso überraschter . . . aber wer so blöd ist, sich von den dummen us-truppen schnappen zu lassen, hat es nicht anders verdient . . .
    • RE: Saddam festgenommen

      Original von tommy
      ...aber ich freue mich für ... die Amis, dass sie ihr Selbstwertgefühl wieder auffüllen konnten :rolleyes:

      Naja, also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es den Amis an Selbstwertgefühl mangelt (und das ist SEHR milde ausgedrückt).
      You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
      Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
    • RE: Saddam festgenommen

      Original von tommy
      So egoistisch es klingen mag mir ist es egal für mich ändert sich eh nichts

      ganz genau meine ansicht....
      allerdings finde ich es langsam mal angebracht, dass auch mal jemand den terroristen im weissen haus erschiesst oder so....

      Website | Blog

      Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

      <Goliat> Cypher ruled ;)
    • Original von tommy
      Wenn sie meinen das haben sie nötig. Solange sie nicht bei uns krieg anfangen.


      hmm, eigentlich sind wir schon in diesen krieg involviert, weil wir auch das system des kapitalismus bei uns intalliert haben . . . und da die radikalen muslime es darauf abgesehen zu haben scheinen, ist die einschätzung des bnd, dass wir bald opfer von anschlägen werden, nicht ganz aus der luft gegriffen ..